vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung bündig machen ?

jo why not ?
also ich find es sieht nett aus :P

gelöschtes Mitglied

ich sag ja geschmackssache. bei den meisten sieht es halt auch nur aus wie ran geklatscht. keine schönen rundungen in den ecken wie es sich gehört

naa ^^
    ich mach das scho ordentlich dann :P
    auf son mist wie 2 rechtecke ranklatschen habsch auch kein bock..wenn dann ordentlich :P

heckklappe find ich auch hässlich aber wie gesagt ist ja nicht mein auto

Ore
    • Themenstarter

naja, jedem das seine...

bisschen cleanen und dann schöne 6n2 rüllis rein gefällt mir besser

@fun-touch. deine geht aber in der mitte auch bisschen hoch

gelöschtes Mitglied

ne geht se nicht das täuscht wegen dem schwarz hier mal ein bild bevor es schwarz geworden ist ! nix fischmaul !

retrtrtz (37).jpg
      retrtrtz (37).jpg

alter schwede mega böse.

mir schon zu böse. aber zum singleframe passts gut

Ore
      • Themenstarter

gut, hast gewonnen. ist grade

zum bösen blick an der heckklappe:

ich mach mir an meinen normalen Polo übern winter auch einen hin, aber nur ganz leicht und dezent, tüv meine wenn ich ihn so mach wie bei meinem pickup (bild 1 & 2) kann ichs vergessen mit eintragen da dan an meinen rüli´s paar led´s verdeckt sind, deswegen mach ich nur ein kleines bischen.hab mal was mit Paint gemalt (bild 3 & 4)

1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg
      3.JPG
      3.JPG
      4.jpg
      4.jpg

@ Jo_B ,... aber das mit dem Pickup hat doch hingehauen oder? Sind ja normale Rüllis drine ohne LED Punkte

und ore... find bissl cleanen und 6n2 rüllis auch am besten

der pickup hat keine zulasung und wird nie im leben nen tüv mehr sehen XDD

aber mein normaler muss im märz zugelassen werden und brauch tüv. deswegen so dezent wie möglich, dann muss ich ihn vll netmal eintragen weil er kaum aufällt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gut, hast gewonnen. ist grade

wenn ich das sage dann ist das auch so !

Zitat:

wenn ich das sage dann ist das auch so !

zicke

und ja funtouch seiner wäre für die normale polo front schon zu tief.

den den ich für nen kumpel gebastelt hab ist 7,5 cm tief und finde mehr muss nicht.

klein15.jpg
        klein15.jpg

gelöschtes Mitglied

und eins könnt ihr eh vergessen ... nimm mal den klebestreifen vom Pickup weg man schweißt den Bösenblick nicht auf stoss sonst geht die Klappe net richtig zu! ... ok zu schon aber sie hat nen spalt der MEGA scheisse ausschaut meiner ist uch komplett neu

sry aber was willst du uns damit sagen? habs nicht verstanden, auch nicht nach 3 ma durchlesen

Ore
          • Themenstarter

ich glaub er meint beim bb an der heckklappe. Das man da das blech nicht grade auf stoß anschweißt, sondern mit bisschen abstand zu den rüllis und den übergang verspachtelt.. Das halt ein gleichmäßiger spalt entsteht.

...glaub ich

..was er mit dem klebeband meint weiß ich aber auch nicht

gelöschtes Mitglied

@Dracoon: Lass blos die Finger vom RDX bösen Blick!
            Spare dir das Geld. Der passt total scheiße.
            Kaufe dir lieber einen Anderen.

Ich habe den auch gekauft und probiert anzuschweißen.
            Ist nix geworden,weil der so beschießen zurecht geschnitten wurde.

Besorge dir lieber ein Gutachten und baue selbst einen, da hast du am meisten von.

Wenn du mehr über den RDX Bösen Blick wissen möchtest schaue in mein Profil, ich habe ein Thread zu dem Thema aufgemacht.

gelöschtes Mitglied

pillepalle.. Wir haben die RDX ohne Probleme drangeschweisst.
              N bisschen anpassen muss man so oder so..

Es bietet sich eh an, die MHV in 3 Segmente zu teilen und dann dran zu braten.. dann hat man auch nicht mehr so viele probs

gelöschtes Mitglied

Naja ihr kennt die Story meiner Heckklappe nicht

Also sowie der Böseblick am Pickup gemacht wurde ist es falsch, wer diesen so macht wird spätestens probleme haben wenn er zB. 6n2 Rüllis verwenden will. Da geht nämlich die Klappe nicht mehr zu, der Böseblick muss in einem Bogen gemacht werden sodass ein paar milimeter abstand zu den Rüllis ist.

Daher auch " Nimm mal den Klebestreifen vom Pickup hinten " ... da wird man ggf. erkennen was ich mit spalt meine

Zudem bekommt man einen Bösenblick so ohne weiteres eh nicht eingetragen da die meisten TÜV Prüfer da etwas hart bezüglich erkennbarkeit haben.

Zitat:

@Dracoon: Lass blos die Finger vom RDX bösen Blick!
                Spare dir das Geld. Der passt total scheiße.
                Kaufe dir lieber einen Anderen.

also wenn man handwerklich nur ein bisschen was drauf hat kriegt man den gut dran. mitte blick und mitte haube messen und dann immer fein von der mitte nach ausen die heftpunkte machen. hatte an meinem selber das blech von rdx dran.

gruß jojo

dann nenn mir mal ne andere firma bitte..
                bislang habsch da nur rdx im sinn gehabt....

www.ich-bau-mir-meinen-blick-einfach-mal-selber-damits-auch-gut-aussieht.de

www.hab-ich-kein-plan-von.de

Ore
                • Themenstarter

die url's gibts ja gar nicht

ich guck am we mal ine firma ob ich noch die schablonen von dem blick liegen habe. wenn ich die finde mache ich dir gerne die bleche fertig. ist 7,5cm tief und hat kein fischmaul.

wenn du mir nur die schablone zukommen lasen könntest wäre ich dir schon sehr verbunden dann hätte ich wenigstens mal nen ansatz wie ich das machen könnte. hab mal nen bisschen was ausprobiert aber hat mir alles net so recht gefallen.

bleche machen ist kein ding

hi ha auch mal ne frage und zwar möchte ich mirach ne mhv aus metall anschweßen und da hab ich gehört das ich demit meinen angel eyes scheinwerfer
                stimmt das ?

Wat....

Zitat:

hi ha auch mal ne frage und zwar möchte ich mirach ne mhv aus metall anschweßen und da hab ich gehört das ich demit meinen angel eyes scheinwerfer
                stimmt das ?

@ Tobice1992

das liest du dir mal ganz ih ruhe durch und schreibst das nochmal! Wer soll das denn verstehen?!

Antworten erstellen