Hoi Jungs
und zwar hab ich ein Problem...
Beim Anfahren, oder beim fahren in niedrigen Drehzahlen, wenn der motor bzw das auto vibriert, rappelt vorne im armaturenbrett (nähe beifahrerseite) was. Hört sich an als ob es richtung handschuhfach kommt, aber da is nix, hatte dieses schon ab.
Klar könnt ihr mir das nicht sagen aber vllt ist das öfter ein problem beim 6n2 und ihr könnt mir helfen.
mfg
Grüß dich,
scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe ja schon überlegt irgendwie mit Bauschaum zum Beispiel was dran zu ändern. Aber mal schauen wann man dazu kommt, es ist wirklich sehr belastent auf Dauer.
Sollte ich mal Erfolge haben werd ich es kund geben.
Ok dacht ich mir... -.-
Naja musik ganz laut und dann ist das geräusch weg :Spaß bei Seite:
Ne wenn jemand ne Lösung hat -> POSTEN
Kumpel soll fahren und ihr setzt euch auf den beifahrersitz dann könnt ihr in ruhe gucken
Klappern? Bei mir nenne ich das Musik.
ich mach meine Musik aus,dann höre ich mir das Klappern an,hört sich sehr schön an,natürlich aus jeder ecke
Zitat:
Kumpel soll fahren und ihr setzt euch auf den beifahrersitz dann könnt ihr in ruhe gucken
Zitat:
Klappern? Bei mir nenne ich das Musik.
ich mach meine Musik aus,dann höre ich mir das Klappern an,hört sich sehr schön an,natürlich aus jeder ecke
Ich habe das bei meinem auch - allerdings kommt das Geräusch aus der Mittelkonsole.
Bei mir sind es sicherlich die vielen Kabel (bedingt durch Woofer etc.pp.), die evtl. ans A-Brett schlagen.
Möglicherweise ist das bei dir auch der Fall.
Wie hört es sich denn an?!
Ich spekulier jetzt einfach mal, ich hab gestern meinen Lautsprecherumbau abgeschlossen (per GFK die 10cm Öffnung zu nem eigenständigen Gehäuse gemacht.) Das Geräusch an sich ist sehr prägnant also muss auch etwas hartes an Plaste schlagen, kann es sein das vielleicht der Magnet von den Originallautsprechern an das Lüftungsrohr schlägt. Umbaubedingt ist alles im Lautsprecherbereich ziemlich versteift jetzt, ich werde nachher mal schleifen lassen und schauen ob es passé ist mit dem Klappern ist bis jetzt habe ich noch nichts vernommen.
Grüße
EDIT:
So hab das komplette Amaturenbrett bestimmt +/- 10mm wackeln lassen, da klappert nichts mehr so wie vorher. Auch schön. ^^