Hab neulich nen Satz Brock B18 in 19 zoll geschenkt bekommen.
Die vorderen Felgen haben wie ziemlich heftige schläge abbekommen so wie das aussieht.
Eigentlich wollt ich die in der Bucht verkaufen bzw. bin ich schon dabei! Aber irgendwie interessiert sich keine dafür.
Hier mal der Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160508750330&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Meine Frage ist nun ob und für wieviel Euronen man so Felgen richten lassen kann!?
Danke für eure Antworten.
Gruß Musti
mein aktueller standpunkt war:
alufelgenreperatur ist nicht mehr zulässig da man haarrisse oder ähnliches kaum erkennen kann...
Werden die Felgen nach der Reparatur nicht durch ein Röntgengerät geschickt?
die mit dem schlag da kannste in die tonne treten, die anderen 2 würde ich machen lassen, und dann einzeln verscherbeln.
meine meinung ...
ja aber nicht alle sind zu erkennen,leider...deswegen hab ich meine damals aufm schrott gehauen,waren nix mehr wert!
Also die hintere sind bis auf ein paar chromabplatzer richtig top! Meine nächste überlegung war nur diesen äußeren Ring zu kaufen wenn das möglich ist!
Wisst Ihr wie genau dieser Ring bezeichnet wird?
mmmhhh....und wenn du mal auf der herstellerwebsite nachschaust?
Hab ich schon! Die bieten aber nur komplette felgen an
oh dann wird es wohl schwer einzelne felgenteile zu bekommen :(
Naja schade eigentlich!
Vielleicht hab ich ja doch noch ein wenig Glück und einer hat interesse dran.
ja vielleicht hast ja glück und es sucht jemand genau danach
hast du noch genauere fotos von den vorderen?
müsst ich welche machen.
Zitat:
Wisst Ihr wie genau dieser Ring bezeichnet wird?
Zitat:
"äusseres Felgenbett" ?
oder auch horn
felgenbett(tiefbett) is hinten trotzdem wirds gerne anders gesagt
für den verkauf würd ich dir auch raten die zum sommer hin zuverkaufen und nicht mitten im wintereinbruch!