Endlich einer aus Mama´s / Pappa`s Heiligen Händen in die Welt der Arbeit geschickt. Nun gehts los in den Schilderwald! Paucken für´n Lappen . Erstmal heut Abend den Lehrvertrag begossen, dann morgen amelden zum "Lappen" und ab in die weite Welt der Dachdecker . Puh ha, wieder ein Kamikaze auf Norddeutschlands Straßen . Aber der Sohnemann is ja nich mit dem Bus angereist und wird auch nich den nächsten Baum ins Visier nehmen. Hat ja schon "Erfahrungen" mit dem Vierbeinigen Töfftöff. Aber Vorsicht! It´s cool Man
Wollte nach der Feier mal alle im nördlichen S-H warnen .
Lg
Zitat:
Erstmal heut Abend den Lehrvertrag begossen,
oooh gott
und du wohnst auch noch bei mir um der ecke
Zitat:
bedeuted das,das du jetzt mit 42 deine lehre beendet hast
Zitat:
Ich kenn auch einen, der ist jetzt 38 und studiert immernoch irgendnen Müll, der Typ htte auch gleich nach der Schule mit seinem Studium begonnen.Der wird so schnel lauch nciht anfangen zu arbeiten
Zitat:
bedeuted das,das du jetzt mit 42 deine lehre beendet hast
Aber der Sohnemann...
Zitat:
na dann pflanzen wir mal die Gummibäume
Hej, ich dachte eben als ich die Antworten gelesen habe erst, dass ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt / zu viel getrunken habe, als ich den Beitrag schrieb. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Nein, ich doch nicht..... . Mein SOHN ist jetzt fertig mit der Schule und fängt im August mit der Lehre an. Dann gehts auch los mit dem Lappen.
@2F RM hat den Text richtiggestellt DANKE.
Ach und Gummibäume? So viele gibts garnich .
na dann können wa dein Sohnemann ja bald hier begrüßen was ? wird ja wohl was anständiges fahren wollen
Jo, erstmal Toilette auf Rädern und dann such ich ihm noch nen 3.Polo. Den 2. denke ich gebe ich ihm nicht. Der ist eigentlich zu Schade um zu verbeulen oder gar zerschroten .Wird ja bald 30 der Gute. Spreche da ganz aus Erfahrung .