Hallo,
habe schon im www gesucht und auch hier im Forum konnte aber leider nichts finden...
Hab vor ner Woche in der Bucht eine erleichterte KW ersteigert, soll angeblich für den G40 sein. Hatte nur mal so mitgeboten, da ich sie zumindest im Moment nicht unbedingt brauche, es aber im Winter/Frühjahr eh machen wollte...Also die KW erleichtern.
Jetzt meine Frage: Gab es mehrere Teilenummern für die G40 Kurbelwellen? Laut einem VW Programm müsste sie 031 105 021 AC haben.
Auf der von mir steht aber 030 105 209 A....
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Manuel
Hab eine im Keller liegen, kann ja mal gucken, was da drauf steht...
Des wär super, dann hab ich wenigstens mal eine zweite Meinung.....
Und was zeigt es laut deinem VW Programm denn an, wenn Du die andere Teilenummer eingibst, die auf die von Dir ersteigerten Welle draufsteht?
Kann eventuell schon sein, dass es unterschiedliche Nummern gibt... Die wo ich im Keller habe, die ist schrott... Hab jetzt ne andere drinne, die hat aber eine Ölbohrung weniger Vielleicht gabs mal ne Veränderung... Ich schau mal was druff steht...
Wenn ich die Nummer eingeb kommt das es die Nummer nicht gibt
Ich weis, kann eig nicht sein, aber ich hab sie richtig eingegeben und auch richtig abgelesen
Deswegen hab ich jetzt mal hier gefragt.....
EDIT:
Ich denke ich weis das Problem, und zwar habe ich die Nummer von Zahnrad abgelesen, und wahrscheinlich ist das auch die Nummer vom Rad....Die Richtige ist bei der erleichterten nicht mehr zu sehen da alles Bearbeitet wurde....