Moinsen leute brauche noch dringend fürn tüv ne abe von meinem bonrath einarmwischer.bitte senden an tbornholdt@gmx.de danke
Ich bräuchte auch noch mal eine!
Meine E-mailadresse: themedion@gmx.net
Ich bedanke mich schon mal ganz rechtherzlich im vorraus!
ihr habt post....
ik oooch ^^
hi, nochmal aktualisiert,
bräuchte die gleiche ABE.
wenn sie jemand hatte bitte an ulsata@t-online.de.
wäre super
ist in 5min raus
Hi bräuchte die ABE auch mal bitte.
Maxi.Michel90@googlemail.com
habt igr für mich auch noch eine?
Würde mir auch weiter helfen da Steht der Polo1 zwar nicht drin aber wenigsten etwas an Papier für den Tüvler
bitte an : xxxxxxxxx
EDIT Danke ist angekommen
danke Jürgen
ist in 5min raus
@fafps
Du solltest Postbote für ABE´s werden
Wieso das
Du machst den Job mit der Zustellung sehr Gut und schnell
Man kann halt alles im inet finden.
Und das verschicken dauert nicht lang
Ist zwar jetzt OT:
Aber ne Ex von meinem Kumpel wollte ihm nen Kind andrehen und schickte ihm per ICQ das Ultraschallfoto.
Er hatte schon voll die Panik geschoben.
Ich schau mir das Foto an, geh in die Bildsuche von Google und zieh ihm genau das Foto raus.
Er war so Glücklich das er mich GOTT nannte
Haben dann der ollen den Link geschickt und plötzlich war ruhe..........
bei mir ist leider noch nix angekommen.
@ Skipo gib mir deine Email
walter.abheiden@ewetel.net. danke.
in 2min ^^
danke dir. und jetzt muss ich es ausdrucken lassen. und das abzeptieren der tüv und die polizei? kenne mich damit nicht so aus.
Damit muss du zum tüv und der wird wenn alles den vorschriften entspricht, einen ausdruck mitgeben, womit du bei der Zulassungsstelle es in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kannst.
suche auch noch eine abe für eine frontspoilerlippe der unter frontstosstange kommt. der lippe ist 2 teilig zum festschrauben.
Zitat:
suche auch noch eine abe für eine frontspoilerlippe der unter frontstosstange kommt. der lippe ist 2 teilig zum festschrauben.
Zitat:
Damit muss du zum tüvdanke für die schnellen antworten
werde morgen mir sie noch genau ansehen wegen beschreibung. hatte sie noch nicht angebaut habe sie bei ebay ersteiert ohne papiere.
Hallo.
Bräuchte auch bitte das Gutachten fürn Bonrath Einarmwischer Polo 3 GT. Meine E-mail Adresse:
ra.wob.1@gmx.at
Besten DAnk im Voraus
Patrick
Hey Leute ich könnte auch eine gebrauchen habe einen selber gebaut will das nur haben das der Tüvler was zum lesen hat :P Hoffe das wird kein Problem mit nem Eigenbau eintragen :/
Danke schonmal im Vorraus
meine Mail: k_graeb@web.de
du hast Post...