vw teilemarkt

Welcher Auspuff

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute ich habe eine frage an euch.

Könnt ihr mir einen Tipp geben was für einen Auspuff ich mir besorgen soll, will aber keinen der nur so röhrt sondern eher einen der blubert und sich nach v8 anhört.

Vielen dank schon mal.


Grüße Alex



gelöschtes Mitglied

    kannst bei deinem vergessen außer wenn du nen v8 rein hängst.

    der einzige unterschied zwischen den ganzen sportpötten ist der sound des röhrens

    novus kaputtes dröhnen und bastuck und remus eher dumpf nach leistung anhörend dröhnend


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Ah okay danke.



    Hab bei meiner Frau jetzt einen Friedrich Endtopf verbaut und muss sagen für 45ps und nur endtopf ein echt geiler klang (ich hab komplett bastuck drauf) aber er hört sich echt super an vorallem schön dumpf da denkt man nicht an 45ps


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Ah okay...


    gelöschtes Mitglied

      aber er klingt nicht nach v8

      mein g4 v5 mit friedrich gruppe a. das war laut und leichtes blubbern durch v5 . aber wie v8 noch lange nicht


      Wie ein v8 wird ein Polo nie klingen aber mit Friedrich bastuck remus usw bekommt man schon einen schönen klang mein. Bastuck ist sehr laut komplette Gruppe a und hat nen richtig knallenden Ton meiner Frau ihr Friedrich ist schön dumpf ab 3000umdrehungen dafür im stand schön ruhig was. Ich von meinem nicht behaupten kann ; -)


      alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

      Danke euch.

      Wie viel haben die euch so gekostet.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen