vw teilemarkt

was ist cooler, Typ 89 oder A6 Türgriffe

aruss
  • Themenstarter

hi was meint ihr welche türgriffe cooler an einem 6N aussehen?

die Audi Typ 89 ohne schloss, also die kleinen eckigen aus 2 teilen wo alles flach ist oder die Audi A6 die ovalen die aus einem teil bestehen

ich glaube finde die A6er sind geiler weil die nur aus einem griff bestehen

was meint ihr?

haste mal am besten von beiden nen Pic?

aruss
  • Themenstarter

klar

typ80/89 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981952218&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

A6 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981952508&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ich find die A6 Griffe passen von der Form her besser zum Gesamtbild des Polos ;D

hmm schwere entscheidung...
Aber ich würde persönlich die Vom typ 80/89 nehmen...
werde die mir im sommer höchstewahrscheinlich auch zulegen

aruss
  • Themenstarter

ich war ursprunglich auf der suche nach den 80/89er dann habe ich gesehen dass die auch die A6er verkaufen, doch jetzt merke ich dass es nur einschweisbleche für A6er sind

zum glück habe ich das nochmal komplet duchgelesen

wenn man so die A6er griffe kaufen will bezahlt man sich wahrscheinlich dumm und dämlich weil man die teile auf dem schrotplatzt glaube ich nicht so schnell finden würde.

hm, ist ne schwere entscheidung, aber ich glaub ich werde versuchen die 80/89er zu bekommen

gelöschtes Mitglied

hi,

sehen beide gut aus, wie ich finde!

würde aber die vom Typ 89 nehmen!

mfg!

gelöschtes Mitglied

auf jedenfall 89 griffe! sehen optisch viel besser aus! cleaner...

die neuen sind weiber griffe
      schoen geformt :P

aruss
      • Themenstarter

leider wurde ich heute überboten
      versuche in 6 tagen wieder

ich samle nämlich hier das ganze zeug was ich so dran schweissen will damit ich dann alles auf einmal machen kann

die vom a6 passen besser zum 6n

genau ...
      für den 6N die A6 grife weil 6N = Runder und A6 auch runder

und für den 86c die 80/89er weil 86c = eckiger und audi 80 auch eckiger !^^

und weils vom namen besser passt :
      A6 - 6N
      86c - 80/89

aber ganz ehrlich finde ich die originalen 86c griffe noch am schönsten ! die vom 6n sagen mir nicht so zu ....

das ist doch so wenn ich in einem polo 1 86 einen g motor reinbaue aber da muss ein vergasermotor rein ganz klar ...

und so ist das auch mit dem griffen du kannst doch keine alten griffmodele an eine 6n verwenden .....

sind nur vergleiche .......

gelöschtes Mitglied

was ist das denn für ne these! das ist in erster linie ja wohl immernoch geschmacksache! die 89er liegen viel mehr an also sind weitaus dezenter! ich schweisse mir die auch rein! weil es nicht so auffällig sein soll wie deise balligen a6 griffe bzw. 6n griffe....

aruss
        • Themenstarter

ich bin mal heute über den parkplatz gegangen da standen 2 audies

habe mir die griffe genau angeschaut, ausprobiert und ich finde die alten sind um einiges geiler als die neuen, die neuen snd riesig, die alten kann man von der seite nicht mal sehen wenn die in wagenfarbe sind, die sind viel cleaner und cooler

also ich bin mir jetzt genau sicher ich holle die alten griffe

gelöschtes Mitglied

sach ich doch

polotreff.de
          #17 - 02.07.2005coole türgriffe cooler türgriff
          Antworten erstellen