Hi,
sagt mal, ist in eurem Polo das Handschuhfach beleuchtet?
Meins ist duster und im Bordbuch wird man im Index auf Seite xy verwiesen und wenn man dann nachschaut, steht da garnichts.
Ich kann dort auch keine defekte Lampe entdecken, help!
Ich kann es nicht glauben, dass die Jungs und Mädels einen Polo hergestellt haben, der keine Handschuhfachbeleuchtung hat.
Wer braucht denn sowas ?
Hast du auch ne große Handtasche in der du alles mitschleppst und dauernd reinschauen musst ?
Wenn du keine Lampe findest, wird auch keine drin sein.
also ich hab nirgends etwas gefunden ob der 6r ne beleuchtung drin hat. aber ich hab was gefunden zum nachrüsten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also ich habe definitiv dort eine Lampe drin. =) (Highline)
Die Frage gabs hier schonmal xD weder bei Trend - Comfort oder Highline Modellen ist so eine Leuchte Verbaut, es ist einfach garnichts drin
War grade bei mir am Lager und hab die Teiöe bestellt
Momentan hab ich sowas hier ausm 1€ Laden das schickt auch, kannste überall hinkleben wo du magst
Zitat:
Hab auch en Highline ^^ wäre mir neu das nen 6R ne Handschuchfachbeleuchtung hat lass mich gerne eines besseren belehren.
Zitat:
Ich denke er verwechselt diese Aussparung oben neben dem Luftdruckspeicherknopf ( ) hab auch anfangs gedacht es wär ne Lampe
Zitat:
Ich denke er verwechselt diese Aussparung oben neben dem Luftdruckspeicherknopf
Ein Auto für knapp 28.000,-€ und keine Handschuhfachbeleuchtung. Nicht schlecht. Ist mir nicht aufgefallen und ich dachte ich hätte alles gelesen.
Oh, ehm. Ich war mir ziemlich sicher, da man ja auch in der CD-Ablage Beleuchtung hat. Kann leider die Woche über nicht nachschauen. =/
OT: Wie kommt man auf 28T€?
Zitat:
Wie kommt man auf 28T€?
Mein bestellter GTI kommt genau auf 27.436.-€. Wenn ich dann noch die Überführungskosten hinzu rechne, dann sind es knapp 28.000,-€. Aber ich werde es auch ohne Handschuhfachbeleuchtung überleben. Das ist bei mir immer sooooooooooooooooooooooooooooo voll, da sehe ich ohnehin nicht was drin ist.
Zitat:
CD-Ablage Beleuchtung
Unter der Klima, hinter den Getränkehaltern.
OT: Ahja GTI, ok dann kanns sein. =)
Zitat:
OT: Ahja GTI, ok dann kanns sein. =)
Nee xD Hab deep-black perleffect.
Mein Handy hat etwas Bluestich bei Sonnenlicht. Werde demnächst meine neuen Fotos reinstellen. =)
Habe aber schon einen in Shadow Blue gesehen. =) Sieht gut aus.
Zitat:
Unter der Klima, hinter den Getränkehaltern.
Sag mal, ist das auf Deinem Foto Shadow Blue? Ich habe tagelang überlegt ob ich Schwarz oder Shadow Blue bestellen soll. Leider habe ich noch keinen Polo in Shadow Blue in echt gesehen. Bestellt wohl niemand.
Ja, das ist nicht das Handschuhfach. Allerdings hatte bizkid danach gefragt.
Der Beitrag aus Post 3 ist sehr gut :
Teile heute bestellt und morgen sind sie da . Die Aussparung für die Lampe habe ich auch schon erledigt .
Sieht aus wie orginal , hab die Lampe bestellt,die auch im Fussraum verbaut wird