wer von euch kann mir mal den Aufkleber in der Stoßstange Photografieren wäre mir sehr hilfreich. es handelt sich um diese
Welcher aufkleber? ich seh da keinen...^^
da muß in der Stoßstange im rechten oder linken radlauf nen Aufkleber mit nummer drauf drin sein
wofür brauchst du die? wegen eintragung?
Ja habe ne gebrauchte gekauft und da erkennt man den nicht mehr. Und ohne den keine eintragung
ich geb dir nen Tip google die KBA nummer und die passende ABE oder frag einen Vom Tüv ob der dir für die KBA nummer ne ABE suchen kann die müssten die Daten in ihrer Datenbank haben so hab ich es mit meinem Sportlenkrad gemacht...^^ zur not schick mir die KBA nummer und ich besorg dir das Gutachten...^^
hab da so meine conections...^^
Das gutachten habe ich ja aber ist halt kein Aufkleber mehr drin in der Stoßstange und wenn ich weiß wie der aussehen würde, könnte ich mir nen neuen machen
Wenn de des Gutachten hast dann fahr zum TÜV mehr brauchst du dann garnet scheiß auf den Aufkleber...^^
Zitat:
Wenn de des Gutachten hast dann fahr zum TÜV mehr brauchst du dann garnet scheiß auf den Aufkleber...^^
richtig und deswegen brauche ich mal nen photo wie der aufkleber aussieht
bei meiner JE lippe war auch keiner mehr zu sehen. mein tüvi meinte zu mir, ich solle mir einfach ´n aufkleber mit der nummer basteln, drankleben und fertig.
lol ok... also ich hab sowas nie gebraucht... hehe naja vllt liegts daran das ich als Kfz.ler bessere beziehungen zu meinen Tüvern habe...^^
aber gut zu wissen das man des doch braucht...^^
Danke und VLG der Freak
hat den keiner mehr so nen photo von dem aufkleber?
Zitat:
einfach ´n aufkleber mit der nummer basteln, drankleben und fertig.
Also die nummer kann ich dir vielleicht geben die da rein kommt
so siehts aus
Hab mir erst eine nagelneue Heckstoßi gekauft und da ist definitiv kein Aufkleber drin. Nur eine Einprägung siehe Foto von Latty.