ja hallo gemeinde...
wie die überschirft schon sagt gibt es 2 varianten der ansaugbrücke vom 3f? ich kenne nur die, die "hoch" sind..jetzt hat mir en freund iene verkauft aber die ist flach?!..gibts das?
wie hoch oder flach?
3f ist die teilenummer mit dem "b" am ende
Zitat:
3f ist die teilenummer mit dem "b" am ende
Zitat:
Hä, die ist doch 030 129 711 G
Zitat:
nein die 3F hat das B
Noch Fragen
wo stehten der Müll=?
WIllst du da jetzt wirklich ne Antwort drauf
sorry...
ich hatte mich getäuscht!
wo das steht? *augen auf machen*
also die nummer die drauf steht: 030 129 713 J
achja..die soll aufen NZ motor...
http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/198.html
da steht das
komisch das dann überall welche die Ansaugbrücke fürn 3F suchen und anbieten und das B benutzen
weiss keiner was? ^^
hab hier mal 2 bilder...
Die beiden süßen sind entweder vom AAU oder AAV, oder kein polo. Hat absolut nix mit 3f zu tun
Zitat:
da steht das
komisch das dann überall welche die Ansaugbrücke fürn 3F suchen und anbieten und das B benutzen
Zitat:
glaub ich eher dem ETKA
der alex hat recht !
das sind keine vom 3f
Zitat:
hab hier mal 2 bilder...
ja Danke nochma ich bin nur auch drauf gekommen das die von nem vergaser ist weil: wo sollen da denn die düsen rein?! :p
laut etka war meine alte wasserpumpe auch ne zahnriemenscheibe . die teilenummern wurden irgendwann mal bei vw geändert, deswegen kann man bei neuteilen nicht immer danach gehen. aber bei alten orignalteilen wie den 3F ansaugbrücken usw wird eh immer nach der alten nummer gesucht und die hat beim 3F ein B am ende. die vom nz hat glaub ich ein G.
Zitat:
nach der alten nummer gesucht und die hat beim 3F ein B am ende. die vom nz hat glaub ich ein G.
stimmt, war ein D hatte selber mal kurzeitig eine zum testen drauf,weil die alte löcher vonner gasanlage hatte
Laut EDDI sowohl für den 2er 86c ab 08/89 als auch für den 2F-86c bis 09/94 ist die Teilenummer für die 3F-Ansaugbrücke diese hier:
030 129 711 G
Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Gruß
Zitat:
Laut EDDI sowohl für den 2er 86c ab 08/89 als auch für den 2F-86c bis 09/94 ist die Teilenummer für die 3F-Ansaugbrücke diese hier:
030 129 711 G