vw teilemarkt

mattig scheinwerferleiste...

polozLE
  • Themenstarter

hey kann mir jemand mal nen bild schicken was ich alles wegschneiden muss um die scheinwerferleiste an polo zu bekommen damit die motorhaube auch zu geht... verzweifel an dem ding

welche leiste es gibt viele von mattig

polozLE
  • Themenstarter

die gerade

ne hab nur die mit vw zeichen aussparung

Hab die grade Leiste verbaut siehe Fotos in der Galerie. Und da ist nichtd weggeschnitten!

polozLE
  • Themenstarter

versteh ich nicht...
bei mir geht die haube nicht zu wen ich sie angebaut habe

Mal ne frage...
Ist denn dein Grill von Mattig oder von Jom?

Der Mattig Grill ist ja wie der Original Grill zum stecken. Der Jom Grill wird ja oben verschraubt! Solltest Du den Jom Grill drinn haben musst Du den was abändern damit die Scheinwerferleiste richtig aufliegt.

Das ist nun mal der scheiss mit der Mattig Scheinwerferleiste... habe die auch mal dran gehabt, ist aus GFK, da ist jede anders. Wahrscheinlich liegt die auch nicht an den Blinkern ganz an oder?

Zuerst wuerde ich das Haubenschloss an den 2 10er Schrauben mal ganz noch oben stellen, dann Leiste dran und die Haube einfach auf gut Glueck mal zufallen lassen. Ich hab die Leiste auch nicht nur oben am Schlosstreager festgeschraubt, da hab ich nur 2 Schrauben. Verschraub die Leiste noch von oben mit dem Grill.

Aber wie gesagt, die Mattig GFK DInger sind alle unterschiedlich, manche passen perfekt, andere nicht wirklich

Gruss

polotreff.de
#9 - 08.10.2010vw polo 86c scheinwerferleiste polo 86c scheinwerferleiste mattig http://www.polotreff.de/forum/t/196116 scheinwerferleiste 86c 86c scheinwerfer leiste polo mattig leiste# polo 86c scheinwerfer leiste polo 9n scheinwerfer leiste polo 6n scheinwerferleiste
Antworten erstellen