vw teilemarkt

welches gewinde fahrwerk

Limited 16V
  • Themenstarter

so habe folgendes problem

will mir ein neues gewinde fahrwerk zu legen aber weiß nicht welches...

habe zur zeit ein kw variante 1 verbaut und war eigentlich recht zufrieden aber dieses is ca 5jahre alt und die hinteren dämpfer sind auch schon defekt

nun wollte ich euch fragen was ihr von

kw variante 2

h&r

weitec

oder von fk haltet

würde gerne zug und druck stufe einstellen können und es sollte am besten wie bei kw auf edelstahl basis sein

hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit euren erfahrungen oder meinungen



gelöschtes Mitglied

    sorry aber solch ein thema ist mal voll daneben. wofür ist das den oben angepinnt und für jeden zu sehen. das steht mehr als genug drin und man kann gerne weiter schreiben.

    die suche spuckt auch garantiert mehr als genug drüber aus um nicht wieder solch ein thema aufmachen zu müssen


    biete dir für 930 Euro das beste Fahrwerk an was Du für Geld auf dem markt bekommen kannst !

    Es ist neu und kostete 1640 Euro !

    Bilstein B16 PSS9

    Wenn interesse besteht ganz schnell melden !



    Hol dir KW V2 habe ich jetzt auch drinn und kann es nur empfehlen


    ^^.....

    Selbst wenn KW noch koni verbauen würde (was sie ja nicht mehr machen) ist das V2 dem B16 unterlegen. Aber ohne die Konis erst recht ! Fahrtechnisch, und Qualitativ, auch wenns V2 besser ist als viele andere!

    Ich biete mein B16 710€ unter Neupreis an, was immer noch 70 Euro unter der "günstig" V2 Variante liegt


    Limited 16V
    • Themenstarter

    ok danke euch für die antworten

    also das bilstein is echt der hammer aber bekomme das noch günstiger direckt vom band

    und zahle nur das materila aber trotzdem danke


    ok, dann bestell ich jetzt ganz offiziel bei dir ein neues b16 PSS9 für den 6n2 !

    Weil ich nicht glaube das Du das auch vom mitarbeiter unter 1000 euronen bekommst. Wenn ja ich zahl dir 100 mehr

    beste grüße


    Hey... Ich würde kw variante 2 nehmen...Hatte auch kw in meinem Polo GTI. Lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen