was meint ihr zu diesen billligen federspanner
und was meinen die mit spannberreich 300mm,passt das dann bei meinem 6n?
http://cgi.ebay.de/Federspanner-Set-2-tlg-Tuning-Tieferlegung-NEU-/300427689086?cmd=ViewItem&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item45f2e2bc7e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wird auf alle fälle seinen zweck erfüllen für die paar mal die man son teil benutzt...kannst denk ich kaufen....
spannbereich bedeutet, wie weit man die "klauen" max auseinandermachen kann um in die feder einzuhaken. sollte aber beim polo gehen...
bei ner recht langen feder kanns halt sein dass du die nicht weit genug zusammengedrückt bekommst und sie dann nicht ein bzw ausbauen kannst
Kannst dir getrost kaufen hab so ähnliche auch gekauft und die halten immer noch und hab schon genug Fahrwerke damit gewechselt
die sind ja geil .kann man ja nen akkschrauber dran setzen oder schlagschrauber. die von atu muss man mühsehlig mit maulschlüssel spannen. ich glaub ich kauf mir die auch
Moin, sehen zwar den meinen ähnlich. Denke aber die kanns du für den Zweck nehmen. Sind zudem ja auch günstig und wie schon geschrieben kann da auch mit Akkuschrauber oder Bohrmaschine gedreht werden.
lg
Also ich weiß auch nicht...
Wenn ich das mit den guten teuren Dinger auf der Arbeit mache, hab ich schon sehr viel respekt davor, aber so ein billig ding würd ich nicht trauen.. Kenne einige, die schon eine Feder in die Fressen bekommen haben...
also ich habe hier bischen werkzeug von mannesmann und bisher ist alles heile geblieben, auch die elektro sachen wie der multischleifer sind sehr gut.