Das ist schade.
Welchen meinst du jetzt, dein Coupe oder das Steilheck ?
Und was ist unter Lochfraß zwischen den Kennzeichen zu verstehen, zwischen den vorderen und dne hinteren Kennzeichen ?
MfG
Jau es geht um das Gute Alte Coupe für den Steili hab ich ja nen anderen Thread
Ja genau von Vorn bis zum Heck :(
Es ist eine GT vorhanden wo auch schon der 3F eingetragen ist
Aber wie es nun genau weiter geht weis ich selbst noch nicht genau wird man sehen...
konnte jetz nicht alle Bilder Hochladen vielleicht klappts später noch sonst morgen...
Mfg
Chris
P.S. Sorry für die schlechte Bild Qualli war mitn Handy
Oh, das sieht böse aus.
Jepp Heiko leider ...
kann leider noch keine weiteren Bilder hoch laden :(
tja tut mir leid
hatte mir aber auch schon sowas gedacht das der durchgerostet ist aber soviel ,mein lieber mann
mfg
Hiho
Sag nicht, dass das der auf deinem Profilbild ist?! :(
Doch das ist der genau der ...
Junge Junge, det is ja echt ne Nummer. Dass die so gammeln is eher ungewöhnlich aber es gab einen der schlimmer war, mein Fritz Geral damals
Das meiste ist auf der Faherseite wo auch mal von nem anderen Polo Teile eingeschweißt wurden.Was drauf schließen läst das er mal nen derben Unfall in den Frühen Jahren hatte.
So nun endlich die bilder von der Bestattung
Das ist wirklich eine Menge Rost, mein Beileid.
Ist wohl wirklich besser, du nimmst die andere Karosse, die ist ja um Welten besser.
Blöd ist, das du nun die ganzen Eintragungen wieder machen lassen musst.
Würde hier einfach weiter schreiben, wegen der Übersichtlichkeit. Konzept bleibt ja bestehen, nur halt, mit einer anderen Karosse.
MfG
So morsche 2er sieht man nicht alle Tage..
Viel Erfolg mit der neuen Karosse..
Danke für Euer Mitleid
Werde euch denn mit der Neuen Karosse auf dem laufenden halten.
Ja die schönen Eintragungen mal sehen muß noch nach nem Kulanten Tüv Onkel suchen.
Vorteil habe noch mein Alten Fahrzeugschein
Wünsche dir viel Erfolg, bei den Eintragungen, das du die auch bei der neuen Karosse bekommst.
Dann mal ran, an die neue Karosse.
MfG
Der sieht wirklich derbe aus. Schade. Viel Spaß mit der neuen karosse.
Oh mein Gott, der ist ja wirklich gar.
Schade drum aber ein guter Ersatz ist ja schon da.
Hoffe für Dich nur das Du alles wieder eingetragen bekommst.
Gruß
Danke, ja so schlimm wars nicht gedacht um so mehr der schock wo alles zum vorschein kamm.Mit den Eintragungen wird man sehen.Obs alles so klappt...
Du dass mit dem schock kenne ich
ich sag nur 700€ damit mein roter übern tüv kam
So bei mir geht's nun auch wieder weiter einiges is schon passiert leider zur zeit keine Bilder da meine Daten Kabel Kaputt ist :(
Jetz habe ich die HA auf Scheiben Bremse vom Passat 35i umgebaut mit Girling 38 Sättel und den Hülsen von Salzmann. Is das normal das die Seile so dermaßen auf Spannung sitzen? Das man beim 2ten Seil arge Probleme bekommt es eingeharkt zu bekommen!?
Die Hülsen sitzen auch eher schlecht als Recht. Dafür passen die Bremsschläuche am Sättel vom 35i ganz normal mit dem Führungsblech/Halteblech Sofern ich nen neues Daten Kabel habe folgen Bilder vom gehschehen
mfg
Chris
So die Scheiben Bremse ist nun komplett und auch richtig verbaut. Auch die HA Lager Buchsen von Bonrath sind nun in der Achse...
Zur Zeit hab ich leider noch kein Datenkabel...
aber es hat sich schon einiges getan am Polo unter anderem.
Claener Motorraum noch mit Spritzwand und noch nicht ganz fertig.
Großer Wasser Kühler mit integrierten Ausgleichs Behälter
Schloßträger Clean. Die Tropfenspiegel haben auch ihren Platz gefunden.
mitlerweile habe ich gekürzte Koni Gelb von aussen vestellbare Dämpfer verbaut.
Die Stahlflex sind auch eingezogen so wie die VW 2 Bremse mit Powerdisk´s an der VA.
Dazu kommt ein aufgearbeiteter und einstellbarer 9" BKV so wie ein 22er HBZ.
Für die HA sind auch Neue Bremsleitungen eingezogen da sie derbe marode waren.
HA mit Stabi und LBR sind ebenfalls verbaut und Lenkungsdämpfer. Die Beifahrer Tür ist auch Clean. Fertig bin ich aber noch lange nicht
Geht ja gut voran, bei dir.
MfG
Ja das stimmt wohl aber es ist noch genug Arbeit dran. Die neuen Spax Dämper konnt ich doch nicht verbauen da sie nicht Rebound 60 haben sondern Rebound 40 somit sind die Spax erst mal noch eingelagert.
mfg
Chris
So ist das halt, nicht alles klappt, wie gedacht.
Wäre ja sonst auch viel zu einfach. Denn einfach kann ja jeder.
Wird Zeit, für ein neues Datenkabel, denke da sind einige heiß auf Bilder.
MfG
Zu einfach mache ich es mir auch nicht Worauf ich jetz schon ganz interessiert bin is die Meinung und das gesicht vom Tüv was er alles eintragen soll bzw muß
Ja ich glaub auch...
Ich habs schon in der Teile Suche drin aber hier noch mal Da mir eines der Gummi Lager von den Hinteren Stoßdämpfer Abhanden gekommen ist. Suche ich ein Neues oder nen ganzen Satz aber NICHT die Serien Luschen Gummis sondern die von Bonrath Susspension Power Kit! Also wer was hat kann sich bitte bei mir melden !
Mfg
Chris
So hier auch mal was neues Mir ist mal wieder nen Schlachter übern Weg gelaufen.
Mit nem Gemachten 3F Motor von Brügge Motorsport . Was alles genau gemacht wurde weis ich nicht. Aber er hat ne Schrick und nen Fächer Kopf soll auch gemacht sein. Werde mal Brügge fragen
Kannst es nicht lassen, wie ich sehe.
Denke du brauchst Platz, keine Wunder, wenn du aber ständig was neues anschleppst, so wird das nichts.
MfG
ey der wird geschlachtet und der Motor ist für mein Rotes Coupe und platz mangel hab ich ständig Hoffe das der Steili bald geht aber er soll auch in gute Hände
Wie viele 3F Motoren hast du denn aktuell 3 oder 4 ?
Bau alle zusammen in den roten, dann kannst zylindermäßig dem Bugatti Veyron konkurrenz machen.
MfG
ne hab jetz mit dem Brügge 2 stück. Hab einen vorher verkauft. Der wird im Stockcar laufen den ich verkauft hab