Mahlzeit....
bin schon seit längerem Überlegen ob ich mir die Sidemarkers vom Golf 3 in die vorderen Stoßstangen setzte
Nun würds mich mal Interessieren, ob das schon jemand hat und wenn obs n großer Akt is und wies mitm TÜV aussieht!
Mfg Rico
Da machste dir Sorgen drum mit deinen lackierten Scheinwerfern und lasierten Blinkern?
Zitat:
Da machste dir Sorgen drum mit deinen lackierten Scheinwerfern und lasierten Blinkern?
Also echt ick wees garnich was du dich zwecks den Scheinis so aufregst! die Sind sooo hergestellt worden.
und zum Xten mal. Wie wärs, wenn man zur abwechslung hier mal auf die Fragen Antwortet!
Und zu aller Beruhigung DIE BLINKER KOMMEN RAUS!
Bekomm ich jetzt vernünftige Antworten?!?!
Zitat:
und zum Xten mal. Wie wärs, wenn man zur abwechslung hier mal auf die Fragen Antwortet!
wenn sie nach der stvzo §51a korrekt verbaut wurden sehe ich da mit dem tüv kein problem, da sie ja eine zulassung haben wenn sie vom g3 kommen. im höhsten fall eine einzelabnahme, aber dafür am besten mal kurz tel. durchrufen.
geschmacklich würd ichs lassen. du fährst doch keinen lkw
ot:
die rückleuchten sind auch lasiert
Zitat:
die rückleuchten sind auch lasiert
haben wir dir denn nu helfen können?
weil nu rutscht du selber ins OT ab
sorry nochmal für ot, aber man sollte ihn aufklären!
Zitat:
Hatta ne ABE für :p
die Sind sooo hergestellt worden.
Und ich würde 100%ig mit dir wetten wollen, das es Fadenkreuzscheinwerfer für den 2F Gab, die waren nämlich von DJ Auto/Switch
Jut jut Threat kann dicht gemacht werden, hab mir grad Kompetente Hilfe geholt von jemandem der sie am 2F hatte und auch Eingetragn.
Vielen Dank!
Woran erkenn ich dann bitte diese Mauschwitz ABE oder wie die heißen soll!?!?!
sind bei den carpartsscheinwefer eigentlich die blinker auch schwarz? und kann man den dingern trauen?