vw teilemarkt

Erfahrung Autoradio

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute hab mir bei 3.2.1 meins ein radio angeschaut und weis nicht was ich davon halten soll weil es doch nicht das teureste ist und ich momentan ein alpin ida x301 drin habe aber ich möchte ein mid bildschirm nicht einen der ausfähr (den nur wenn es ihn gibt der nach unten aufgeht) sonder der schon drin ist also son 3 zoll ding! würde mich über erfahrungsberrichte über das gerät freuen und wenn nicht tips würden auch reichen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310166561294&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

das ding ist schrott.

absolute billige scheiß qaualität, klang wird au mieserabel sein.

also von alpine gibts ja das idax001 und ehm ich glaub das x305, die haben beide nen display.

alternativ hat jvc sowas mit kleinem display im angebot.

mehr fällt mir jetzt so auf die schnelle nicht ein.

grüße

Das <ironie an> gute radio <ironie aus>

das Betriebssystem ist nunja Funktioniell. Ich habe ein Ähnliches Radio mit 7" LCD.

Das Navigationsmenü ist stellenweiße aber sehr Buggy.

Wenn man Musik vom USB Stick hört, das Radio ausschaltet und wieder einschaltet, dann beginnt der zuletzt gespielte Track von vorne. Macht man das ganze von CD/DVD tritt das nicht auf.

Das war aber schon alles was "wirklich" schlecht ist.

Klanglich darf man halt kein JVC/Kenwood etc. erwarten.

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

So hab mir jetzt das hier angeschaut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Nur ist jetzt meine frage geht das in den DIN Schacht und ist das was?
    Und hatt der radio auch nen ausgang für nen weiterren bzw zwei weitere bildschirme und nen also viedeo in für ne spiele konsole oder/und rückfahrcamera?
    Das wär der link für die technischen daten aber ich hab da keinen durchblick bzw noch nicht!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da hätte ich noch ne frage möchte meinen Kofferraum ausbauen aber keine Basskiste rein stellen sonder den woofer in die Mulde fürs Ersatzrad nur kapier ich nicht warum den machen Leute mit der Membran nach unten einbauen!
    Bin neu auf dem Gebiet und möchte mich ein bisschen erkundigen weil ich das alles selber machen will und nicht machen lassen

• din din schächte sind genormt also passt das jvc auch rein ich verstehe nur wie so oft nicht das alle immer alles im radio drin haben wollen mit anschlüssen und den ganzen anderen schnick und schnack aber dann nur ein paar pfennig ausgeben bei ebay...

geh doch mal in nen fachmarkt und schau dir die geräte genau an (bedienung, menü, anschlüsse etc.) man kann auch am falschen ende sparen

Polo_Freak_89
    • Themenstarter

Nein ich will eigentlich keinen schnick schnack ich brauch nur nen viedeo ausgang und nen eingang und nen dvd radio! usb sd brauch ich auch ned unbedingt aber ich möcht halt in kofferraum a par bildschirme!

da hab ich mir die hier angeschaut sind die was für den preis oder auch schrott
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310155234291&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wie wärs mit nem Standalone DVD Player, gibts am Halb Din Format passt ins Handschuhfach

Antworten erstellen