vw teilemarkt

Türpappen fallen ab

2FuRiOuS
  • Themenstarter

Hallo...

Hab ein Problemchen was ich im Moment noch nicht behoben bekomme. Habe Doorboards dran, aus Holz, mit Stoff bezogen und die haben leider ziemlich viel gewicht.

jetzt hab ich das problem, dass sich die Türpappen unten gelöst haben durch das zuschlagen der türen und das zu große gewicht. die pappen haben schon einen richtigen knick bekommen...

da ich jetzt eh vor habe die pappen mit stoff oder kunstleder zu beziehen möchte ich sie endlich auch richtig an den türen befestigen.

wie bekomme ich das am besten hin?
mit den originalen clipps? Ich hab mich noch nicht getraut die pappen mal ganz abzubauen weil ich angst habe, sie nicht mehr fest zu bekommen...

wo bekomme ich am besten clipps her, falls mir die wenigen die ich noch habe, kaputt gehen?

Freu mich auf eure Antworten

Grüßle
Ulli

gelöschtes Mitglied

hallo,
    die clips gibts bei VW. kosten auch nicht soviel

biste sicher? irgendwas hab ich da in ereinnerung, dass es die nicht mehr gibt

nem ganzen abbauen und die autofritzen abklappern, bei nissan gibts die noch. hab aber keinen preis.
    gruss
    der biker

Die Clipse, wo man einen Pin in der Mitte austreiben muss kann man wiederverwenden; die weissen, auf der Türscharnierseite ,gibt es von VW nicht mehr (bekommt man in der Regel beim total entfernen nicht zerstörungsfrei raus), aber bei Classikparts; Stück 0,50.- Stand 06/2010

2FuRiOuS
    • Themenstarter

danke schonmal für die infos!

hab die türpappe auf der fahrerseite in schwerstarbeit unten wieder in die drei kleinen schwarzen plastikhalterungen gedrückt und nach ganzen 3mal tür zu machen waren alle drei halterungen wieder ab

Jetzt flattern die Pappen wieder hin und her

polotreff.de
    #7 - 13.06.2010stoffe an die tür befestigen
    Antworten erstellen