Hallo...wüsste gern was das für ein Modell sein könnte...hab noch nie solche Sitze gesehen,zumindestens das Muster...weiß jemand was?
Könnte n Scot sein... der hatte diese Sitze drin.. hat der sonst irgendwas an Ausstattung oder isses genauso mager wie beim FOX?
Weiß nicht so genau...aber im Prinzip hat er nix...außer ne originale Wegfahrsperre...
Dann wars mal n Scot! Die Teile haben nix drin, keine Mittelkonsole... kein Zigianzünder nix!
das ist ein Polo scot
baugleich wie der fox, aber dafür mit der gestreifen Sitzausstattung
Ich hab auch so ein komisches Model aber meiner is silber und hat den Genesis aufgleber drauf, die sitze ham so ein komisches Muster das auch auf der innen Verkleidung drauf is und auf der B Säule. Sind so Blau und Rote Flecken
Zitat:
Hallo...wüsste gern was das für ein Modell sein könnte...hab noch nie solche Sitze gesehen,zumindestens das Muster...weiß jemand was?
Ich hab auch so ein komisches Model aber meiner is silber und hat den Genesis aufgleber drauf, die sitze ham so ein komisches Muster das auch auf der innen Verkleidung drauf is und auf der B Säule. Sind so Blau und Rote Flecken
cool danke für die schnelle Antwort
aber ich glaub von der ausstattung isses net ganz das selbe, da bei Wiki steht, dass der Polo ein Schiebedach hat.
und was bedeutet Radioanlage Beta?
Das Schiebedach bezieht sich auf den Genesis.
Die ausstattung des Genesis ist nicht gleich Deine.
Auch nicht im entfernten zu vergleichen.
Der Genesis aus Holland hatte nicht die klassischen Genesis merkmale.
Hier mal vergleichs Bilder.
Ja das der genesis hier komplett anders ist wusste ich ja und das Schiebedach hat ja auch der universal, wo du gesagt hast der kommt meinem aehnlich
meiner ist warscheinlich nicht 1zu1 der selbe wie der universal
was war denn der am meisten ausgestattete serien polo?
Das wird wohl der Genesis G40 gewesen sein.
Zitat:
Dann wars mal n Scot
Jaa neee is klaaa... stimmt schon is immernoch einer ^^
gibts da irgendwie ne Kennnummer,das man genau weiß was man da unterm Arsch hat?
Zitat:
gibts da irgendwie ne Kennnummer,das man genau weiß was man da unterm Arsch hat?
den gleiche sitzbezug gabs auch im scirocco GT2
ICH HAB DIE GLEICHE SITZAUSSTATTUNG meiner kam aus Frankreich...Reimport..