hi
hab folgendes probelem ich hab bei meinem aav die ansaugbrücke von nem gk motor (vergaser) verbaut. aber ich bekomm den flansch zwischen einspritzeinheit und brücke nicht dicht. muss man da was bei beachten wenn man den flansch drauf baut weil ich schon mal son problem hatte. flansch ist neu aus dem zubehör von metzger oder so.
gruß
rülles
Es passen ja eh nur 3 Schrauben orginal, und die 4 musste irgendwie mit ner Scheibe drunter festziehen. Aber hat bei mir damals auch immer falschluft gezogen, hab dann einfach den Flansch mit Benzinresisitentem silon ist so ähnlich wie silicon, angeklebt und dann hatte ich ruhe.
Hey hab das gleiche problem gehabt,die ansaugbrücke vom gk ist nicht plan.Hab sie dann dauerelastisch abgedichtet zwischen brücke und flansch und es hält.
aso! ok ich hab so ne dauerelastisches silicon zeug dann probier ich das mal.
gruß
rülles
Achte aber drauf, das das auch lösemittelfest ist, sonst zieht der nach 2 Tagen gleich wieder Falschluft. Weil sich die Dichtmasse auflöst.
die war extra bei so nem dichtungsset dabei wo man sich selber dichtungen machen kann!
Zitat:
die war extra bei so nem dichtungsset dabei wo man sich selber dichtungen machen kann!
also bei mir schwankt die drehzahl! läuft nicht richtig im stand! sonst hat das aber nix mit dem drehzahlmesser zu tun!
Zitat:
also bei mir schwankt die drehzahl! läuft nicht richtig im stand! sonst hat das aber nix mit dem drehzahlmesser zu tun!
Hmm irgendwie schreibst du ja ganz schön mist hier, hab mal gerad den anderen Thread von dir gelesen, und da hast du doch schon vor 2 Monaten deine Antwort bekommen ttmboy. Und jetzt tust hier so, als ob du keine Ahnung hast. Das währ mir ja echt zu blöd.
Zitat:
Hmm irgendwie schreibst du ja ganz schön mist hier, hab mal gerad den anderen Thread von dir gelesen, und da hast du doch schon vor 2 Monaten deine Antwort bekommen ttmboy. Und jetzt tust hier so, als ob du keine Ahnung hast. Das währ mir ja echt zu blöd.
Würd dir ja helfen, aber wohnst leider nen bischen weit weg.
Sonst hät ich mir die Sache mal angeschaut.
Zitat:
Würd dir ja helfen, aber wohnst leider nen bischen weit weg.
Sonst hät ich mir die Sache mal angeschaut.
Allso verbraucht der viel Öl oder viel Sprit?
Zitat:
Allso verbraucht der viel Öl oder viel Sprit?
Springt der auch schlecht an?
Zitat:
Springt der auch schlecht an?
Muß das schon genau wissen, nur morgens oder immer.
Hätte sonst gedacht Blauer Temperatur Geber, ansonsten würd ich mal Kompression messen. Hört sich nämlich leicht nach Kolbenfresser an, nach der Erzählung aus dem anderen Tread. Kann aber auch die Lamdasonde sein.
Was hat der den gelaufen?
Zitat:
Muß das schon genau wissen, nur morgens oder immer.
Hätte sonst gedacht Blauer Temperatur Geber, ansonsten würd ich mal Kompression messen. Hört sich nämlich leicht nach Kolbenfresser an, nach der Erzählung aus dem anderen Tread.
Allso wenn der im Vorfeld schon zu fett gelaufen hat, und du ihn dann die ganze Zeit unter Vollast gefahren hast. Dann kann es sein, das dir der ganze Sprit in dein Motorenöl gezogen ist, und das Öl so dünn gemacht hat. Und der Ölfilm am Kolben abgerissen ist und der Kolben dadurch gefressen hat. Du kannst dann zwar noch fahren, aber du hast Ölverbrauch, und Kompressionsverlust, und dadurch keine Leistung mehr. Das kannste dann durch nen Kompressionstest feststellen.
Zitat:
Allso wenn der im Vorfeld schon zu fett gelaufen hat, und du ihn dann die ganze Zeit unter Vollast gefahren hast. Dann kann es sein, das dir der ganze Sprit in dein Motorenöl gezogen ist, und das Öl so dünn gemacht hat. Und der Ölfilm am Kolben abgerissen ist und der Kolben dadurch gefressen hat. Du kannst dann zwar noch fahren, aber du hast Ölverbrauch, und Kompressionsverlust, und dadurch keine Leistung mehr. Das kannste dann durch nen Kompressionstest feststellen.
Ja klar kein ding.
Zitat:
Ja klar kein ding.