vw teilemarkt

Tieferlegen das Ziel...Wie am besten und womit?

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey Freunde der schönsten Autos
ich möchte meinen polo 6n2 gerne der Erde näher bringen, hab keine ahnung und will so wenig wie möglich bezahlen und doch keinen schrott haben. Wie mach ich das am besten? habt ihr da Ratschläge o.ä.?
lg CrazZy

achja: es soll nicht zu tief werden...nur n bisschen also ich will nicht ständig aufpassen müssen irgend nen bordstein o.ä. mitzunehmen

Fahrwerk?

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja nur von dem, was ich so gesehn hab is das mega teuer....also 200euro wären für mich schon grenze eigentlich...bekommt man da was gutes für?

Moin, dann spar noch ein zwei Monate. 400,- muss man für Fahrwerk und Spureinstellen, was unumgänglich ist einplanen. Aber auch nur wenn du es selbst einbaust. Weitec ist gut u. günstig. Meine Meinung.
lg

kein plan wies mit quali ausschaut, aber bei iiih-bäääh gehts bei nem hunderter los. 60/60, 60/40 40/40 bekommste dafür. allerdings ist das dann nu nich das tollste und etwas technisches geschick oder nen polofahrer aus der region ders dir macht (*gg*) sollte dabei sein.

an deine 200er schmerzgrenze sollteste schon gehen

weitec ist gut, da stimme ich zu^^

(also auf Jägerazubi bezogen)

oder alternativ nur ein Satz gute Federn bis 40mm
Ist antürlich nicht mit einem guten Fahrwerk zu vergleichen, aber schonmal besser als ein Billigfahrwerk.
Weil wie bereits geschrieben musst du auch noch die Kosten für Spur und eintragen mit einkalkulieren und dann bleibt von deinen 200 schon nicht mehr viel übrig.

also ich denke mal die unter 200€ die sin net wirklich das beste.......
geben tuts die aber ob das das ware ist?
liber eins zwei euro mehr investieren dann haste auch was für en paar jahre
meins hat 300 gekosten fk gewinde....
ist nicht das beste aber preis leistung ist ok....

moin also ich hab mir grad ein AP-Fahrwerk gekauft tieferlegung ist 60/30 recht dezent trotzdem hübsch und sportlich mit einigem
Restkomfort.
Bin persönlich sehr zufrieden habe 211Euro bezhalt mit Achsvermessung und Eintragung kannst du noch mal kanpp 100euro rechnen....

achso habe es bei ebay gekauft da es dort 90euro günstiger als beim Hersteller war

hoffe konnte helfen mfg

Edit; habe gelsen dass AP Dämpfer von Koni verbaut kann es dir nich genau sagen habe aber auch von vielen nur gutes gehört ist zwar nicht high end aber gut....kann es nur empfehlen

nein ap verbaut kein Koni ! Da das FW von der KW Gruppe kommt ! Hier ist Alko drin..

Hol Dir ein H&R Cupkit !
wählen kannst du zwischen 30-40mm und 60/40! Da hast Du was ordentliches und meist keinen ärger mehr, auch in 5 Jahren nicht!

oder minimal ein DTS / AP > Weitec ist nahezu identisch aber teurer !

aber die ca. 200 Euro mehr für Bewährtes (H&R) lohnen sich auf jeden fall ! in 1-2 Jahren sagt man sich "ach hät ich doch"...

Antworten erstellen