Wie sieht es mit dem Polo Paris und Polo Carat aus?
Ich habe hier noch keine Beiträge über diese beiden Modelle gefunden.
Weiß irgendjemand über diese beiden Modelle was ?
der grüne heißt scout oder so. ich stell heut abend mal nen foto vom logo rein
hab auch gerade einen polo paris bei Mobile gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ding hat alles was sich ein polofahrer wünscht
ich schau mal das der am WE noch da ist dann mach ich fotos von dem
Suche noch original Bilder vom 2f G40.
Außenansicht reicht.
Wer was hatte bitte an dirk-rita@t-online.de schicken.
@ GTIfan67:
Wie gesdagt ich hätte nen originalen 2f g40 aber mit den orange-roten rülis sowie orangen blinkern sowie ohne nsw.
ich werd heute mal schauen das ich fotos mache und sende sie dir dann zu ( also aussen und innen )
nur fehlt bei mir vorne leider noch das g40 zeichen !
sag mir bescheid ob das in ordnung geht ?
mfg marco
@PoloSthk82
Das ist schon ok, kannst mir alles schicken.
Mit den gelben Blinkern und Rullis ist Top, da die ersten Fahrzeuge so ausgeliefert wurden.
Freu mich drauf.
Und? Wie weit bist du?
mfg
Hey Alex,
dank Deiner und ein paar anderen hier bin ich schon weit gekommen.
Jedoch hat sich am Anfag alles ein bischen in die Länge gezogen.
Das Auffinden von diversen Modellen hat sich schwieriger gestalltet als erwartet.
Gute Originale sind nunmal nicht mehr so häufig zu finden.
Leider sind so manche Zusagen im Sande verlaufen und ich wartete
bis heute noch auf Bilder.
Da musste ich die Suche intensiver durchführen was natürlich auch Zeit
kostete.
Das hatte aber auch seine unerwarteten Vorteile.
So konnte ich noch ein paar Sondermodelle finden die weder bekannt
noch wo ich dachte das es die überhaupt noch gibt geschweige denn zu finden sind.
Zur Zeit bin ich dabei alles zu ordnen und diverse Zusatzthemen hinzuzufügen und mir Gedanken mache wie ich es nun veröffentliche.
Um klar zu antworten: Es wird noch fleißig daran gearbeitet
Ich lasse mir aber auch Zeit damit denn ich will es versuchen vernümftig aufzubauen. So bin ich jeden Tag ca 1 Std dran am arbeiten.
So habe ich auch einige Unterstützung aus Holland,England und Frankreich bekommen.
Hier bei möchte ich die Chance nutzen und nochmal allen denen danken die mir bis jetzt fleißig geholfen haben und mir Bildmaterial und andere Info haben zukommen lassen.
Ich denke mal es wird sich lohnen.
hallo
brauchst du jetzt von meinem g40 noch welche bilder ? hätte jetzt auch schon das g40 zeichen vorne im kühlergrill drinnen
mfg marco
ich bin ja echt auf das ergebnis gespannt. kaufen werde ich es auf jeden fall! ich liebe meinen polo und finde die silouette ist der inbegriff einer coupê-form
Könnteste mal Liste veröffendlichen, was dir im mom noch fehlt?
Würde mich dann in meiner umgebung mal umschaun
MfG Chris
Da nun nicht mehr viel passiert ist gibt es hier mal ein Update.
Das Buch ist soweit fertig.
Bevor jetzt alle jubeln, warten.......
Ich werde erstmal alles online stellen. Z.Zt bin ich dabei eine Homepage zu gestallten und werde alle Bilder und Daten dort veröffentlichen.
Diese Seite werde ich als Fitbag nutzen um zusehen welche resonance das ganze Projekt bekommt.
So kann ich Daten abgleichen und Bilder ersetzt bzw. hinzufügen.
Das nur mal so neben bei als neue Info.
Grüße
dann gratulier ich erstmal zum erfolg
ich hoffe ja, das gibts irgendwann zu kaufen, ich bin dann der erste in der schlange
Das ist doch schön zu hören,das du Bisher erfolgreich bei deinem Projekt bist.
Zitat:
Fitbag
achso, um Rückmeldung wird gebeten, keine Tasche als Schutzumschlag für das Buch.
Bin gespannt auf das Projekt. Wenn alles berücksichtigt wird, von 1974 bis heute in allen Varianten, wird das Buch dicker als die Bibel. Lässt sich vielleicht besser handhaben, wenn es zweigeteilt wird 1 bis 2F und 3er bis heute.
Gruß
coupegt
Zitat:
Zitat:
Fitbag
feedback
du weißt ja aufs Forum und siene Poloholics kannst du zählen!
wie heißt den die homepage?das man mal gucken kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Sehr Informativ und übersichtliche Seite
Respekt für die ganze Arbeit
Grüße
Zitat:
Respekt für die ganze Arbeit
Na ja,
jetzt ist es raus. Wollte eigentlich noch warten bis alles fertig ist.
Aber Alex war schneller :(
Wie gesagt sie ist noch im Aufbau und es muss noch einiges verbessert werden.
Von Rechtschreibung über Gliederung bis hin zu den einzelnen Bildern.
Also schaut einfach mal durch.
ich habe noch vereinzelte fotos von meinem Polo bevor er umgebaut wurde ( saima-edition) wo alles in LH6B Saimagrün ist (VW-Logo vorn+hinten, Felgen, Sitze Türverkleidung vorn+hinten)
Und dann wollte ich fragen wie wir herausbekommen können was für ein Modell der Polo von meinem Mann ist.
Polo 86c Steilheck Bj 1990, Schwarz mit Kunstlederausstattung schwarz, Verkleidungen schwarz, Ausstattungstechnisch alles drin (Rückbank geteilt ect)
Ich könnte dir noch Fotos von einem Original VW Derby C Bj. 82 schicken wenn du die auch in deinem Buch haben willst ist ja schließlich auch nen 86 C aber halt kein Polo!
Kannst dich ja per PN melden! und mir deine email adresse oder die adresse des servers geben dann lade ich die bilder hoch oder schicke sie dir per email!
Mfg RuhrDerby
Zitat:
Und dann wollte ich fragen wie wir herausbekommen können was für ein Modell der Polo von meinem Mann ist.
kann wenn gewünscht noch bilder vom 86c sondermodell beach machen mit weissen ledertürpappen und soweiter.
sag bescheid wenn du was brauchst
GTFan67,
von welchen Modellen fehlen dir nun Aktuell noch Bilder komplett, und zu welchen Modellen Fehlen dir "gute" bzw "bessere" Bilder weil du schon welche hast?
Evtl. könnte und würde sich dann der ein oder andere Poloholic sich auf den Weg machen bzw. dran denken.
hay hätte meinen pretty im angebot wenn du interesse hast