hey leute
ich hab bei mir im Innenraum Wasser... Hab bloß keine ahnung wo das herkommt....
Der Teppich an den türen ist trocken und und sonst weiß ich nich von wo das kommen kann...
ich hoffe ihr könnt mir dabei vieleicht helfen?!
MFG Muckel
hatte ich auch mal...
da hatte ich immer im beifahrerraum ne wasserfütze... Hast du ein Schiebedach? wenn ja müsstest du die Schleuchen die nach unten gehen frei machen, kann sein das die verstopft sind.
Oder auch hinter die Türverkleidung gucken ob da evtl. Die Folien gerissen ist. Da kann kann das auch in den Innenraum gelangen..
Ist echt ein scheiß Problem, ich kenn das -.-
hab auch das problem dass bei mir im beifahrerfussraum oft wasser steht....und zwar tropft es unter dem handschuhfach rein..also da wo diese styroporabdeckung über dem lüfter ist..die hängt bei mir bisl runter und da läufts dann rein..aner wenn ich schua woher das wasser kommt find ich nix....
ja nen schiebedach habe ich.... aber als ich den polo aufgebaut habe habe ich die schleuche kommplett durchgepustet....
die türpappen sind soweit auch trocken bloß da ich die türen ja komplett leer hatte ist die folie auch los gewesen.... dann muss ich mir das noch mal anschaun....
wie haste das denn wieder trocken gemacht?
hattest du den ganzen teppich draußen oder einfach von oben so getrocknet?
Du bist nicht der erste der das Problem hat/hatte.
Deswegen ist die suche voll damit.
Und es gibt 2 sehr schöne Einträge bei Tipps und Tricks.
Problemlösung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar .
Was auch noch eine Möglichkeit wäre, über den Pollenfilter.... das wasser tropft dadurch, und genau darunter ist ein Kühler... der das ganze da reinbläst...
also ich hab türen auf. Sonniges Wetter.. Sitz raus. Teppich etwas hoch darunter liegendes fetten Schwamm raus... unter den Teppich langes stock, und 1-2 Tage trocknen lassen. anders geht das nicht...
Natürlich das viele Wasser erst mit nem schwamm aufsaugen
jap, das wasser kommt durch die lüftung in den innenraum.
Wenn du dein wasserkanal zu hast, kann das schon öfter mal passieren, damals hatte ich das bei meinen polo auch, habe den dann trocken gelegt