Polobladers Polotreffen 2010
"ALLES POLO"
2. Meller Polotreffen
Wann: 05.09.2010 ab 13 Uhr
Wo: Hagebau Melle
Industriestraße 1
49324 Melle
Nach dem erfolgreichen ersten Treffen starten wir nun in die zweite Runde...
- Show & Shine Bewertung mit Pokalen (Keine Blechpötte diesmal sondern kreative Handarbeit)
- Pokal für die weiteste Anreise
- Teilweise überdachter Parkplatz
- Für das leibliche Wohl ist gesorgt
- Felgen stemmen auf Zeit (Dem Gewinner winkt eine Überraschung)
- Tombola
- Poloteile Flohmarkt (Hier könnte ihr eure Poloteile versuchen loszuwerden, vielleicht winkt ja da für den einen oder anderen das ultimative Schnäppchen)
Alle Polofahrer (86 – 6R, Derby, 6KV, Classic, etc.) sind herzlich eingeladen an unserem Polotreffen teilzunehmen. Es geht um den Spaß in der Gemeinschaft, Benzingespräche, Tipps & Tricks und vieles mehr.
Der Imbissstand vor Ort wird auch wieder seine Pforten für uns öffnen. Dort gibt es zu guten Preisen lecker Wurst, Pommes und Co. Ebenfalls könnt ihr dort Getränke erhalten.
Eine Tankstelle befindet sich ebenfalls im Industriegebiet, sowie McDonalds und Subway.
Bitte haltet euch an die StVo (keine Rennen, Burnouts, etc) da wir Ärger vermeiden wollen. Müll ist selbstverständlich zu vermeiden bzw. selber wieder mitzunehmen!
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine Menge Spass !
Pokalliste:
Top 5 Polo's
Best of Polo Girls Car
Best of Polo Ratte
_____
Eintritt (denn wir haben auch Auslagen und den schmalen obolus sollte jeder über haben der ein wenig spass haben möchte)
- Auto + Fahrer 2 Euro
- Je Beifahrer 1 Euro
- Show & Shine Contest 1 Euro (Wird bei Einfahrt direkt gefragt)
- Besucher frei
JEDER POLO DER AUF DEN PLATZ FÄHRT BEKOMMT EINE TÜTE MIT ÜBERRASCHUNG DRIN !
WIR HOFFEN AUF ZAHLREICHES ERSCHEINEN, DIE SONNE IST BESTELLT
Bis dahin
Gruß Kathrin & Co.
ich bin natürlich dabei
Wenn as Wetter gut ist komm ich auch
Sonne haben wir schon bestellt, das wetter muss gut werden
ich werde auch da sein muss nur noch etwas schrauben
Ich werde auch dabei sein bringe noch ein 9n mit und noch ein anderen 6n !
Mfg Fun-touch
Prima Sache Sven, kannst Casper ja auch unterrichten vllt hat der ja auch Bock auch wenns für ihn etwas weiter ist.
jo ich sage casper bescheid !
Bei gutem Wetter komm ich auch!
Äh ja... uns bleibt ja nix anderes übrig!
Mein Kerl kommt mit einem 1oool Wassertank auf der Ladefläche, damit sich das Autowaschen einfacher gestalltet
Zitat:
Mein Kerl kommt mit einem 1oool Wassertank auf der Ladefläche, damit sich das Autowaschen einfacher gestalltet
Zitat:
Äh ja... uns bleibt ja nix anderes übrig!
Zitat:
coole sache sonst hät ich mir wieder was aus dem brunnen und eher gesagt kleine teich geholt aber so ist ja viel besser !
Zitat:
Hey Sven, hast ja mal endlich nen Motor drin
ich bin denke ich auch dabei =)
was los leute aus polo treff hier werden ja wohl noch mehr polos zu finden sein die kommen !
Alleman fleissig eintragen und kommen das wird wieder der Hammer das treffen und alle die kommen oder es schon gesagt haben weiter werbung machen und kollegen bescheid sagen !
Schon erledigt
Letztes Jahr war auch die VW Speed vor Ort und hat einen Polo für die Zeitschrift genommen im großen Bericht... nur als kleiner Anreiz
Werd mal gucken ob diesmal wieder wer von denen kommt.
hier nochmal der Flyer von Polobladers Homepage
also leute eintragen !
Flyer zum auslegen sind bereits auch in der mache müssten die tage wohl mal im briefkasten landen damit auch nicht "nicht internet süchtigen polofahrer" davon mitbekommen
Zitat:
ich bin denke ich auch dabei =)
wenn der sturrkopf bis dahin noch da ist und ich ihn nit losbekomme komm ich au ma rum
Zitat:
wenn der sturrkopf bis dahin noch da ist und ich ihn nit losbekomme komm ich au ma rum
Wie sieht es denn mit einem kleinen Preis für die "weiteste Anreise" aus?
Das würde mir die Überlegungen erheblich erleichtern!
Zitat:
Nicht nur denken, sondern kommen, wird bestimmt wieder lustig
Eisenach? Wer ist Eisenach?!? In Melle spielt die Musik
Für die weiteste Anreise gibts bestimmt auch noch was... Nen Cheesburger oder so; mal schauen Vielleicht basteln wir ja noch was lustiges...
Wie gesagt, ihr habt die Chance auf kreativ gestaltete Pokale! Kein 08/15 Mist!
ich denke auch da fällt uns bestimmt noch was ein für weiteste anreise. Sind ja kreativ ;D
bikini wäsche von allen frauen
dann fahr ich auch extra nach münchen und wieder hoch um der weiteste zu sein^^
Zitat:
Für die weiteste Anreise gibts bestimmt auch noch was... Nen Cheesburger oder so
Zitat:
dann fahr ich auch extra nach münchen und wieder hoch um der weiteste zu sein
Zitat:
bikini wäsche von allen frauen
nich böse sein, das war mir schon klar, darf man nichma scherze machen :(
hey wenn es für die weiteste anreise was gibt ,gibts dann auch was für nen selten polo umbau ? oder besser gesagt fürs das einzigste fahrzeug der kategorie?
mfg Danny
Zitat:
nich böse sein, das war mir schon klar, darf man nichma scherze machen
ja war ja auch nur als witz gedacht ich werde in nem ganz lustigem style kommen aber mal sehen wie das treffen wird und die erste große fahrt mit meinem kleinem polo
mfg Danny
Du meinst aber das Cabrio oder den Kömbi?
Danny hast doch gesagt du kommst mit dem Cabrio oder net?
[QUOTE
Weiß ich doch, war doch nur
Da wird auch mit sicherheit mehr los sein, aber ein kleines exclusives Polotreffen hat einfach was!
naja ob ich mit cabrio oder mit meinem kombi komme wird net verraten vielleicht auch beide auf jedenfall habe ich noch volles programm bis zum 5.9.2010 und muss noch einiges zusammenschrauben
Hau mal rin da mit dem Cabrio mensch Will mir doch mal live nen 2er Cabbi angucken Sind ja schon etwas seltener als Treser
Ich weiß es ich weiß es
So ich habe den ersten Fred nochmal überarbeitet.
Es gibt jetzt auch was für die weiteste Anreise
So wir kommen von der VW-Association mit 4 Polo´s
Polo 9n Schwarz beige (Jan)
Polo 6n Schwarz orange (Gerrit)
Polo 6n Beige braun und rot (Casper)
Polo 6n Weiss Schwarz (meiner einer )
ich werde versuchen noch mehr aufzutreiben !
Zitat:
So wir kommen von der VW-Association mit 4 Polo´s
Polo 9n Schwarz beige (Jan)
Polo 6n Schwarz orange (Gerrit)
Polo 6n Beige braun und rot (Casper)
Polo 6n Weiss Schwarz (meiner einer )
ich werde versuchen noch mehr aufzutreiben !
hmm ich würde ja sehr gerne rumkommen nur da mein 6N jetzt noch zerlegt ist und fürn winter fertig gemacht wird, wird das sehr knapp....ich gebe aber mein bestes.......hätte schon bock drauf !
Was los leute weiter eintragen hier kann ja wohl nicht sein das das alle waren Polotreff hat ja wohl paar mehr mitglieder aus der umgebung hier "!
Werden am WE noch ein paar Flyer aufm Treffen los werden für alle Nichtpolotreffler.
Auf auf Leute Immer schön melden hier und vorbei kommen.
Und Mädels es gibt auch was schönes fürs beste Girly Car
so nun nachdem die testfahrten abgeschlossen sind und der motor eingestellt ist denke ich das es klappen könnte mit dem cabrio rum zu kommen .
aber wenn ich mit dem cabrio komme und ihr lacht weil die kiste ausschaut wie nen papagei also so bund da fahr ich schnell wieder .
nein jetzt aber mal ernsthaft wegen schei... kurzarbeit bin ich net viel weiter gekommen aber wo ich gestern offen gefahren bin war schon echt der hammer .gleich gehts noch weiter ich hoffe das mir der FREITAG DER 13 keinen strich durch die rechnung macht
.so zum treffen komme ich auf jedenfall wenn nicht mit cabrio dann mit meinem 6KV
Also mir hat Freitag der 13. heute kein pech gebracht eher im gegenteil, frühstens feierabend passt ja heut perfekt, kein stau, etc. Tag ist zwar noch lang aber schaun wa mal ^^
Ach quatsch wieso sollten wir lachen.... ist halt ein 2er cabbi harlekin Spass
Ist halt noch um Umbau, die jenigen die darüber lachen haben eh keine Ahnung.. man sieht wenigstens dass was daran passiert.
Wir hatten letzten Jahr auch eine "Farbkombination" da... Über Farbe macht sich keiner Lustig, bzw. regt sich auf... Eher über die Leute, die da am Steuer sitzen! Ne Kathrin
Ich komme auch wenn nix dazwischen kommt!
Kleine Abstimmung zwischendurch...
Da wir uns nicht einig sind, welche Rad-Reifen-Kombination man euch zum Felgenstemmen zumuten kann, frage ich euch jetzt!
Hättet ihr lieber die zarte oder die Männerausführung?
Muhahaha ganz klar die Männerausführung
Wir Mädels feuern euch dann auch schön an
Werde wohl auch mit ein paar Leuten vorbeikommen.
mfg
Och Danny Schatzi, keiner lacht über dein Cabrio. Sonst hau ich ihn um
mal noch ne kurze frage wie ist das denn letztes jahr gewesen mit nem teile markt habe die leute teile mit gebracht oder war das ehr mau?
lg danny
Letztes Jahr hatten wir das noch nicht mit dem Teilemarkt aber da hatte jemand ein paar teile mitgebracht und da kam dann halt die idee auf.
Ich würd jetzt vielleicht nicht so die riiiiesen Teile mitbringen aber so kleinkram und alles was problemlos in Polo passt hätte was.
Sparkassen, Volksbank, etc ist auch alles im Ort vorhanden falls es mal teurer wird
das hört sich ja gut an dann wollen wir das mal testen . dann nehme ich meinen 6kv viellecht doch mit dann brauch ich nix ins cabrio packen hoffe nur das das wetter mit spielt nicht son mist wie heute
lg danny
Das hoffen wir auch, aber der Platz ist großzügig überdacht.
Aber wir haben Sonne schon bestellt
Fürn paar Sachen werd ich auch einfach nur Zettel drucken wo z.B. Felgen draufstehen weil die krieg ich leider nicht in meinem Polo mit ^^
Da hat son Kombi ja schon Vorteile.
ja das stimmt son kombi ist schon pracktisch aber fahrspaß gleich null und fahrwerk will ich net .naja hoffen wir fürs wetter das beste
Bestechen wir Petrus indem er einmal Polo mitfahren darf und ne leckere Pommes bekommt dann wirds schon klappen mit dem "Nachbarn"
Ihr mit euren Ladeproblemen...
Zurück zur Abstimmung die Herren!
Wer traut sich ein bisschen was zu aus dem Polotreff?!
@ Svea es heißt doch felgenstemmen
oder ? wieso fragst du dann
Zitat:
Da wir uns nicht einig sind, welche Rad-Reifen-Kombination man euch zum Felgenstemmen zumuten kann, frage ich euch jetzt!.
Können die Männer ja in diesen Wochen nochmal ein paar Hanteln stämmen
@ All
ES GIBT FÜR JEDEN POLO DER AUF DEN PLATZ FÄHRT EINE TÜTE MIT ÜBERRASCHUNG DRIN !
Kam heut noch ein feines Paket, war ja wie Weihnachten
was mich noch interesieren würde ist ob ihr auch nen aufkleber habt so ähnlich wie in kaunitz ich freu mich schon sehr auf das treffen .
Mein Kerl nimmt das Ersatzrad von seinem kleinen VWchen mit Könnt ja mal mein Gastauto anschauen... Dann wisst ihr was auf euch zukommt
moin moin
wir kommen auch (wenn alles klappt) mit nem 1er derby 2er qp
und 2er derby!
na für uns wird das wohl nichts mit dem preis für die weiteste anreise!
bis später !
gruß
Zitat:
ob ihr auch nen aufkleber habt
ah nen taro ersatzrad da bin ich ja mal gespannt
Ja Danny dann sieh mal zu das du gewinnst
Jo nächstes Jahr 3 Years Polotreffen Aufkleber
Die Idee finde ich aber auch gut das kann man festhalten.
So ich habe jetzt alle Willkommenstüten eingetütet und jetzt kann ichs nicht mehr sehen ^^
mal noch ne kurze frage wie sieht es aus mit platz gebühr ich meine ihr müsst ja eure unkosten rausbekommen oder nen sparschwein . ich denke so eine gute organisisation muss gelobt werden
Hatte ich irgendwann auf der ersten Seite geupdated
Auto + Fahrer 2 Euro
Je Beifahrer 1 Euro
Anmeldung Show & Shine 1 Euro
Fußgänger, Renter, Kinder & Viehzeug for Free
Ich denke das sind Preise die jeder verkraften kann denn wie gesagt wir haben auch ausgaben und wir wollen euch trotzdem nicht arm machen
Und vielleicht verkauft der ein oder andere ja was, dann hat er's direkt wieder raus
Zitat:
Und vielleicht verkauft der ein oder andere ja was, dann hat er's direkt wieder raus
Jo das stimmt, wir haben genug platz da kann man die teile etwas vom auto entfernt hinlegen.
muhahaha vllt hat ja noch einer gti gurte naja ich glaubs nüsch
wieviele offiziellen leute kommen denn bis jetzt so?
Zitat:
vllt hat ja noch einer gti gurte
Zitat:
Ich glaub ich muss mein Auto abschließen
Zitat:
Fußgänger, Renter, Kinder & Viehzeug for Free
Meinst du die Supernanni Blagen Da trifft es teilweise ja zu
Zitat:
Sind Kinder und Viehzeug nit das gleiche?
Ich denke ich auch nicht.
Aber meine Kleine bleibt an dem Tag sowieso bei Oma.
ganz ruhig war ja nur spass
kam nur nit so an wie ich wollte :(
wollte jetzt nit die Frauen schon wieder leiden lassen
Also frei nach dem Motto immer auf die Kleinen
BTT
Wenn mein Chef mich am Samstag Nachmittag nicht all zu lange arbeiten lässt, dann werde ich auch den Ritt nach Melle wagen!
Evtl. ist ja wirklich der Preis für die "weiteste Anreise drin", mal sehen, wer für ein Tagestreffen noch mehr Kilometer fährt?
Melle, ich komme! Hehe!
Ja coole Sache dann bequatsch mal dein Cheffe schön
Ich denke noch eine weiteste Anreise in dem Ausmaß wirds wohl nicht geben.
tja ich muss wohl leider absagen....
ich fahr das letzte treffen dieses Weekend in Koblenz an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und das auf dem Trailer :(
Mir hat es letzte woche Donnerstag den Motorzerhauen , das war es für dieses Jahr
Greetz
was mach kein scheiß
das natürlich derbe schitte aber du machst das schon
ja leider aber was will man machen... im Winter kommen dann neuen Kolben und co und dann gehts wieder ab wie Sau
so hir mal nen kleines bild als vorgeschmack mit was ich rum komme mein cabbi bunt wie nen papagei die letzen tage bis zum treffen werden noch echt mit arbeit verbunden sein aber das sollte alles klappen
Ja geb mal Gas! Ab in die Lackierkabine und Farbe drauf!
Das ist ja wohl in 1 1/2 Wochen zu packen! Nicht soviel rumtrödeln
so wir sind noch ein polo 6n mehr geworden kommen jetzt mit 5 autos juhu !
@Svea ich trödel net nur lacken ist erstmal net drin zu lange zu viel kurzarbeit gehabt :( sonst wäre ich schon viel weiter.aber ich schaffe den rest denke ich noch bis zum treffen
@ spk-polo
oooh nööö, das ja doof, aber bekommste schon wieder hin. Aber irgendwie liegt das wohl z.Z. in der Luft dass einige schicke Polos Probleme mitm Motor haben
@ Fun Touch
Coole Sache, kennt man den schon von Treffen oder noch jemand unbekanntes!? Immer her mit neuen Leuten
@Baron
Ik sach ja Polo Cabbi Harlekin rockt. Die Hingucker haste eh auf deiner Seite weil bestimmt nicht viele Leute wissen dass es überhaupt ein 2er Cabrio gab. Dat wissen nur Polofreaks
Ne das ist sein erstes Treffen !
Polo ist chagalblau bischen tiefer die styling stoßi vorne andere scheinwerfer rückleuchten usw nicht viel aber schick ! Jeder fängt mal klein an !
Zitat:
Polo ist chagalblau bischen tiefer die styling stoßi vorne andere scheinwerfer rückleuchten usw nicht viel aber schick ! Jeder fängt mal klein an !
nein ist er nicht er hat alles selber gemacht und so sieht er auch nicht aus mit der lippe und so !
Moin Gerrit hier ich bin auch auf jedenfall dabei mit Fun-touch und co.. hatte er ja auch schon geschrieben
Gruss Gerri
ja klasse und ich kann net kommen =(...
hey habt ihr mal in die neue vw speed geschaut da steht der termin auch drin aber nicht in melle sondern in meile aber soll wohl zufinden sein
jau hab ich auch gesehen naja wenigstens die plz stimmt melle ist halt die polo meile lol
ja da stimmt POLO MEILE in Melle ich freu mich schon richtig heute sind endlich die letzten teile gekommen
Also wir kommen auf jeden Fall mit drei 6N´s. Eventuell schliessen sich spontan noch ein paar anderen an.
Moin leute !
Wenn der TÜV uns das ok gibt erscheine ich hundert pro
aber wenn ich keine ok bekomme werde ich auch erscheinen oder so hihi
hoffe das wetter wird besser
zz sieht es ja garnicht gut aus
so viel wasser
und will nicht hoffen das da noch mehr kommt sonst saufen wir saufen wir im norden noch aber .
gruß der michel
Wenn das Wetter nicht zu bescheiden daherkommt,
lässt sich der VW-Club-Gütersloh auch sehen mit ein
paar Polönchen...
Korrektur...kommen noch andere aus der VW Palette vorbei,
hoffe das geht in Ordnung.
Ja das hört sich ja alles sehr gut an.
Wetter soll ja auch besser werden habsch gehört.
Schaun wa mal
Also ich bin auch dabei
Das Wetter soll besser werden
Ach man muss die Sonne nur locken.... bei so vielen schicken Polo´s soll das wohl werden...
Wie Blue Orange schon sagte.... der VCG gibt sich die ehre und bringt noch ein paar leute mit.
Werden wohl auch nen paar Gölfe mitfahren und hoffe das das kein großes Problem darstellt. Bei uns wird der Zusammenhalt groß geschrieben.
@Ravebaby : was macht denn dein Rücken ? Wieder auskuriert ?
Lg
Manu
Zitat:
Ach man muss die Sonne nur locken.... bei so vielen schicken Polo´s soll das wohl werden...
Wie Blue Orange schon sagte.... der VCG gibt sich die ehre und bringt noch ein paar leute mit.
Werden wohl auch nen paar Gölfe mitfahren und hoffe das das kein großes Problem darstellt. Bei uns wird der Zusammenhalt groß geschrieben.
@Ravebaby : was macht denn dein Rücken ? Wieder auskuriert ?
Achja Kathrin...wir werden wohl alle nichtmehr Jünger...
Solange ich noch aus meinem Polo rauskomme ist aber alles top
Aber als Tip kann ich dir aus erfahrung sagen das Sportsitze wesentlich gesünder sind bei Bandscheibenvorfällen.
Habs ausprobiert... Hatte ja selber vor 2 Jahren nen doppelten an den Lendenwirbeln.
Originalsitze kannste vergessen...zu weich...da musste immer mit den Rücknmuskeln gegensteueren wenn du in kurven fährst. Das tut irgendwann echt weh.
Die GT / Style / G40 Sitze sind echt gut. Die haben seitenhalt und mit den passenden Hosenträgern kann man ganz entspannt fahren. ( Entlasten die Rückenmuskulatur.
Am allerbesten sind aber meine Wiechers... Boah es gibt kein schöneres fahren für nen geschundenen Rücken... Schön Tief von der Konsole her und mit den Hosenträgern ists einfach Himmlisch... Kein Zwicken, kein Druck im Kreuz und du musst dich nicht gengen die Kurven stemmen....
Lg
Manu
Joa von den Wiechers Vollschalen bin ich auch begeistert Sascha fährt die ja die sind goil. Auch tief und bequem.
hab mir wieder corradositze geholt, auch schön tief und mehr seitenhalt.
mal gucken wie's wird. werd die wohl im originalzustand einmal nach kaunitz ne runde fahren und wenn se für gut befunden sind gehen se zum sattler.
aber meine sportis werd ich vermissen, geil sehen se ja aus aber wie du schon sagst man wird ja nicht jünger
Wenn Gölfe auch kommen dürfen, bringen wir evtl. noch nen 2er mit
Gegen ein paar ist sicherlich nichts einzuwenden aber es sollte dennoch ein polotreffen bleiben
nicht dass es nachher mehr gölfe als polos sind.
ich kann auch wohl noch 20 mitbringen hehe ne spass bei seite !
Wie sieht das den aus mit hinstellen die polo ´s stehen doch wohl erstmal an erste stelle ist ja auch schliesslich nen polotreffen oder ?
Sonst kann ich ja auch aufen VW treffen fahren , ist ja grad das coole so viele polos auf einem haufen !
Also es wird wohl eine eigene mini Golf/Sonstige Kurve/Reihe geben.
Daher soll das auch im Rahmen bleiben da es sich ja um nen Polotreffen handelt. Wenn jetzt unbedingt einer mitm Golf aufn Platz will weil er zu einem Trupp voller Polos gehört dann biddö.
Nene,
so ja mal nicht... 2. POLOTREFFEN IN MELLE
MELLER POLOMEILE!
Wir werden wohl die Bereiche Absperren... Es ist und bleibt ein Polotreffen und sollte nie zu einem VAG Treffen werden!
das ist gut dann bin ich ja zufrieden ! Weil ich bringe auch nicht unsern ganzen club mit ich komme nur mit polos und das sind auf jedenfall 4 stück casper wusste es noch nicht so genau aber ich werd den nochmal sagen das er da zu erscheinen hat !
Klar soll es ein Polotreffen bleiben. Naja er kann ja auch bei uns im Polo mitfahren, bleibt der Golf halt zuhause.
ja also ich bin dabei auch wenns friert hab ja ne heitzung ^^
@ Funtouch
Jawohl ! Dat Casperle muss auch kommen der hat letztes Jahr schon gefehlt... ein Hingucker mehr aufm Platz.
@ Blackpinkpearl
Ach es friert schon nicht ^^ Das wird bestimmt wieder einigermaßen warm und sonnig An sonsten läufste zwei mal um den platz dann ist dir auch wieder warm
ja ich hab im schon geschrieben er muss halt nur auf montage ich hoffe er ist bis samstag wieder da ! Am samstag sagt er mir bescheid ich hoffe ja das er mitkommt dann wären es 5 polos !
Naja gut aber wenn es arbeitstechnisch nicht geht dann sei ihm ja verziehen
So gleich werden die Pokale montiert. Zusätzlich zum Girli Car Pokal gibts auch noch was kleines zum Anstoßen
Wisst ihr wieviele Leute ungefähr kommen?
juhu!
wollte ebend mit teilen das ich nicht dabei bin mein sonntag hat sich gerade anders gestaltet! hab ein foto shooting in oldenburg mit ansgar wilkendorf!
mfg Benny
@ PoloBabe
Das kann man nicht so genau sagen durch die Werbung in anderen Foren, Terminkalendern, Gästebuchern, Verteilung von Flyern.... bis dato siehts aber aus dass mehr als letztes Jahr kommen auch von etwas weiter weg.
Warten wir's mal ab
Prognosen stehtn gut sag ich mal.
@ Casper
Oh Schade aber son Shooting ist natürlich auch was feines.
Aber vielleicht hab ich ja grad ne Bildungslücke darf man fragen wer der Wilkendorf ist bzw für was der ablichtet
@ ALL
Bilder von den Pokalen lad ich nachher mal hoch Sind heut bis auf 2 alle fertig geworden, der Rest folgt morgen
An the Oscar goes toooooo.......
Hier mal ein Pöttchen als Beispiel. Plaketten kleben mittlerweile auch drauf.
Goldene Kolben auf Holzplatte in Form einer Straße
Die Best of Pokale sind natürlich in seiner Form etwas abgewandelt passend zum jeweiligen Thema aber den Girli Pokal würd ich am liebsten selber behalten looool
Übrigens die nicht ganz so gragen Straßenmakierungen seien mir verziehen ich kann das nicht ^^
wieviele leute wart ihr denn beim ersten treffen?
~ 40
Mit wenig Werbung im voraus und etwas spontaner das ganze
Die Resonanz diesmal sieht im Vorfeld schon besser aus
weil meine frau und ich auch überlegen zu kommen...naja sie weiß noch nix von ihrem glück is ja auch net gerade umme ecke..
gibt es auch nen pokal für die schlechteste lackierung?dann räum ich mal voll ab
aber 40 is schonmal ne hausnummer..wird bestimmt gut...und zum 10ten jubiläum muss nen größeres areal her
Zitat:
und zum 10ten jubiläum muss nen größeres areal her
Zitat:
Der Platz fast über 2000 Autos! Wie groß hättest du es denn gerne?!
Zitat:
ich kann auch wohl noch 20 mitbringen hehe ne spass bei seite !
Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...
@ Tobasco
Ach über ne schlechte Lackierung lacht bei uns bestimmt keiner und wenn dann gibbet aber ^^
Gibt nur schlechte Leute die sich über sowas das Maul zerreißen.
Dann sachste deiner Dame mal in Kürze bescheid und denn kommt ihr auch vorbei
@ All
Der letzte Pokal ist heute vom "Produktionstisch" gelaufen
@ Svea
Gott 2000 Autos fasst der Platz muhahaha hätte ich nicht gedacht. Dann können ja ruhig noch ein paar kommen
Also bei uns sind auch zwei dabei die ne echt schlechte Lackierung haben (unter anderem ich ) Von daher würd das wohl ein knappes Rennen werden
Aber der Lack ist halt erst nächstes Jahr dran, alles auf einmal geht nicht, und ich denke das kennt jeder selber
he he zum thema schlechterster lack bin ich wohl der sieger mit meinem
2er cabbi harlekin ich hoffe das wetter hält sich gut
Es kam eben in der Wettervorhersage ~24 Grad, Sonne, manchmal Wolken aber dat wichtigste Trocken
Zum Thema schlechteste Lackierung hätte ich noch nen 2er Steilheck lol mit Grünspan Airbrush
Naja... wie PoloBabe schon sagte, alles auf einmal geht leider nicht.... ich denke Leute die Ahnung haben werden das respektieren.
Na ich denke Kathrin du musst noch nen Pokal fertig machen.
Wär doch Lustig....
Also ich könnte mich auch anmelden.
Best of Beule oder Best of Ranzig
Lg
Das Manu
Größtest Rostloch wie beim Winterhurentreffen
Hätte auch was
Zitat:
Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...
Da hatta recht, das ding war proppe voll
Auf Vau Max haben wir auch noch ne Vorankündigung laufen, das ist ja auch ne gut belesene Seite ich hoffe der ein oder andere von außerhalb der dort aktiv ist kommt auch noch vorbei.
So, gestern noch mit dem Wurstmann gesprochen; der freut sich auch schon...
Meinte zwar unser Taro wär von der Bundeswehr aber es kann ja nicht jeder Ahnung von Autos haben
Kurze Umfrage neben her:
Was haltet Ihr davon, wenn wir nächstes Jahr ein 2 Tages Treffen machen, mit Corso und allem drum und dran?!
von einem 2 tages treffen bin ich nicht so begeistert ich muss immer samstag´s arbeiten und die anderen die mit mir kommen auch dann würden schonmal 5 polo´s wegfallen !
Was ne coole idee wäre ein treffen über die nacht zu machen so !
zb 21 uhr ist start und dann open end mit ner coolen lokation das wäre mal was !
Hm ne coole Location in Melle und Umkreis... öööhm... das wird schon schwer
Sone alte Industrielocation hätte was aber das ist hier ja etwas rar.
Only 1 Day 17 Hours 39 Minutes to
"ALLES POLO" - Dann wird gerockt
Location würd mir schon einfallen
Schade wäre auch gerne dabei doch es ist mir was zu weit weg ca.300km hin + 300km zurück, hätten wir doch mal so ein geiles treffen bei uns (52525) viel Spaß Leute ich wünsche euch einen geile sonnigen Tag
Danke Andy....
Heute auch schon fettes Wetter...ab zum Auto waaaaaaschen
Seids ihr auch schon dabei?
Jaaaaa meiner ist schon poliert
Unsere nicht
Heut war volles Programm altaaa ich bin fertig
Aber wir werden morgen noch eben vor Ort putzen.
So in ein "paar" Stunden gehts los.
Wetter war heut schon mega geil... juuuuhu.
Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen
Prost zum Ludwigssee
Ich freu mir auch schon
Wielange soll das eigentlich gehen, oder is Open End?
Wetter ist ja super! Haben wir Glück gehabt. Werde mich dann auch gleich auf den Weg machen
!WICHTIG!WICHTIG!
Für alle die noch Online sind:
Kommt bitte mit Kleingeld zum bezahlen! Sollten wir nicht wechseln können, dann geht die Differenz direkt in die Spendenkasse
wie wars?
spitze
Zitat:
Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen
Zitat:
Das ein zigste was mir nicht gefiel waren die vielen nicht Polo´s
Ich fand das Treffen an sich auch toll!
Leider war unsere Laune ziemlich im Keller, nachdem kurz vor der Abfahrt einer von unseren Polos mal eben den Geist aufgegeben hat.
Und mir ist mal wieder klar geworden, wiiiiiieviel Arbeit ich noch mit meinem Polo habe
Ach du scheiße was ist passiert?
Ja also Rückfahrt war meine Laune auch im Keller, kurzversion.. auspuff abgeflogen, hinterher in kacke,pisse, kotze getreten what ever und es stank erbärmlich lol.
Naja...... wir heißt es so schön.... man hat immer was zu schrauben ne... aber eben hätte ich da ne beule reintreten können
Wahrscheinlich Kolbenfresser. Ja manchmal könnte man die Karren an die Wand klatschen
Aber nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.... mit Neulack
treffen war gut komme nächstes mal wieder @ravebaby
sind gut geworden meine pinstrips oder
prima sache
freut uns zu hören.....
ja pinstripes konnte ich mir leider erst kurz vor schluss bei der schnellen fotorunde angucken... die sind echt hammer geworden... die sehen aus als hättest du die vom profi machen lassen und die "muster" passen auch perfekt zu deinem two tone übergang. aber auch sau cool dass du sven da so vertraust und deinen wagen als erstest hinstellst ^^
Jaja nächstes Jahr wird alles noch besser!
Bzgl. der anderen VAG Fahrer: Da haben wir es voll verpennt zu reagieren! Hoffe mal ihr könnt uns verzeihen... :'(
Nächstes Jahr gibts nochmehr Spielchen: Wie Clubtauziehn, zieh den Polo (oder Taro wenn er bis dahin noch da ist; kleiner wirds Auto dann aber auch nicht sein), etc.
Vorschläge werden gerne entgegen genommen!
Aufkleber wirds auch geben!
@ Sven: Beim nächsten Treffen klau ich Dir deinen Fächer
Hey Gemeinde.
Also erstmal herzlichen dank an aller Organisatoren und Mitveranstalter das ihr das auf die Beine gestellt habt.
Ist heutzutage ja nicht mehr ganz selbstverständlich.
Wenn es mir gestattet ist möchte ich gern etwas kritisieren auf Konstruktiver ebene versteht sich :
Das mit dem Pipi Auto ist schonmal erwähnt worden. daher lass ich das mal.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich habe ist das es Zeitweilen für ein Polotreffen zu ruhig war im sinne von Aktionen bzw. Entertainement fürs Treffenvolk.
Das Felgen Hochhalten ( meine Zeit 1 Minute ) war Spitze und auch die Tombola samt Moderation war wirklich nicht schlecht. Die Preise waren angebracht und ich fand es Super das wirklich fast jeder etwas bekommen hat. Das macht freude und wenn es nur der Pussypreis war ( Lila Eiskratzer mit Handschuh....danke dafür nochmal )
Aber was war dazwischen los ? Zeitweise hörte man nichtmal mehr eins der Obligatorischen Autoradios was die Stimmung etwas mehr gehn Kaffeefahrt schwanken ließ.
Nicht zuletzt liegt es aber auch ein bisschen am Publikum was Los zu machen.
Hier würde ich mir für nächstes Jahr etwas mehr Dynamik wünschen. Eine kleine PA Anlage auf der nen bisschen Musik läuft macht einiges aus.
Leider ist mir auch aufgefallen das die Einfahrt zum Gelände nicht immer besetzt war so das einige auf dem Hacken umgekehrt sind... Das war echt schade. ( Haben so um die 10 Fahrzeuge gezählt die wieder umgekehrt sind weil sie keiner aufs Gelände gelassen hat und auch keine Hinweise zu finden waren wie man sich jetzt verhalten soll ? Eintritt ? Wo Lang etc.... )
Wie gesagt.... das soll keine Meckerrei sein ganz im Gegenteil. Wir möchten auch das für unser Treffen die Besucher auf uns zukommen und sagen was ihnen gefallen hat und was nicht. Nur so kann man Besser werden.
Im namen des gesamten VCG bedanke ich mich an dieser Stelle noch mal für einen schönen Sonntag Nachmittag und freue mich dann auf nächstes Jahr.
Lg
Manu
Hey wollte mich auch noch ma bedanken, war echt super
Nächste ma bin ich 100% wieder dabei
Bis dann....
Zitat:
@ Sven: Beim nächsten Treffen klau ich Dir deinen Fächer
So.... hier mal nen paar Bilder Online.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Olaf ist auch grad dabei und lädt wie ein weltmeister.
Lg
Manu
PS : Fährt hier wer nach Holdorf nächsten Sonntag ? Stimmen grad im Club ab ob wir nach Löhne oder nach Holdorf fahren. Tendenz eher Holdorf da Löhne mittlerweile Markenoffen ist.
Lg
sch.... nächstes jahr bin ich auch dabei da hab ich ja voll was verpasst
@ Mr. Präsidente
Ja konstruktive Kritik ist immer willkommen. Ne kleine Anlage fürs nächste Treffen mit Musik wäre fürs nächste Mal sicherlich angebracht. Man kann auch nicht verlangen dass die Besucherpolos immer ihre anlagen am laufen haben.... eigentlich sollte ein auto von uns noch etwas laufen aber dann hätten wir uns am stand nicht mehr unterhalten können.
Den Punkt halten wir fürs nächste Jahr uf jeden FAll fest.
Vielleicht brauchen wir fürs nächste Treffen kommendes Jahr noch 1-2 Leute die die Einfahrt machen, Janni saß da ganz alleine meiste Zeit ist auch doof für ihn gewesen denk ich mal... fürs nächste Mal dann entweder zu zweit oder halt im wechsel.
Das kriegen wir aber alles hin.
An sonsten sag ich mal, man lernt immer dazu und dafür ist so ein Treffen auch da.
Mehr Action gibbet dann auch.
Aber schicke Bilder bei euch.
Ich konnt mir nicht mal alle Autos mal angucken :'( Die Zeit war zu knapp lol
Hey meiner ist ja auch mal drauf juchuu
Gibts ne Möglichkeit an die Bilder zu kommen?
und wie sahen die top 5 schönsten polos aus?wäre ja auch gerne dabei gewesen dann hätte ich sven abgelöst mit rämidämi machen!
Zitat:
und wie sahen die top 5 schönsten polos aus?wäre ja auch gerne dabei gewesen dann hätte ich sven abgelöst mit rämidämi machen!
da dann bin ich auch dabei! aber mein shooting war auch gut von 13 uhr bis 17.30uhr hab nicht damit gerechnet das es so lange dauert!
das freut mich, was für ein shooting war es denn genau? welche zeitschrift, internet? was ganz anderes?
Wann sind denn auf polobladers.com die Fotos online?
Genau JETZT + bericht
Aber ich hab grad mal geguckt du bist schon vor 16:45 gefahren oder weil ich hab dich nur im hintergrund drauf ich konnt zwischenzeitlich keine pix machen muss ma gucken dass mir irgendwer vllt noch welche zur verfügung stellt weil da schon ein paar polos um die uhrzeit weg waren.
das nächste mal brauch ichnen persönlichen fotografen lol
Hey
Wenn irgendeiner sein bild haben will kann er sich per PN melden.
Den Bladers stellen wir natürlich gern unsere Fotos. Kannst dich ja melden wenn du was bestimmtes haben willst.
Lg
PS : Bei uns läuft die abstimmung grad Online aber die Tendenz geht nach Holdorf. Wenn die in Löhne den Vw´lern den Rücken kehren sollte man die nicht auch noch mit Zulauf belohnen
Werden versuchen mit vereinten Kräften dort einzuschlagen nicht das ich nachher wieder singen muss
danke ja da habe ich sven vertraut ich bin auf jeden fakk dabei in holdorf und die anderen aus userem club auch
Ja wir sind leider früh schon wieder weg, weil wir uns ja um den abgekratzten Polo kümmern mussten, der stand da einsam aufm Parkplatz rum. Das lässt einem dann doch keine Ruhe :(
Ja das stimmt wohl, ist immer ärgerlich sowas.
Sooo
@ ALL
Ich habe grade noch ein paar Bilder bekommen von der Pokalvergabe, Tombola und den Gewinnern.
Lade ich gleich auch noch hoch.
Zitat:
Das macht freude und wenn es nur der Pussypreis war ( Lila Eiskratzer mit Handschuh....danke dafür nochmal )
Zitat:
So.... hier mal nen paar Bilder Online.
Olaf ist auch grad dabei und lädt wie ein weltmeister.
Moin...
Die Bilder sind gesammelte werke von Olaf und mir. Wenn Ich irgendein Fahrzeug nicht geknipst habe dann tuts mir Leid.
Wenn mir jemand gesagt hätte das ich jedes einzelne Fahrzeug auf dem Platz hätte ablichten sollen dann hätte ich das vielleicht sogar gemacht.
Ich denke das dein Fahrzeug nicht das einzige ist was nicht Fotografiert wurde.
Ich war halt recht am anfang der Veranstaltung unterwegs und habe fotografiert was mir persönlich am besten gefällt.
Was daran gut zu wissen sein soll....
Mag durchaus sein das einer der anderen Jungs ebenfalls Foto´s gemacht auf denen dein Auto zu sehen ist aber warum dir das so wichtig ist auf unsere HP zu erscheinen ist mir Schleierhaft ?
MFG
ne bei dir ist mir das auch egal nur olaf hat den ein polo von uns geknipst und dann sieht man wie er genau wieder hinter meinem anfängt fotos zu machen weiss ja nicht was ich im getan haben soll aber sonst hat er ja auch alle autos aufem platz geschossen ! Ach mir auch egal sah auf jedenfall so aus in der gallerie als wenn meiner mit absicht weggelassen wurde !
Um dem ganzen hier jetzt nen Punkt zu setzen möchte ich dazu sagen das wenn du mit Olaf irgendeine differenz hast, musst du das schon mit ihm selber klären.
Finde nicht das das hier hergehört.
In diesem zusammenhang möchte ich auch nicht das mein Club genannt wird weil dann rufst du mich definitiv auf den Plan.
Wäre schön wenn wir uns jetzt nicht gegenseitig anzicken... Das geschieht schon viel zu häufig in der scene und meist aufgrund irgendwelcher eitelkeiten.
So oberflächlich ist der VCG nicht.
In diesem Sinne
Lg
Und jetzt BTT
wie schon gesagt mir ist das egal !
mein gott hört auf zu heulen das ja kindergarten
und gehört hier auch nicht hin
Kommen wir mal wieder Back to Topic
Und haben uns alle wieder lieb ^^
Sobald der Artikel im Meller Käseblatt erscheint, ich hoffe mal endlich morgen, werde ich den auch mal hier uploaden, schließlich hatte Svea auch das Polotreff Portal genannt Etwas Werbungs fürs Forum
So der Bericht im Meller Kreisblatt erscheint anscheinend morgen, denn auf der Homepage steht er schon.
Natürlich wurde von uns das doofere Bild genommen looool
Leider wurde "polotreff" nicht erwähnt, aber der bericht ist dennoch ganz gut geworden
Habs auch grad gelesen.
Durchweg positive Resonanz. Glückwunsch nochmal !
Super Werbung für nächstes Jahr !
Lg
Manu
Nächstes Jahr knacken wir die 100ter Marke!
Ich will hier auch nichts mehr von dieser Vereinsmeierei hören! Sind wir hier im Kindergarten?
Was ich dieses Jahr im richtig angenehm finde ist, dass sich persönlich keiner auf dem Treffen benachteiligt gefühlt hat!
Allerdings eine Sache fand ich richtig Schade:
Es gab drei Personen, die vor der "Kasse" ausgestiegen sind und einen Umweg gelaufen sind, nur um 1,00 € / Kopf zu sparen... Hinterher haben diese Personen auch noch einen RIESEN MÜLLHAUFEN hinterlassen!
So etwas finde ich sehr schade...
Selbst so ein kleines Treffen verursacht im Vorfeld Kosten, die wir letztes Jahr selbst getragen haben und dieses Jahr einfach nur gedeckt haben wollten! Es ist zwar ein minimaler Überschuss vorhanden, von dem wir uns aber nicht bereichern wollen und auch nicht könnten! Das Geld wir nächstes Jahr zum Einsatz kommen um Toilettenwagen, Anlage, Genehmigung, Versicherung, etc. zu Organisieren!
Mein Schatzi hat keine Lust wegen solcher Ausnahmen Hamburger Gitter oder gar Bauzäune aufzustellen, was wieder die Kosten in die Höhe treiben würde und höhere Startgelder zur Ursache hätte!
Die drei Herren möchten mal bitte an ihr Gewissen appellieren und überlegen was Ihnen wichtig ist; entweder sind sie nächstes Jahr ehrlich oder bleiben zu Hause!
Also wer zu geizig ist 1 Euro zu dafür zu zahlen, der sollte wirklich besser zu hause bleiben!
Selbst wenn es ein paar Euro mehr wären, ist es auf jeden Fall wert. Und das ihr nicht die ganzen Kosten selber tragen könnt ist ja wohl klar.
ja das ist nicht so schön wegen einem euro da auszusteigen ! Wegen mir könnt ihr das auch nächstes jahr machen mit 10 euro eintritt fahrzeug fahrer +beifahrer hab da auch kein problem mit und ihr habt bischen mehr kohle um das treffen vielleicht noch krasser zu machen !
Aber ein euro hab ich ja schon mitgezahlt für ein von den Fußgängern hab 2 euro für show and shine gegeben hehe ! Da könntet ihr nächstes jahr auch 2 euro für nehmen das ist der standart preis , so sehe ich das !
Gruss sven
Schaun wir mal
Wollen euch ja auch alle nicht arm machen
Aber ich denke wenn das Treffen nächstes JAhr größer ausfallen soll mit mehr Tam Tam müsste man über die Preise nochmal nachdenken.
Aber da haben wir ja noch etwas Zeit
Wenn's früher anfängt dann könnte man z.B. auch mit lecker Frühstück zu guten Preisen noch etwas Geld reinholen.
Also ich denke mit 5€ eintritt meckert auch keiner.
Vor allem wenn mehr Tam Tam gemacht wird.
Ich komme trotzdem.
Wegen nem Euro......
Joa es gibt halt schon komische Leute... aber Svea... wir kennen unsere Pappenheimer ja nä
Also nächstes Jahr gehts früher los:
Lecker Frühstücken und Kaffee,
Clubspiele und Einzelspiele,
vielleicht bekommen wir auch einen DB Drag hin
Autopulling (mein Schatzi hat gestern schon nach Dodge RAM geschaut das Auto wird also nicht leichter ausfallen...
Nächstes Jahr können wir uns anscheinend auch das Wasser sparen, welches keiner in Anspruch genommen hat...
Hi, das Treffen hat mir richtig gut gefallen. Ich wollte mich dafür bedanken, das ihr euch die Arbeit gemacht habt, so was zu organisieren.
Ich war dieses und letztes Jahr leider nur als „Fußgänger“ dabei, und hoffe das ich den Polo nächstes mal fertig habe.
Danke noch mal Polo-1816
Zitat:
Hi, das Treffen hat mir richtig gut gefallen. Ich wollte mich dafür bedanken, das ihr euch die Arbeit gemacht habt, so was zu organisieren.
Ich war dieses und letztes Jahr leider nur als %u201EFußgänger%u201C dabei, und hoffe das ich den Polo nächstes mal fertig habe.
Danke noch mal Polo-1816