Hallo Zusammen!
Der Jan (GT93) und ich haben mal überlegt ob man sich, wenn man im Kreis Unna, Dortmund oder Umgebung wohnt mal trifft.
Hätten auch schon ne Idee für nen Platz in Holzwickede, da das auch relativ nah an der B1 bzw A44 liegen würde
wer lust hat kann sich ja mal melden wär echt cool wenn wir mal n paar leute zusammen bekommen würden
liebe Grüße
JamesDaniels und GT93 ^^
wann denn?
wenn das wetter mitspielt und ich zeit hab wär ich wohl dabei!
Zitat:
wer lust hat kann sich ja mal melden wär echt cool wenn wir mal n paar leute zusammen bekommen würden
Zitat:
wann denn?
Zitat:
wenn das wetter mitspielt und ich zeit hab wär ich wohl dabei!
kommt doch einfach mal Fr Abends nach D&W
Zitat:
Zitat:
aber es geht ja in erster Linie um ein reines Polo bzw VW treffen ^^
Zitat:
hm .... bissel spät ^^ wir nähern uns dem Winter viele fangen ja schon an ihr baby für den Winter zuverpacken ^^ ....
Zitat:
hm .... bissel spät ^^ wir nähern uns dem Winter viele fangen ja schon an ihr baby für den Winter zuverpacken ^^ ....
Zitat:
Bist du nächste Woche auch bei D&W ?
vllt sehen wir uns ja ^^ ich stech ja ganz gut raus mit meinem Polo kannst ja mal hallo sagen falls du da bist
oh man ^^ hier geht ja richtig die Post ab....
Na frag nicht nach Sonnenschein ... son haben wa gleich " Server down " meldung ...
Wie gesagt die Sache liegt an meinem Kumpel wenn der das packt bin ich da
Zitat:
Wie gesagt die Sache liegt an meinem Kumpel wenn der das packt bin ich da
meine schürze is nächste woche samstag fertig, soll das treffen davor oder danach stattfinden?
Zitat:
meine schürze is nächste woche samstag fertig, soll das treffen davor oder danach stattfinden?
Zitat:
riiiiichtiiiiig seh ich auch so^^
war im April das letzte mal bei D&W um 21 uhr und das war so brechend voll dass ich direkt wieder abgedüst bin^^
ich mein ich wiederhol mich zwar...aber wer keinen Bock hat bleibt halt zuhause und ärgert sich später dass er nich dabei war
muss ja jeder selber wissen was er macht und was nicht...und wenn wir da nur zu 4. stehen...wär mir auch wumpe^^ man kann ja situationsbedingt den Plan ändern ^^
also ich verweis mal auf nen anderen Thread da hier eh keiner Antwortet :P
bin auf jeden fall auch dabei und denke mal GT93 wird auch mit kommen
http://www.polotreff.de/forum/t/197642,2