Moin Moin...
sufu benutzt aber nix gefunden :(
Was für Kolbenringe würdet ihr empfehlen? will die jetzt im winter bei mir wechseln und weiß nicht so wirklich....
was kostet son satz im durchschnitt ca.?
bei ebay hab ich jetzt welche gefunden für 65euro! jemand damit erfahrung?
bräuchte nur mal so ein durchschnitspreis davon?
gruß Benny
Keine Ahnung für welchen Motor Du Ringe sucht...
Original VW gibt es für die verschiedenen MBK auch verschiedene Kolbenringsätze; ca. 30 - 40.- pro Kolben...
Zitat:
Keine Ahnung für welchen Motor Du Ringe sucht...
Versuchs mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ohh cool....dankee... sowas hab ich mal gesucht!
Ich habe welche von GOETZE verbaut von einem Ebayhändler. Der Preis war für alle 4 Kolben bei 75€. Verkäufer war sehr freundlich, kompetent und schnell... weiss den Namen leider nicht mehr...
Hier z.Bsp. auch was interesantes. GOETZE ist kein Billigdreck, sowas kannste kaufen.. http://cgi.ebay.de/4-Satz-Racing-Kolbenringe-Gotze-VW-POLO-G40-PY-1-3-75mm-/280595703268?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4154cea5e4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
EDIT: Weil ich gerade den Ebay Namen gelesen habe, von meinem geposteten Link. Kommt mir gerade bekannt vor... Genau bei dem habe ich meine gekauft!
ich habe die auch von GOETZE alle kolben vom py 40 euro
Zitat:
EDIT: Weil ich gerade den Ebay Namen gelesen habe, von meinem geposteten Link. Kommt mir gerade bekannt vor... Genau bei dem habe ich meine gekauft!