Moin Poloholics,
kann mit mal bitte jemand sagen wer diese Schürze her(ge)stellt (hat)?
Hallo, das ist eine Lumma Schürze... hier ist grade eine Bei Ebay drin ohne das Cup Schwert unten drunter
http://cgi.ebay.de/Frontspoileransatz-Frontlippe-Polo-6N-Original-Lumma-/320613406596?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa60c5784&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
MfG
Herzlichen dank
Ich find die nämlich extrem geil
der hat ein 6n2 und das auf dem Foto ist auch ein 6n2 bei dem link handelt es sich um die vom 6n und ich finde nix von Luma für den 6n2
Stimmt schon, aber bei LUMMA-Tuning unter Polo 6N GT/S2 sieht der Polo doch verdächtig nach nem 6N2 aus, ganz im gegensatz zum ebenfalls da auffindbaren Polo 6N GT/1.
Zitat:
und ich finde nix von Luma für den 6n2
Hidiho, mein Link sollte auch nur zur Veranschaulichung dienen.
Mir ist bewusst das es sich auf dem Bild um einen 6N2 Handelt.
MfG
für den 6n finde ich die absolut super. beim 6n2 ist sie halt zum drauf batschen auf die originale und das finde ich nicht so schön weil man das am radlauf sieht
Hm weiß wer ob die hier im Forum wer fährt am 6N2?
hab ich hier definitiv schon gesehen
http://www.polotreff.de/polo/54440
Hm sieht doch ganz gut aus
Finde sie noch Akzeptabel gibt viel schlimmere, das doofe daran ist wahrscheinlich das sie aus GFK ist wa.
Gibts für 6n2 das ist die Lumma GT/S2
Guck mal hier unter VW - 6n GT/S2
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da is das ganze Bodykit einzelnd und preislich aufgeführt
Aber die is noch schon dezent und nocht so voll übertrieben wie von NTC die alte JapanStyle ^^
wie die heist und wo es die gibt ist doch schon geklärt
gfk find ich in ordnung. voll simpel und schnell zu reparieren.
dafür reißt es auch so schnell ... ist trotzdem ein Nachteil gegen über der Originalen / Kunststoff in Sachen Beweglichkeit , es sagt keiner das sie deswegen scheiße ist
Zitat:
wie die heist und wo es die gibt ist doch schon geklärt
Zitat:
und ausssehen tut die Lumma echt gut
Tja bei Lumma ist die Schürze nichtmehr verfügbar.... schade muss ich nach alternativen suchen.
hab ich schon im blick
Interesannterweiße haben die das schwert, die gitter und die nebels noch.... nuja...
bei mir kommen nur geschweißte stoßis dran
golf 5 stoßi am 6n2 hab ich auch noch nicht gesehen
dafür hab ich erlich gesagt nicht die zeit
Nachtrag:
Ich hab die Schürze bei Ebay nun tatsächlich Geschossen
70.- ist in ordnung denke ich
Nun die nöchste Frage: Hat hier jemand ein TÜV Gutachten von der Lumma Schürze? Das wäre echt toll!
Hab schon gesehen das sie weg gegangen ist und wollt grad fragen wer das war.
die für den 6n incl gutachten habe ich mir für 90,- eu geangelt
hab mir zwar grad ne breite styling fertig lackiert für vorne geholt aber die fahr ich dann im winter und die lumma im sommer hehe
Joah das war dann wohl ich
Nun hab ich die problematik mit der ABE/Teilegutachten. Ich hoffe immer noch darauf das jemand eine rumliegen hat.
LUMMA will min. 100.- dafür + eine begutachtung der schürze die man ihnen (natürlich auf eigene Kosten) zuschicken und abholen lassen soll.
Sowas is meiner meinung nach nen No-Go.
Ich hatte eigentlich vor bei den Jungs die Nebels, die Gitter, das Schwert zu holen und hab denen das nu auch noch gemailt und hoffe da einfach mal auf ein wenig entgegenkommen von deren seite.
da bin ich dann ja wohl sogar günstiger weg gekommen als du ,weil bei mir ist es bei
im forum gibts es doch welche die die lumma fahren. einfach mal anschreiben
wenn du mir noch sagen kannst wer die fährt (aktuell) am 6N2 dann mach ich das bisher hatte ich da keinen erfolg... der eine hat das auto schon verkauft mit schürze und beim andern isse rausgeflogen...
Also wo ich definitiv weiß das sie beim 6n2 dran ist :
Nicki2859
und dran war bei: PoloJinX
Frag die beiden mal vllt. hat PoloJinX das Gutachten noch da er nen Unfall mit seinem hatte und die Schürze inner Fritte ist
Danke, hab mal beide angeschrieben in der hoffnung das ich "positives" feedback bekomme!