ohne das die haube dran ist würd ich nicht machen
für die ersten punkte würd ich sie dran machen
nachher passts nicht richtig oder schlägt gegen die scheinis
Ich würd die haube auch dranmachen. Ansonsten musst du nachher wenn das blech dran ist alles in form klppfen und dann wirds blech wellig!
Warum holst du dir eig eine vom schrott? Ich habs mit meiner gemacht. viel falsch machen kann man eigentlich nicht.
@Tristan: Schick schick
weil meine noch 1a in schuss ist und ich die gern behalten würde. ist ja schnell gewechselt sone haube.
hm, in der garage hab ich nur leider kein schweißgerät, unseres braucht starkstrom. und auto kann ich nicht bis hier fahren weils abgemeldet ist. naja zur not frag ich nen polo fahrer ob der sein auto zur Verfügung stellt. Dann schweiß ich dadran
habt ihr in der werkstatt nicht irgendwo ne rote nummer rumliegen ?
in welcher werkstatt? ich geh noch zur schule. könnte das bei uns in der firma machen (die gehört uns) aber das ist keine kgz werkstatt. und das auto ist eh grad nicht fahrbar, weil komplett demontiert. innen sowie aussen :(
wie gesagt, dürfte doch auch gehen wenn ich einfach nen kollegen mit nem polo frage ob der sein auto mal nen wochenende hier abstellt damit ich die haube da anschweissen kann. muss ja nur kru gepunktet werden. zinnen und so geht ja auch ohne das die dran ist
wenn ich es machen würde würde ich es lieber am eigenen machen
kumpel hatte sich von seinem alten er golf mit motorhaubenverlängerung die motorhaube an seinen neuen gemacht und wir haben die spaltmaße einfach icht hinbekommen die haube hätte im ganzen was zurückgemusst aber ging nicht sonst wäre sie gegen die scheinis gestoßen
hmm scheisse. dann muss ich mir wohl nochn schweissgerät leihen mit dem man auch 230V schweissen kann, geht mit unserem wie gesagt nicht..
naja mal schaun was ich noch so finde. werd euch auf jeden fall berichten wies gelaufen ist.
danke
nabend ^^
ich häng mich hier mal mit rein :P
also hab vor mir nächsten monat diese haubenverlängerung zu holen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die hat in der mitte ja nen bogen sieht zumindest so aus, und die kanten an den seiten sind auch noch akzeptabel.
hat zufällig jemand die gleiche ? und kann mir was über diesen bogen in der mitte sagen? find den nämlich ganz schick ^^
also ich finde diesen "Bogen" auch ganz schick
Die gleiche hab ich aber glaub ich nicht, sieht aber verdammt ähnlich aus.
Was willst du denn noch dazu hören ?
ja mich würd interessieren ob der bogen da wirklich so ist wie auf dem bild, oder ob ich selber handanlegen muss um den zu bekommen...
und wie das mit den kanten aussieht an der seite, ich möchte mir noch andere scheinwerfer holen, und abgebildet ist das ja mit standard scheinwerfen^^
diese scheinwerfer sollen es werden. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-94-98-SCHEINWERFER-LED-TAGFAHRLICHT-schwarz-/130371646947?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5ac175e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also zu den scheinwerfern: die sind ohne elw. Steht zwar dabei "E-Prüfzeichen" aber meinses wissens nach meckert der Tüv trotzdem wenn keine elw vorhanden ist! gibt da ein paar ausnahmen was "Re-Importe" angeht etc. Aber da bin ich jetzt auch nicht so der profi. les dich einfach mal hier im forum durch. gibt da genug themen zu
zu dem "bogen": ich hab mir ja eigentlich eine ohne bogen bestellt und eine mit bekommen
guck mal bei dem ebaylink auf der ersten seite. Kauf die die dann hast du sicher auch die selbe wie ich
ich find für nen bösen blick die power looks am besten
zur demonastration hab ich mal schnell Kay D.s polo gefakt hoffe er hat nix dagegen er hat die powerlooks drauf und ich find da kommt die motorhaubenverlängerung richtig gut
ist nur so schnell dahingemalt also nicht meckern das mein fake unsauber ist
sieht ja mal mega thight aus, genau so hatte ich mir das vorgestellt hab natürlich nix dagegen, hilft mir ja auch nen eindruck zu gewinnen
also ich finde mit den scheinis sieht es am besten aus
könntest du mir das evtl. noch nen bisschen böser machen? *gg*
klar warte kurz
ist doch böse genug
so böser als so würd ich echt nicht machen
so ist das doch nice =)
fehlt nur noch der bogen in der mitte, und ne adresse wo ich genau das ding bekomme xD
bogen nach oben oder nach unten?
oben :P
so wie hier
nicht mein geschmack aber hier:
habs nicht so gut hinbekommen
das mit dem bogen dadrin sieht voll scheisse aus find ich. das ist ja eigentlich auch nicht gewollt sondern entsteht dadurch, dass die Verlängerung meist nur aus 2 teilen bestehen und durch rundung der haube sieht das dann so aus.
war grade beim schrotti und hab mir ne haube geholt drauf ist die auch schon. gleich fahr ich nochmal in die garage und mach ne schablone aus pappe. so wie auf dem ersten fake solls werden, das zweite bild ist eh so böse dass man das nicht eingetragen bekommt
also ich find den bogen schick ^^
klar er sollt nicht zu extrem sein aber so wie beim gelben, vll im millimeter berreich noch was machen dann is hübsch :P
ich werd mir auch noch die powerlooks kaufen sieht echt saugut aus mit bb.
Zitat:
das ist ja eigentlich auch nicht gewollt sondern entsteht dadurch, dass die Verlängerung meist nur aus 2 teilen bestehen und durch rundung der haube sieht das dann so aus.
neee dieses fischmaul entsteht dadurch das die meisten Verlängerung nur aus 2 teilen bestehen. wenn du 3 teile hast passiert das nicht (es sei denn der mittelteil hat extra sonen bogen)
mir egal ob gewollt oder ungewollt xD ich find essieht gut aus :P
glaub hier gibts sogar einen im forum der das noch n bissel verfeinert hat.
ich schau mal durch...
Am besten man baut den selber und dann per 21 abnahme !
hat bei mir 80 euro gekostet aber musste nichts kaufen was mir dann eh nicht gefallen hätte ,ich wollte so böse wie möglich und ohne fischmaul !
der von RSWhite sieht auch nett aus :P
aber egal ich bestell mir deneinfach da rdx und gut is..
heckklappenverlängerung bestell ich gleich mit..
Willst du dir das mit dem bösen blick an der heckklappe echt antun?
ist zwar geschmackssache aber sowas finde ich mehr als lächerlich.
und @fun-touch, du hast doch nen schönes Fischmaul am Polo. Seh da keinen Unterschied