So hier mal 2 neue Bilder
Ist das einer der legendären B&B Stabis ?
MfG
Ähm den habe ich vom Schwarzen abgebaut und einfach nur Rot lakiert obs einer von B&B ist keine ahnung
mfg
Chris
Aud den Bilder nsieht der recht dick aus.
Die von B&B waren dicker als die serien Teile und meines wissens immer rot.
MfG
naja etwas dicker ist er ja aber er war Schwarz
es waren aber auch keine KBA Nr drauf also denke ich mal das es doch ein Serien Stabi ist.
Danke habe heute leider Macken beim einbau reingemacht (leider)
Zitat:
habe heute leider Macken beim einbau reingemacht (leider)
Zitat:
Da seh ich die blauen Querlenkerlager. Darf ich fragen, welche das sind?
#edit
Gerade mal geblättert. Bonrath
Zitat:
naja etwas dicker ist er ja aber er war Schwarz
es waren aber auch keine KBA Nr drauf
Zitat:
Ansonsten bin ich auf das Endergebnis gespannt
Sieht richtig gut aus fehlt nur noch Hohlraumversiegelung dann haste aber den Neuaufbau
Da ich mit den Bonrath Domlagern an Der Vorder Achse nicht zufriden bin Fliegen die nachher raus.
Die Restlichen Lager von Bonrath sind dennoch Top und auch weiter empfehlbar
Als Tip Spart euch Die 70 euro für die Bonrath Domlager oder kauft euch diereckt die von Salzmann die mit 200 Euro auch nicht grade Günstig sind aber sehen auf den Bildern schon Stabiller aus als die von Bonrath
Werde naher mal bilder von den Bonrath hochladen
mfg
Chris
Nach dem ich auf der fahrer seite es noch mal habe ich gesehen das es ein denk fehler hatte also wieder zusammen gebaut und gut
Jetz haben sich auch noch Jamex Alu Pedal Auflagen in meinem Polo veriert
naja gefallen mir jetzt nicht so aber ist ja geschmackssache
Sieht aus wie ein Baumarkt Getunter Golf III...
Das fahr feeling ist auch nicht so prickelnt also fazit die fliegen wieder raus...
würde ich lieber sowas reinbauen...
http://cgi.ebay.de/JAMEX-Sportpedalen-Alu-blau-Pedal-Kit-Pedalen-Sport-NEU-/200566643355?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb2b41a9b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
find ich von der Form und Farbe her schöner...
habe noch andere kleinere in petto
ja die sind halt sehr groß... vorallem das Gaspedal sieht so nach Klumpfuss aus..
wie gesagt habe noch andere,habe beide Sätze noch liegen gehabt.
Die sind mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen wo ich was anderes gesucht habe
würde mir die pedalkappen vom tt besorgen und reinbauen.
So gestern war ich zur Achsvermessung hin und Freitag noch fix zum eintragen ....
geplant ist der kommenden zeit noch die Stabi Hinter Achse mit Scheibenbremse auszustatten und auch Stahlflex Bremsleitungen werden sich auch in mein Polo noch Veriren
Die großen VW 2 Bremssättel (g40) habe ich ja vorne schon drauf
im Keller habe ich noch ersatz
Brauchst du noch die HA mit Stabi oder hast du schon eine?
Die HA mit Stabi habe ich schon vom schwarzen aber danke für die nachfrage
Mfg
Chris
So nun ist wieder alles eingetragen kommende woche den Schein BZW Buch bei der zulassungs Stelle Koriegieren lassen
Habe Heute schon mal wegen dem 75ps Motor nachgefragt mein Tüv Onkel braucht nen Schreiben von VW.
Helft mir BITTE da mal auffe sprünge wie wo was ich da genau anfordern muß...
mfg
Chris
gar nichts mei tüvi hat den auch problemlos eingetragen die vom tüv haben doch alle daten da die sie brauchen ,fahr zum andern tüv ,von vw bekommst de dafür nichts
und ich habe meinen erst letzte woche eintragen lassen nur mit ner briefkopie vom spenderauto
Zitat:
So nun ist wieder alles eingetragen kommende woche den Schein BZW Buch bei der zulassungs Stelle Koriegieren lassen