und die scheiben, das a-brett, der teppich, die türppen etc...
den innenspiegel einfach am hals anfassen und dann nach links drehen, nach ca. 45 grad abziehen, dann hast du ihn in der hand.
um es besser zu verdeutlichen: das funktioniert genauso wie der verschluss von einer 50er oder 100er cd/dvd spindel...
smoke: echt alles raus? ich dachte dafür rollt man, zum drinnen lassen...
Zitat:
smoke: echt alles raus? ich dachte dafür rollt man, zum drinnen lassen...
nabend jungs, ich kann euch nur " Plast PT " empfehlen. das ist ein kunststofffärber. gibt es in schwarz und lässt sich super verarbeiten. da ist ein schwamm dabei, womit man das zeug auftragen kann. nichts ausbauen, und man hat kein gestank im innenraum
gruß kevin
Zitat:
nabend jungs, ich kann euch nur " Plast PT " empfehlen
@Polo_ATS: Wo bekomm ich das zeug her?
ich hab schon gegooglelt aber nichts gefunden.
Wäre super wenn ich einen link oder ähnliche bekommen könnte.
MfG
Jens
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
genau da habe ich das auch her, nur nicht bestellt sondern direkt im laden gekauft.
gruß kevin
Bei Meinem
86C Fühlt es sich an wie Kunst Leder
Kann mann das da Auch Einfach Verändern
Ist Noch Alles Original
Fancy ....
das einfach auftragen einziehen lassen das wars?
könnte man auch die stoßstagen damit wieder richtig schwarz kriegen?
Zitat:
könnte man auch die stoßstagen damit wieder richtig schwarz kriegen?
alles klar danke für eure hilfe
eine frage noch zu dem schwärzen des himmels.
wie viel tuben braucht man ungefair davon?
ich denke mal mit 75ml kommt man nicht weit^^
@Polo_ATS
Hast du den Himmel wirklich damit gefärbt? Wie ist denn das Ergebnis geworden? Sieht man das es nicht original ist?
Wieviel Tuben du genommen hast würde mich auch interessieren
ja natürlich habe ich den himmel damit gefärbt. das ergebnis ist gut geworden, aber bei genauem hinsehen ist es nicht wie das original. probiers aus, für 13€ kann man nichts falsch machen.
gruß kevin
Danke dir. Könntest du evtl. mal ein Foto einstellen? Ausprobieren ist so ne Sache, wenns ni geht, brauch ich ja nen neuen Himmel. Ist es einigermaßen gleichmäßig geworden?
Hi, dafür würde ich mich auch interessieren.
Hast Du die Möglichkeit von Bildern?
ich könnte bilder mit dem handy machen, aber erst am we und ich weiss nicht ob das was wird weil es ja auf grund des schwarzen himmels sehr dunkel im fzg ist. aber mal schaun , vllt wirds ja was.
lg kevin
he sagmal wie siehts denn nun eigentlich mit dem Foto aus, oder machst du ein Ölgemälde?