vw teilemarkt

Grüßen von VW Fahrer !?!

polochen
  • Themenstarter

Hi Leute
Wiest ihr was mich ein wenig traurig macht . Warum grüßen sich Vw Tuner
nicht untereinander so wie die Motoradfahrer.
Ist es etwa weil jeder besser sein will als der andere ? wär doch qatsch weil jedes
Auto is doch auf seine Weise cool und
schnieke oda
also ich würd jeden polo golf usw grüßen der nach tunung aussieht
warum den auch nit
Wär doch cool wenn alle wissen das vw Fahrer zusammen halten

also ich hab mich letztens extrem gewundert, mein auto grad tiefer und felgen drauf, schon grüßt mich ein golf fahrer... allerdings war das auch das einzige mal das ich gegrüßt wurde ... jeder andere der mir entgegenkam hat nur bös geguckt...
liegt evtl auch daran, dass ich auch immer so aussehe, als wollte ich böse gucken

gruß

gelöschtes Mitglied

mach das nur. Leider rallen die anderren net so. :(

Rider schaut immer böse beim Autofahren ! ;D

Yoh.Immer schön Grüssen.
    Aber die meisten schnallen das echt nicht.
    Aber vorsicht bei Muttis mit ihren "originalen" Mondautos.Die denken dann das wir ihre Kids klauen wollen Und schmeissen dann Nimm2 und FruchtTiger Trinkpäckchen.

gelöschtes Mitglied

ich weiß ja net, aba bei uns (im schwarzwald) is des irgendwie normal, dass man sich untereinander grüßt!

mfg ava

da hatten wir schonmal nen thread zu, da steht bissl mehr, wen´s tiefer intressiert
      ansonsten hatten wir beschlossen uns immer alle ganz lieb und fleißig zu grüßen!

Anhalten, aussteigen und umarmen ! JUHU !

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei

polo-kuschelclub! wer tritt bei?

gelöschtes Mitglied

also die Vw Corradofahrer grüßen sich untereinander. Ich traue mich nicht andere leute zu grüßen, denn nach ein paar mal von dem blödem gegucke(haben die nicht geschnallt) hab ich keinen bock mehr

also ich find das auch schwer zu unterscheiden, wen man jetzt grüßt oder nicht grüßt,...

ich meine ein corado fährt die oma nicht zum einkaufen oder? da ist die zielgruppe klar definiert...

aber bei einem polo? oder vw allgemein?

dann biste ja nur noch am grüßen wenn du fährst,... nee... ich grüße freundlich zurück und aufm weg zum treffen wo es eigentlich klar ist....

mfg

seh ich auch so: wenn du alle vws grüßt mußt du echt schon freihändig fahren! und bei polos ist das echt schwer zu erkennen welcher gemacht ist und in welchen mutti sitzt... ich versuchs auch immer mal, geb aber dann wieder schnell auf weil mich alle nur komisch angucken...
        und dabei bin ich doch ganz lieb

master k

Also ich kenne es nur so das sich Polo Fahrer grüßen!
        Und bei den 2F jungs und Mädels klappt das auch ganz gut!

Bin aber zu meinem erstaunen in Frankreich von nem Franzosen mit nem 6N gegrüßt worden!

Aber in Deutschland gibt es immer nich paar die denken sie wären was besseres!

Bestimmt vorher mal Golf gefahren, oder so!

mitlerweile grüße ich in unserer umgebung jeden IIIer polo

Antworten erstellen