vw teilemarkt

Gutes Noch Besser machen der Winterumbau 2010

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

aber putzen hättest ihn schon noch können oder

kommt noch keine Sorge Sieht nach 1 mal regenfahren eh wieder so aus da keine Radhausschalen drinne sind:(

Dann hat er ja wieder ein Herz.

Meinst du mit Marcos polobeast22?

na jetz geht doch mal was ....bis zum see muss die kiste laufen chris

bin mir sicher das haut noch hin^^die meiste arbeit is ja jetz schonmal getan^^

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Meinst du mit Marcos polobeast22?

nööö...ich bin unschuldig!

na siehste, geht doch voran...nur wie ein vorredener schon sagte..

da putzt man doch vorher den motorraum noch

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So nächste Woche erstmal zu VW die Servoleitungen vom 60PS sind anderst wie die des GTI*S...also müssen neue her!

die must beide vom ajv haben leider...
bist betimmt wieder 200 euro los...

mfg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

So nächste Woche erstmal zu VW die Servoleitungen vom 60PS sind anderst wie die des GTI*S...also müssen neue her!

nimm deine leitungen, geh zu nem hydraulik service und lass dir schläuche anfertigen. kostet weniger als vw leitungen und du bist flexibel beim verlegen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

nimm deine leitungen, geh zu nem hydraulik service und lass dir schläuche anfertigen. kostet weniger als vw leitungen und du bist flexibel beim verlegen

dauert aber auch gefühlte 8 Jahre bis ich sie wieder bekomm vorraussetzung ich find so ne firma!

echt fett......gefällt mir
mehr pics von bitte

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

dauert aber auch gefühlte 8 Jahre bis ich sie wieder bekomm vorraussetzung ich find so ne firma!

was habt ihr denn für firmen bei euch?

ich hab die in der mittagspause hingeschafft und zum feierabend abgeholt
hat mich 40€ gekostet

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So heute ging es weiter!

Kabelbaum getauscht und weitestgehend angeschloßen,Wegfahrsperrensteuergerät getauscht,hanbremsseile ausgebaut,vorne teilweiße wieder kompletiert...

Morgen geht es weiter!

IMG_0014.JPG
IMG_0014.JPG
IMG_0015.JPG
IMG_0015.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0018.JPG
IMG_0018.JPG

na das wird doch langsamm...

wenn schon dabei bist mach doch gleich noch in den holmen mehr platz für die Antiebswellen, Halbschaleneinschweißen...

mfg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ist zur zeit nicht nötig da ich wenn erst hinten die schläuche umlegen muss das es tiefer geht

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So weiter geht es hier!Der Plan war das der Polo heute läuft nuja...ist leider nichts drauß geworden!

da....

die Holschraube der Servoleitung die ins Lenkgetriebe geht, leider das gewinde das Zeitliche gesegnet hatte ...also vorhin 2 stunden versucht das irgendwie angesetzt zu bekommen der schonmal servoleitungen gemacht hat weiß das das n richtiger scheiß is da irgendwie hinzukommen..ende vom lied..vorderachsträger wieder ausgebaut,gewinde repariert schraube rein alles wieder zusammen...

dann...

Handbremsseile eingebaut,schloßträger eingebaut,kühler usw...diverse Kabelbaumarbeiten...morgen geht es weiter!

Zudem brauch ich vorne 3 oder 5mm Platten da der Bremssattel 1mm luft zur felge hat!

IMG_0019.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0020.JPG
IMG_0020.JPG

Zitat:

Zudem brauch ich vorne 3 oder 5mm Platten da der Bremssattel 1mm luft zur felge hat!

Langt doch

und mach die kiste morgen an

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also...Alles Angeschlossen läuft leider nicht Wegfahrsperre...muss zu vw umcodieren lassen dann sehn wir weiter....

aber jetzt heißt es erstmal morgen nacht 1 Woche Wörthersee!

IMG_0021.JPG
IMG_0021.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0022.JPG

Das sieht echt gut aus mit der Stoffverkleidung.

Und bitte Bilder vom See.

Was hängen den da für kabel ausm motorraum raus ?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ey...die zahnriemenabdeckung musst aber auch noch beziehen lassen!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Die kabel sind von der Alarmanlage und von den Relais für die 6n2 Scheinwefer...ich muss noch soviel die front passt nicht 100% die haube schließt nicht richtig...der Auspuff is irgendwie laut..evtl flexstück gerissen!Am liebsten hät ich ihn gestern einfach aufn Schrott gestellt weil nix klappt...zum kotzen!Ventildeckel muss auch noch lackiert werden...ziel war einfach das er mal läuft aber das tut er net weil die wegfahrsperre rein geht also geht an und wieder aus...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Lol und vom martin seimem golf!

Hast am Wörthersee was neues entdeckt, oder wieso findet man deine Replicas im Teiletreff?

Gruß
Matthias

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Hast am Wörthersee was neues entdeckt, oder wieso findet man deine Replicas im Teiletreff?

Ja da die Replicas mit dem 195/40 einfach zu wuchtig sind wie ich finde und mich nicht vom Hocker Hauen!Neue sind schon in aussicht aber was es denn jetzt genau wird kp hab 3 Zur auswahl entweder 7x17 oder 7.5x17 auf alle fälle mit 185/35

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So Planänderung!Die BBS Replicas sind verkauft da mich das Ergebniss nicht vom Hocker reist als übergang für den Rest der Saison in der ich noch keinen cm Offiziell gerollt bin gibt es nun 7.5x17 ET 45 Audi Cabrio S-Line Felgen mit 185/35 R17 und 15 mm LK Adapter

Montag werd ich die Reifen runtermachen und dann gehn se zum Lacken...

NUR...

Was für ne FARBE?Schlagt mal was vor...ich dacht ich mach sie komplett Rot!

Zitat:

Die BBS Replicas sind verkauft

Find ich gut, langsam hat man sich doch an denen satt gesehen. Auch wenn sie schön sind.

Zitat:
Was für ne FARBE?Schlagt mal was vor...ich dacht ich mach sie komplett Rot!

Farbwahl ist echt schwierig. Schwarz würde perfekt zu dem schwarzen Lack passen, doch das rot von den Replicas hat mich auch positiv überrascht...
Weil du jetzt schon paar mal mit schwarz gefahren bist, würd mich mal rot brennend interessieren.

Gruß
Matthias

gelöschtes Mitglied

Ich würde die Felgen aussen Schwarz lackieren und innen rot..Das käme bestimmt richtig gut..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich würde die Felgen aussen Schwarz lackieren und innen rot..Das käme bestimmt richtig gut..

Hm wie wäre es andersherum und die wölbungen an den Stägen auch rot ? müsste man mal faken

Antworten erstellen