hey leute!
versuch grad irgendwie die kopfstützenhalterungsdingens wo halt die kopfstützen reinkommen rauszubekommen, keine ahnung wie das funzen soll!
helft mir ma bitte schnell weiter
dankeschön
mfg jo
hallo. einfach rausziehen. wen das nich geht mal mit nen schraubenzieher bisl hoch heblen. bei mir kann ich die aus der rücksitzbank einfach rausziehen
grüsse
jo rücksitzbank kein problem aber vorne wollen die einfach nich raus
wie gesagt mit schraubenzieher vorsichtig rausheblen. müssten eigentlich genauso sein wie die von der rücksitzbank
Bloss nicht raushebeln! Dann reißt du die Teile Kaputt. Die sind drinnen durch so nen großen Clipmechanismus festgemacht. Kannst eigentlich nur von Innen herausziehen. Musst Sitz ausbauen, Lehne abbauen und mit der Hand durchfassen, und mit der Wasserpumpenzange die unteren Teile wie aufm Bild zusammendrücken. Oben mit nem Schlitzschraubendreher hochhebeln.
den clips kann man bestimmt auch durch vorsichtiges und langsamees rausheblen raus bekommen.
Kannst es ja gern versuchen. ich hab allein länger als 15 min aufm Schrottplatz gebraucht im ausgebauten Zustand, um die Dinger rauszubekommen. Wollte die Bezüge wechseln.
Aber wenn mans erstmal raushat gehts schnell.
ok danke an chemiefreak, hat genau so gefunzt.
mfg jo