vw teilemarkt

Treffen frühjahr/sommer

Seth6n
  • Themenstarter
Seth6n's Polo 6N

also hier trägt sich pauschal mal jeder ein der bock hat auf ein treffen!
einfach nur sagen ob man dafür ist...
wer nicht will bitte net eintragen, sonst wirds unübersichtlich...
der ort wird dann denk ich noch ausgemacht...
aber nähe ruhrgebiet denk ich mal ist gar net so schlecht
*zugrashalmlins*
nfg seth

ich bin dabei!

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was meinst... bin ich dabei ?

gelöschtes Mitglied

ich bin dabei
    ...hab mich schon mir grasi darüber unterhalten.

hi also ich bin auch auf jedenfall dabei!

gruß benna

ich auch

Paul

Ich bin auch dabei, leider ist der Ruhrpott min 4 Stunden weg von mir.

gelöschtes Mitglied

Wer ist den für die nähe von Hildesheim? genauer geasgt in Einbeck, südöstlich von Hannover ca. 100 Kilometer!
      Da kann man im So ein Jugendcamp schlafen in betten und Frühstück gibt es auch und Parkplätze sind auch jedee Menga da und kostet pro nacht nur eben 5 Euro + Frühstück!
      Ich war da schon so oft vom JRK aus! Echt hammer geil da. Da gibt es sogar ein Kurvental, mit über 15 % gefälle! Hammer
      MFG

gelöschtes Mitglied

ist definitiv zu weit für mich.
        396km..sind mir zuviel.

Ruhrgebiet Klingt gut .... kann ich aber erst bestätigen wenn ich den genauen punkt kenn weil so viel wollt ich dann nich brettern

gelöschtes Mitglied

DABEI !

gelöschtes Mitglied

Bin auf jeden fall dabei

gelöschtes Mitglied

kann noch nix definitives sagen....

verfolge das weitere geschehen und gebe früh genug bescheid

also wann treffen wir uns und vorallem wo ich denke im frühjahr ist ne gute idee?!

Paul

gelöschtes Mitglied

ich bin dann wohl auch dabei.... ich komm mit dem lieben grashalm zusammen....

Seth6n
                • Themenstarter
                Seth6n's Polo 6N

Also es Füllt sich ja gewaltig!
                weiter so! nur müssten wir auch abstimmen wo das ist...
                schreibe grashalm jetzt gleich mal ne mail ob er nicht ein poll machen kann wo jeder nen ort oder nen vorschlag einträgt...

Ich bin auch dabei!
                Freu mich schon auf die ganzen Leutz...

psyckoman

jetzt müsten wir nur noch klären wo und vorallem wann? ich denke in den Ferien eignet sich das ganz gut?!

Paul

grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

hi, termin wird zwischen dem 18.07. und 18.08. gelegt, genaueres zum termin wird hier noch bekannt gegeben.

Hi gut das glinkt doch schon mal gut jetzt nur noch wo und dann haben wir das gröbste ich würde dann auch vorschlagen wenn der termin feststeht machen wir dann eine liste wer alles kommt damit wir dann nicht feststellen müssen das nur 5 oder 6 leute kommen also brauchen wir denk ich nur noch einen treffpunkt?!

Paul

Ich würd sagen jeder hat 2 Möglichkeiten zu wählen!
                Einmal als 1. den Hauptort!
                und 2. den Ausweichort!?
                Und wenn alle was abgegeben haben kalkulieren wir einen Treffpunkt?!
                Oder was meint ihr dazu? Mfg

Gut idee sollte Grasi mal einen Link dazu aufmachen wo wir unsere stimmen abgeben können!?

Paul

Bock hät ich ja schon aber Ruhrgebiet... bischen weit für mich.. ausm höchsten Norden komme ich... da gefällt mir von Chris der Ort Hildesheim besser.

gelöschtes Mitglied

Ich bin zwar neu hier seit heute,wäre aber auch dabei....

hallo leute. komme zwar ganz ausem süden werde aber warscheinlich dan auch dabei sein. werde ich mir doch nicht entgehen lassen

HI!

Mir isses völlig egal wo das treffen stattfindet
                  Ich bin auf jeden fall dabei!
                  Und das der termin in den sommer gelegt wurde kommt mir, bzw meinem polo, auch zugute

gruß

bei mir kommts drauf an wie nah das ist, und wann ihr das plant...

hi, termin wird zwischen dem 18.07. und 18.08. gelegt, genaueres zum termin wird hier noch bekannt gegeben.
                  ---------------------------------------
                  Das hat grashalm etwas weiter oben geschrieben

P.S@all: Lasst es nicht an den kilometern scheitern Müsst alle da sein

gruß rulez

ja nur müste nun langsam mal entschieden werden wo abstimmung?

Paul

gelöschtes Mitglied

huhu!
                    einbeck wär ne gute idee!
                    dann müsste ich ja nur 15 km fahren....

Das allerfairste wäre wenns in der mitte von deutschland wär!Klar, die die in der mitte wohnen haben halt glück gehabt.Die anderen allerdings "teilen" sich den weg.Anstatt dass wenns im norden ist die die im süden den brutalsten weg haben.Also was mittiges?Was denkt ihr

gruß 6n-r

ja das währe ja dann so erfurt oder Eisenach oder so das währe ganz mittig!

Paul

Seth6n
                    • Themenstarter
                    Seth6n's Polo 6N

ich würd sagen wir machen das da wo die meisten herkommen, die auch zu einem treffen wollen..d.h. jeder der gerne mitkommen möchte trägt sich hier ein, und danach gucken wir mal wann und vor allem wo wir das treffen machen...
                    nech grasi? *rüberwink*
                    weil nachher kommen alle aussm norden und das treffen findet im süden statt, und aussm süden kommen nur 2/3 mann...also...erstmal alle sagen wer überhaupt interesse hat...

deshalb sag ich ja wir sollten einen link machen wo jeder seine stimme abgeben kann und wo wir sehen wer lust hat danach können wir den treffpunkt entscheiden!

Paul

grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

jop, werde ein kleinen vote erstellen.

was brauchen wir denn?
                    bundesland, ort?

noch etwas?

Vielleicht noch den Termin irgendwelche VOrschläge?

Paul

mhm, kann ich nicht ganz nachvollziehen...Aber ja, machen wir einfach mal den vote mit den orten.Ein paar im süden, paar im norden, paar mittig.
                    Und als termin fand ich den 17.8-18-8 eigentlich perfekt!
                    Was denkt ihr?

gruß rulez

grashalm
                    • Administrator
                    • polotreff.de Team
                    grashalm's Polo 6N

wieso nur niedersachsen und nrw?

gelöschtes Mitglied

bin natührlich auch mit dabei

grashalm
                      • Administrator
                      • polotreff.de Team
                      grashalm's Polo 6N

@sam
                      http://polotreff.de/html/infomap.html

dort kommen die meisten mitglieder her....

1.) Bayern ist auch gut vertreten
                      2.) Hessen ist zwischendrin

Wenn Umfrage, dann bitte richtig....

gelöschtes Mitglied

Niedersachsen!

grashalm
                        • Administrator
                        • polotreff.de Team
                        grashalm's Polo 6N

sorry sam, aber ich muss das organisieren, und ich werde dafür nicht durch ganz deutschland fahren. wenn dieses treffen gut läuft und alle mithelfen werde ich dir versprechen, dass die nächste treffenplanung ein wenig demokratischer ablaufen wird...

gruss

grasi

es werden deutlich weniger mithelfen, wenn man die hälfte ausschließt...

aber wenn du meinst...kann ich halt leider nicht kommen, wenn ich dafür schon vor dem ergebnis weiß, dass ich hunderte von kilometern fahren muss.

wäre gern dabei gewesen

grashalm
                        • Administrator
                        • polotreff.de Team
                        grashalm's Polo 6N

sorry sam, aber du musst mich auch ein wenig verstehen. ich muss ein treffen organisieren, dass 200-300 km von mir entfehrnt ist...

Man wächst mit seinen Aufgaben

Spaß beiseite: Versteh ich schon...obwohl ich mich frage, was es da außer der Zeit- und Standortwahl groß zu organisieren gibt

gelöschtes Mitglied

@ sam... also zu organisieren gibts da ne ganze Menge... du musst erstma ne Genehmigung haben, um das überhaupt veranstalten zu dürfen, dann sollte man sich vielleicht noch Gedanken darüber machen, ob es da irgendwo eine Toilette gibt (gibt schließlich auch weibliche Polofahrer!), dann sollte man vielleicht Stände haben, an denen es Essen und Trinken gibt. Man muss das Gelände irgendwie absperren etc. also ich glaub, dass mehr Organisation dahinter steht, als du dir grad vorstellst. Du kannst doch nicht einfach sagen, okay, wir treffen und dann und dann an dem und dem Ort und dann klappt das alles. Bist du schonmal auf nem VW Treffen gewesen? Dann könntest du dir ne ungefähre Vorstellung von dem machen, was da so alles auf dich zukommt bzw auf den lieben grashalm. Ich werde ihn versuchen so gut es eben geht zu unterstützen und glaub mir, selbst dann braucht man noch ein riesiges Organisationstalent, falls das Treffen für alle eine Sache werden soll, die in guter Erinnerung bleibt. Außerdem, würden Grashalm und ich vorher nochmal hinfahren müssen um uns überhaupt ein Bild von dem was wir dort an Örtlichkeiten haben machen zu können. Was bedeutet, wir würden zweimal hinfahren. Also stell dich nicht so an und nimm den Weg in Kauf oder bleib Zuhause....

Seth6n
                          • Themenstarter
                          Seth6n's Polo 6N

harte worte...aber svennie hat recht...sie? er? hört sich nach sie an..sorry wenns falsch ist!
                          Ich habe ja gesagt ich werde das mitorganisieren!
                          ich fänd das heim bei hildesheim gut...wennn das stimmt für nur 5 euro mit übernachtung und frühstück...
                          der der das gesagt hat kann sich ja da nochmal erkundigen
                          mfg seth

gelöschtes Mitglied

jap SIE stimmt...

Huch, wen hab ich denn da aus der Reserve gelockt?

1.) Ich stell mich ja schon lange nicht mehr an...hab mich, wie du sicher gelesen hast, damit abgefunden, dass ich lange fahren muss.

2.) 80% dieser Sachen sind erfüllt, wenn man das Treffen in der Nähe einer einschlägigen Fast-Food-Kette abhält. Es treffen sich ja nicht 3000 Leute, sondern vielleicht 30...oder sehe ich das falsch?

Is mir schon klar, dass man den Rest gerne in nächster Nähe erledigt...

Ergo: Ich stell mich nicht mehr an und nehm den Weg in Kauf

gelöschtes Mitglied

naja.. 30? Ich weiß nicht, ich denke mal, dass für das Treffen noch ein wenig Werbung gemacht werden soll, um auch Leute anzulocken, die (noch) nicht zu polotreff.de gehören, von daher werden es sicherlich doch ein paar mehr Leute werden. Eben wie ein kleines VW Treffen, allerdings nur mit Polos.

Je mehr desto besser...immer her damit
                              Im Moment ists aber erst ein kleines Forumstreffen, was allerdings auch seine guten Seiten hat.

Unterstellt mir dass ich nen überflieger hab.Aber wenn ich mal nach links unten an den bildschirm rand gug und seh wieviel polo-fahrer hier registriert sind, dann darf ich doch annehmen doch mindestens die hälfte den elan haben sollten für so ein treffen
                              30 wäre ja sowas wien parkplatztreff.Und für sowas interessiert sich doch keiner der über 3-400km zurücklegen muss.
                              Oder lieg ich da falsch.

grashalm
                              • Administrator
                              • polotreff.de Team
                              grashalm's Polo 6N

nein, da liegst du richtig

ich rechne mit einer dreistelligen beteiligungszahl hier aus dem forum.

und wenn wir es schaffen in die vw-scene & co zu kommen is eh die hölle los...

So musses sein!Genau das was ich hören wollt.Thx Grasi
                              Das wird bestimmt so fett ein paar hundert polos auf einem platz zu sehen
                              Werd mir vorsichtshalber schonmal ne extra speicherkarte für die digi-cam kaufen. *ähem
                              Das wird auf jeden fall!

greets rulez

grashalm
                              • Administrator
                              • polotreff.de Team
                              grashalm's Polo 6N

danke man! wenigstens ein optimist war schon wieder richtig down...

naja, ich versuche jedenfalls euch etwas ordentliches zu bieten!

gruss

grasi

Np Grashalm Ein Mann ein wort.
                              Ich glaub auf jeden fall fest daran.Kann ja nicht sein hier!

gruß rulez

gelöschtes Mitglied

Also ich sage es jetzt mal so,grasi hat recht.

Und wenn jemand wirklich lust auf so ein treffen hat der fährt dann auch gerne mal 200-300 km.Also mir sind auf jeden Fall die KM egal weil ich denke schon das da bestimmt *hoff* an die 500 Mann kommen werden,auch wenn viele nur besucher sind........oder nicht ?

Gruss Tobi.

Also Paul-Polos vorschlag mit Bonn wäre ja zb von mir, komme ausm saarland, 245km!Schonmal supi und wens dann doch etwas weiter nördlich wäre macht das die suppe auch nicht mehr dick.Fahre am weekend sowieso manchmal einfach so die km

gelöschtes Mitglied

Morgen

Werde dann wahrscheinlich auch an rollen mit meinem kleinen Polo wird bestimmt witzig und das beste der Käfer-fahrer kommt nicht
                                  Gruß
                                  JasonX

phat, bin erst seit heute mitglied aber ich werde dabei sein!

freu mich jetzt schon!
                                  km sind mir eigentlich recht egal!
                                  lass uns was planen und dann wird das bestimmt ne geile polo versammlung

gelöschtes Mitglied

Ich bin dabei und würde mich freuen wenn es nach dem 20.7 ist da hab ich geb: Könnte ja dann wenn man da übernachten kann ne kiste bier mit bringen aber nur für die die net mehr fahren

wäre gut wenn es weiter weg sein sollte man da pennen kann

meine meinung dazu.

gelöschtes Mitglied

Noch dazu möchteich sagen es sollte nicht in Bayern ... sein

Niedersachsen wäre jut.

Keine Angst...kann nicht passieren

---

hi!
                                      kann mir jemand sagen wo ich so ein routen finder finde?

wollte mal schauen wie weit wolfsburg von koblenz so ungefähr ist!

oder kann mir einer so sagen wie weit das ist?

danke um eure hilfe

gruß polomania

Hi!

Routenplaner findest du überall.....wenn du googlsd
                                      Oder geh einfach auf www.mapquest.de------>routenplaner.

greeets rulez

cool,
                                      dank dir!
                                      werde jetzt mal schauen wie weit es von koblenz nach wolfsburg ist!
                                      will ja schließlich auf das treffen kommen!

gruß polomania

yo, alles klar! habe jetzt die gesch. dauer und die km zahl!
                                      kannst schön weit ( Entfernung insg.: 428.9 km ( 266.5 Meilen) Geschätzte Fahrtdauer: 4 Stunden, 58 Minuten)
                                      aber egal! ich bin ein polofahrer und werde ganz gemühtlich ein tag vorher losfahren !

ich fahre ja gerne!

gruß polomania

Freut mich dass es dir genauso wenig ausmacht wie mir so "weit" zu fahren!

Ich seh schon die polo-kollonen auf den deutschen autobahnen

grß rulez

Seth6n
                                      • Themenstarter
                                      Seth6n's Polo 6N

DAS wäre eiune Megageile Idee!
                                      einfach kolonne auffer autobahn fahren...und jemand steht da, lässt sich überholen und filmt das!
                                      wäre ja geil als video für die page hier..
                                      darf ich "unsere" page sagen?
                                      mfg seth

gelöschtes Mitglied

Steht denn schon fest wo es genau iss das Treffen und wann genau?

gruss tobi

Seth6n
                                        • Themenstarter
                                        Seth6n's Polo 6N

wann kannste rechts an der leiste voten und wann..naja..zwischen 18.7 und 18.8 *glaub*

gelöschtes Mitglied

Naja mir isses egal wo es iss.

Kann da eh net mit voten,weiß ja überhaupt kein Parkplatz da oben

Zwischen 18.07 und 18.08. wäre echt gut.....

Gruss Tobi.

das machen wir auch! einfach kolonne auffer autobahn fahren und dann noch filmen!
                                          wir machen keinem auto mehr platz wir haben dann die 3 oder 2 spuren nur für uns polo fahrer !
                                          phate idee!

noch ne frage:
                                          wisst ihr ob man von rieger oder so eine spoilerlippe für ne 2-teilige stoßstange bekommt?
                                          also so das ich den 2 teil apschraube und dann eine von rieger oder so dranschrauben!
                                          wisst ihr was ich meine?

wäre cool wenn ihr mir dazu was sagen könnt!

p.s: das polotreffen wird so richtig geil!
                                          müssen nur zusammen halten und super gut organisieren!

euer polomania

Wohl zuviel 'Manta, Manta' geschaut?

Die Vorstellung gefällt mir trotzdem

gelöschtes Mitglied

Mußtest du das jetzt mit Opel vergleichen "Manta Manta"

OPEL <------ Ohne Power Ewig Letzter

POLO <----- Power On Love On

Gut das wir verglichen haben

Irgendwie kotzt mich diese Markenrivalität an
                                            Is aber auch ne richtig dämlich Ausführung für 'POLO'

Naja, wie gesagt: Sehen würd ich das auch gern...

gelöschtes Mitglied

das war ja auch nur ein Scherz

Aber das mit der Autobahn und den Polos würde bestimmt mal geil aussehen.......

leider kommen nicht alle zur gleichen Zeit und aus der gleichen Ecke
                                              Sonst wär das sogar recht realistisch...

Wär echt übler Fun...und dann mit ein paar Kameras

Hi also ich habe schon einen mit dem ich zusammen fahre (wenn er denn mitkommt)

Polomania kommt ja aus Koblenz der fährt bestimmt auch mit uns zusammen da hoch. Muß ich mal mit ihm reden.

gruß benna

ja benna,
                                              können uns auf jedenfall vorher treffen!
                                              gar kein problem!

aber jetzt mal zurück auf meine frage:
                                              weiß das jemand?

muss da schnellst möglich wissen!

gibe es tuner die bei einer 2teiligen stoßstange den unteren teil geil gestallten?

gruß polomania

gelöschtes Mitglied

Was auch gut kommen würde ist.

Wenn bsp: Wolfsburg treffen ist. ca: 50 Polos aufeinmal durch die Innenstadt von Wob

Kommt bestimmt gut.

Und dan alle zu MC Doof Drive IN und zurück

Cool dass ihr das auch so geil findet!
                                                Hat schon letzte woche mit Benna ma ansatzweise da drüber geredet. Da er aus Trier kommt, ich ausm saarland, und da das treffen eh nördlicher sein wird werd ich anscheinend über trier fahren und dann gehts weiter.....Na? Irgendjemand der auf dem weg liegt?

Es müssen mehrere solcher kleiner kollonnen durch deutschland cruisen!
                                                Und wenn die zusammen treffen ooohhh jeee!
                                                Wolfsburg(zb) wir kommen

gruß rulez

gelöschtes Mitglied

hey rulz wenn ihr dann zufällig an bielfeld vorbei fahrt sag bescheid dann häng ich mich mit dran

Seth6n
                                                  • Themenstarter
                                                  Seth6n's Polo 6N

je nachdem wo das treffen jetzt ist komm ich bestimmt an Bielefeld vorbei..
                                                  es gibt hier noch wen aus Winterberg, dem schreibe ich erstmal ne mail...dann kommt der bestimmt auch mit
                                                  gruss seth
                                                  p.s. nur dann die digi cams nicht vergessen!

hey sasch
                                                  Wäre gar kein so großer umweg! Also wenns in wolfsburg himself wäre stünde dem nix mehr im wege

gruß rulez

jo,
                                                  warum kann mir keiner meine frage beantworten?

P.s.; gibt es tuner die den unteren teil einer 2teiligen stoßstange geil gestalten?

Seth6n
                                                  • Themenstarter
                                                  Seth6n's Polo 6N

sorry polomania, aber hier gehörts nicht hin..poste es doch mal im anderem forum...
                                                  also nicht unter polotreff-forum sondern im polo-forum...
                                                  AAAALLLLSSSSOOOOOO!
                                                  grasi? Das wird hier langsam unübersichtlich..
                                                  ich werde nochmal nen thread aufmachen..da bitte nur eintragen wenn ihr definitiv mitkommt..egal wos ist.. (also niedersachsen/nrw).. Damit man mal so ein bisschen den Überblick behält...
                                                  bitte..
                                                  mfg seth

jo,
                                                  sorry!
                                                  werde dann wo anders fragen!

gelöschtes Mitglied

Morgen
                                                    Wenn ihr an Bielefeld vorbeikommt sagt bescheid nur 40km von mir weg...

klar, machen wir!
                                                    wir wollen doch so ne richtige polo autobahn erstellen!
                                                    lauter polo´s auf der autobahn!
                                                    stelle mir dann auf jeden fall ne cam auf mein amaturenbrett

gelöschtes Mitglied

Bielefeld ? das wäre geil! dann hänge ich mich auch wie Sasch und Jasonx mit dran, gell sasch?

gelöschtes Mitglied

Ja aber sicher

Wer kommt denn noch aus nördlicher Richtung? Ich will auch mit ner Kollonne fahrn! Aber Bielefeld is ja andre Richtung! Komme ausm Emsland bei Haslünne/Meppen (A31/B70).
                                                        Sagt ma bescheid!

Mfg da psyckoman

gelöschtes Mitglied

Ich möchte auch in einer Kolonne fahren

Aber ich glaub ich bin der einzigste der aus der Nähe von MR oder LDK Bereich kann das sein ?

Grüssle
                                                          Tobi

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch dabei!
                                                            Kolonne fänd ich auch mal stark!
                                                            Hier sind doch bestimmt noch ein paar Nasen ausm Köln/Bonner Raum, oder?

hab auch interesse zu kommen, obwohl ich vom bodensee komme, termin wäre gebongt
                                                            ort schaue ich nochmal rein, was ihr so vorschlägt und dann erstmal mal atlas wälzen

mfg olli

gelöschtes Mitglied

Also Jungs ich bin auch dabei. Wann und Wo?

Bin auf Jedenfall dabei, nur schaut das es nicht zuweit wird ,und zumindest ein platz da ist wo man ein Zelt aufstellen kann .
                                                              Gruß André

gelöschtes Mitglied

Hi, also ich bin dabei, egal wie weit man fahren muss- spass ist garantiert und man trifft gleichgesinnte, da sind mir die Km egal.

gruß leo

gelöschtes Mitglied

wir wären bestimmt dabei.
                                                                  aber vielleicht kann man ja was in der mitte von Deutschland organisieren.denn von Berlin aus ist es nen bissel weit bis in den ruhrpott..mfg
                                                                  chris vom polo club berlin

Moin Moin,
                                                                  ich bin definitv auch dabei Scheissegal wo... Ich mein hallo, wir fahren doch auch alle jährlich hunderte Km zum Wörthersee oder zum Bodensee und so. Da kann man auch mal n paar km zum poltreff.de Treffen fahren...

Vielleicht können wir ja sogar nen kleinen Show&Shine Wettbewerb machen. Besitzer des schönsten Polo's kriegt ne Urkunde und ne Kiste Bier oder so was

Gruß Stefan

P.S.: Kommt einer hier zufällig aus Wuppertal? Würd dann nämlich auch gerne Kolonne fahren...

ist ne echt super idee!wäre logischerweise mit paar kumpels dabei!
                                                                  (es sei denn es wäre am am arsch der welt..) grüsse an alle polo-fahrer aus dem schönen köln!

Moin Jungs die Idee ist echt fett. Was für eine größe schwebt euch denn da so vor?
                                                                  Und wo soll das ganze steigen?
                                                                  Denn aus Hamburg mit meiner kleinen Sprietschleuder ist das immer so ne Sache. Wenn das nicht weiter als 300km sind bin ich am Start.
                                                                  Gruß aus Hamburg
                                                                  und bitte sorgt für ne 1/4 oder 1/8 mile
                                                                  Sven

cars_0000001697_08.j
                                                                  cars_0000001697_08.j

Hey zusammen starke idee mit der kolonne und treffen ..aus dem raum köln/bonn komm ich auch kermit..schreib mich mal an! ne Kolonne von Köln aus wär auch net schlecht

gelöschtes Mitglied

Hey Jungs!

Das mit dem Treffen is echt ne super Idee.
                                                                    Von mir aus gesehen (Nähe Nordsee) is der Ruhrpott zwar ne ganz schöne Strecke weg, aber dann bekommt der kleine Polo wenigstens mal was von Deutschland zu sehen!

Startet das Ganze in der 2. Jahreshälfte, dann kann ich zusammen mit meinem Urlaubsgeld zum Treffen antanzen...

Ich freu mich drauf!

gelöschtes Mitglied

Hab gerade meinen Standortvote abgegeben. Wolfsburg geht voll in Ordnung.
                                                                      Bin auf jeden Fall dabei auch wenn's nicht Wob wird.
                                                                      Bis zum Polotreff 04
                                                                      Matze

gelöschtes Mitglied

hey dragon und kermit würde auch mit in der kolone starten..komme aus aachen und muss ja praktisch an euch vorbei.
                                                                        könnt euch ja mal melden

gruß basti

bin auch dabei
                                                                        wäre aber für treffpunkt ost
                                                                        Vorschlag: euro speedway lausitzring
                                                                        nur kein plan ob da sowas geht

kopfkissen sei mir net bös aber guck ma auf das datum wann der letzte auf diesen thread geantwortet hat.

ups kommt davon wenn man nich genau hinguckt is ja aber auch egal vielleicht kommt jemand mal wieder jemand hier rauf zurück

Antworten erstellen