Ich staunte heute nicht schlecht, als ich für zu Hause warme Semmel vom Bäcker holen wollte. Den Liter Super gab es heute für 1,329! Natürlich gleich mal vollgetankt.
Den Sommer über hatten wir dauerhaft 1,449, selten mal 1,379 etc.
Wie schaut es denn bei euch derzeit mit den Spritpreisen aus?
Gruß
Matthias
liegt immer zwischen 1,38 und 1,42
oha, das riecht nach steuerhinterziehung. lass dich nicht erwischen!
1,349 gestern, 1,339 heute. gut 'billig'. bei dir wären dafür die brötchen an der tanke teuer... effekt wieder weg!
Also gesternm hatten wir hier mal 1,38 und da hab ich mich schon gefreut wie nen Kind inner eisdiele
Also bei uns war es gestern mal zwischenzeitlich mal auf 1,359 und da war ich schön glücklich
Zitat:
Also gesternm hatten wir hier mal 1,38 und da hab ich mich schon gefreut wie nen Kind inner eisdiele
Zitat:
Wenn ich bei 1,35 Volltanke stehen nach wie vor zwischen 80 + 90 € auf der Uhr...
Moah heute wieder 1,45...:(morgen ma wieder Etha beimischen
Also da wir NL ganz nah haben fahren wir mit unserem Diesel immer nach NL da ist der Diesel günstiger als hier in Düsseldorf
Benzin fahr ich immer in Krefeld tanken ^^ da ist der Super Preis meist 2cent günstiger als wie in Düsseldorf.
Gestern war der Preis bei Super in Düsseldorf bei 1,35 9 und in Krefeld bei 1,33 9 ... finds schon komisch das der unterschied in den Städten so unterschiedlich ist.
Muss noch dabei sagen, meine Halle befindet sich in Krefeld sonst würde sich glaub ich die 2cent auch nicht viel machen ...
heute 1,31€ super
bei uns gestern 1.324€ auch erstmal vollgetankt
Hab gestern für 1,309 € voll getankt, war aber auch die Hölle los
Zitat:
Ganz schön heftigt aber so gesehen ist es eigentlich besser weil mann kann wenn der Kraftstoff billiger sit voll tanken und kommt ewig weit
heut früh bei uns 1,42€. mhm komisch.
Ich tanke immer in Luxemburg, da kostet der Sprit im Schnitt 1,15 €
und der Diesel 98-1,01 €.
Gehe nachher noch Tanken,je nach Spritpreis,wird dann getankt
vorhin für 1,38€ der liter vollgetankt...
Bei uns schwankts au immer zwischen 1,33 und 1,42...aber drunter war er schon lange nich mehr...leider..
Hab mich heut auch gefreut als ich mein Motorrad für 1,34 voll tanken konnte. Mitm Auto fahr ich morgen oder Donnerstag nach Luxemburg tanken...Da kostet der Liter um 1,15 im Moment
Schwankungen in einer Woche von
1.329 bis 1.429
Zitat:
Schwankungen in einer Woche von
immernoch 1.40€
Grad heut morgen wieder hoch gegangen hier auf 1,42, teilweise sogar auf 1,44 :-(
Eben waren hier 1.34 für'n Liter Super
Schwankt immer zwischen 132.9-137.9 und 142.9 .... Vorgestern den ganzen Tag 132.9 da hab ich doch gleich mal vollgetankt
woohooo..heute 1,29...war glei ma rand voll machen mit 20 Min. anstehen
1,34
89 cent erdgas und 58 cent Autogas
Benzin weiß ich nicht
1,33€ und ich musste nicht anstehen
Alter heut hat der Liter Super 1,29€ gekostet,nach gefühlten 60Minuten warten,wurde voll getankt
Wääääh :-(
ich muss echt von hier wegziehen..hier hatter heut morgen 1,39 gekostet..un dlangsam aber sicher müsst cih übelst dringend tanken...fahre schon seit am samstag mit tank-lämpchen durch die gegend
1.31€ und meiner war fast komplett leer, endlich lohnt es sich und das auch noch in der mittagspause!
jawoll heute 1,32 :P
Komisch.... es is MONTAG und des benzin kostet immernoch 1.359.......... geil
1.36€ Tank ist jetzt bis zum Rand voll
1.36 und mal 3/4 getankt... hatte kein geld mehr dabei und bankkarte ist im mom am sack ...
hier hält es sich zwischen 1.329-1389 aber wenns bei 1.329 steht wird "nadel" ist ja beim 6r keine xD wieder ganz nach oben gebracht ^^
135,9 bis 139,9 -> Kreis Hannover
1,12 Super in Österreich/Salzburg.........
in fucking Deutschland wird nur im Notfall getankt, lieber 5km nach Austria fahrn
chemnitz 17:10 uhr an do JET 1.30 €
Zitat:
1,12 Super
Zitat:
1,12 Super in Österreich/Salzburg.........
Heut mal wieder für 1.32€ Super vollgetankt
Das warten kotzt einen aber schon an :'(
Ilmenau 1,32 € und ca 20 Kilometer weiter in Königsee 1,42€
bei uns die letzten tage eigentlich so knapp unter 1.40€ aber seid dem es schneit klettert der Preis pro Liter auf stolze 1.47€.wegen dem vielen schnee sollen die lkw nicht mehr kommen,da die wohl aus Bayern zu uns rüber kommen um uns mit sprit zu versorgen hab ich auch zum ersten mal gehört aber wenns denn so ist.hab zum glück am dienstag noch voll getankt mal gucken wie lange das reicht
bei uns heut e 1.44€
ja richtung kiel zwischen 1,39 und 1,42 gestern. heute kein plan
Heute morgen 1,46
ich bin fast vom glauben abgefallen...
Ganz Aktuell vor ca 1Stunde: Diesel 1,19 9. Super 140 9
ganz aktuell : diesel 1,29 super : 1,47
ich komm zu dir zum tanken projekt
Gestern nach der Mittagschicht: 1.28€
Bin aber weiter gefahren im Auto wars grad so schön warm.
e.: Also am Montag
e.:hab mich verkuckt, war doch diesel :(
mittwoch früh, 5,45 uhr, Esso Tankstelle, super 1,40E. mittelfranken, nähe nürnberg
Zitat:
ich komm zu dir zum tanken projekt
Gestern in Marburg bei der shell 1.549€ super glaube des is hier in der gegend der Record bisher
Heute super für 1,42 getankt . Raiffeisen Tankstelle in wahrenholz bei Gifhorn
Derzeit ist es bei uns auch wieder so teuer. 1,479 bis 1,489...
Pünktlich zur Urlaubszeit!
Gruß
Matthias
Super 1,489 und super plus 1,579...mann müsste mal schön einen monat nicht tanken..-gucken was dann mit den preisen passiert...
ich lkann dir sagen was passiert........... die erhöhen die preise noch mehr weil sie wissen dass die menschen IRGENDWANN doch wieder tanken müssen die "verluste" holen die sich dann schon wieder rein keine sorge
heute morgen bei uns an der aral ,der liter super für 1.49€
Jap bei uns auch... teilweiße auch schon 1,51
bei uns kostet es 1.48€.
super 1,49 und diesel 1,29
langsam spinnen se echt
heute getankt für 1,47 €
1,48€ L die merken doch nichts mhr die wi******er
1,49 € L die spinnen doch
Tjaa diese Öl multis machen nich genug Geld
Wie könnt ihr den scheichs nur böse sein? ihr müsst mal überlegen dass die wenn die die preise senken würden sich nicht jedes jahr nen neuen ferrari leisten könnten
schämen müsstet ihr euch
Momentan 1,49€
1,50€ gerade getankt vor 10 min
gestern in tschechien für 890 kronen vollgetankt... umgerechnet hat der super 1,33 gekostet
bei uns in deutschland wärs 1,49€ gewesen...dafür fahr ich gern mal 10 KM
Montag für 1,20€ diesel getankt !
Der kleine weisse ist voll....
Ich habe gestern getankt, für 1.44 e.. Geht´s noch?
Bei uns liegt der Preis für SuperPlus im Durchschnitt bei 1,52 Euro je Liter.
An den Weihnachten wird es bestimmt nochmal teurer. Wie immer.
Zitat:
Ich habe gestern getankt, für 1.44 e.. Geht´s noch?
Nabend... Was? Net schlecht... Das geht mal gar net...
Gestern wars mal kurzzeitig auf 1.47€
Heute morgen 1.52€
ich bin gestern bei uns im ort an der tankstelle gewesen... aber nur zum tabak kaufen... tankstelle geschlossen ... weil kein benzin und diesel mehr da...
...weiß nur, das bei uns diese Woche mal 1,48 war - will gar nicht wissen wie der Stand momentan ist...
...naja sind ja bald wieder Ferien, da kann man ja den Preis hochschrauben...
Das schlimmste finde ich ja, dass man vor 10-12 Jahren noch gelacht hat wenn einer gesagt hat: Der Sprit wird mal 5 Mark kosten...
...naja wenn mans umrechnet sind wir von den 5 Mark auch nicht mehr all zu weit entfernt...
1,50€/L
Sprit gibt's aber bei uns wenigstens noch.
1,48€... war gestern kurz inner stadt (bremen) da wars 1,40 oO
zur Zeit 1.39€
ich glaub ich bau mir mein Bobycar auf 2takter um wird günstiger für die Stadt und StVo ist dann uch egal ... 10,- tanken und 2 wochen fahren
Zitat:
zur Zeit 1.39€
Bi Kassel, gestern 1.47e..
habe erfahren das in Gelsenkirchen großer Normal Benzin ausverkauf war wegen einführung von E10
Der Liter Benzin 1.20€
Zitat:
Der Liter Benzin 1.20€
Grad getankt.. 1,43€.. Und das ist hier jetzt schon günstig!..
stralsund, jeden montag 1,36€ super...
bin leider zu wenig da...
Kirchheim Teck, vorhin, Diesel 128,9.-
1,56€! Das is doch echt nichmehr feierlich...
1,59 € hier bei uns für Super und Super Plus.
Diesel auf 1,45 €!
Wenn man sich mal die Preise vom 20. September 2010 anschaut, als ich den Thread hier eröffnet hatte...
Gruß
Matthias
Super soll doch eh teurer werden wenn E10 dann da is....
Und E10 übernimmt dann den Preis für super.
Eigentlich totale schweinerei weil du ja mit E10 nen höheren verbrauch hast
E10 gibt es bei uns ja schon lange.
Aber das hau ich mir nicht in mein Polo rein. Schon allein, weil es gar nicht so umweltfreundlich ist, wie es gesagt wurde...
Die Politiker und ihr Öko-Wahn!
Gruß
Matthias
Bei uns hier gibts dass noch nicht..
Wenn man bedenkt dass die herstellung auch n vielfaches an schadstoffen produziert
bis sommer 2011 soll der lieter super 2 € kosten und E10 1.90€
dann wirt es aber mal zeit das wir deutschen mal auf die str gehen und stress machen
dieses assi land hier
nur wird sich wieder mal keiner trauen sondern nur vor sich hin nörgeln und es über sich ergehen lassen!
bei den preisen kann man sich doch bald nix mehr leisten...
Da überlegt man es sich zwei- oder dreimal, ob man an einem schönen Sonntag mit seinen Freunden spazieren fährt...
Gruß
Matthias
Bald lohnt es sich echt mitm Bus zu fahren
Schön wenn man gleich an einer Tanke wohnt und Tag für Tag die Abzocke beobachtet ...naja eigentlich ist es zum .
Seit Tagen steht die Anlage gleich..1.51. Nichtmal Montags wo es normal am billigsten ist, ist die unter 1,50/l gegangen ... zum Mäuse melken,ehrlich
ja es is echt nurnoch zum göbeln.... ebend bei uns 1,48 der liter
gerde eben getankt 1.57€
und E10 1.49€
wusstest ihr, dass man in japan für knapp 13.000Jen (umgerechnet etwa 12,50US $) seinen Wagen volltanken kann - und hier bekomm ich für 10€ nichtmal 7 Liter -.-
Vorhin sprach ich noch von den 1,50 ... xD gerade eben gegen 14 Uhr haben die auf 1.45 umgestellt..warum?E10 ist da -.- .....
E10
ich war heute nachmittag tanken in MD und war recht günstig, habe dort 1,44€ pro liter bezahlt, bei der tanke hat super und E10 den selben preis
Ich tanke gerade für 1,40€ pro liter super
Firmentankstelle machts möglich zum einkaufspreis
1,49€ eben grade..