Schaut mal was ich bei mobile gefunden habe... einen Corsa Harlekin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich hoffe der Link geht... wenn nicht gebt in der Suche einfach Harlekin ein, der Corsa steht ganz oben... die Mühle würde ich nichtmal geschenkt nehmen!
lol hat einer bis zum net mehr ausgehalten
ich nehm die Gurke wohl geschenkt, aber nur um sie um den nächsten Baum zu wickeln
für stoppelfeld rennen käm der bestimmt auch geil
Das sind wenigstens realistisch angelegte Preise, davon könnten sich einige Poloverkäufer mal ne scheibe abschneiden
seh ich auch so !
guckt euch zb. ihn mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160432879196&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
LOL
Preis des Opel
Preis des Polo
Zitat:
guckt euch zb. ihn mal an
Ich find den Opel witzig
die werden bloß keine lust gehabt haben kohle fürs lackeiren auszugeben und haben dann einfach mehrere bunte teile genommen um ihn so als niegegeben
corsa harlekin da stehn zu lassen xD die spinner
Zitat:
die werden bloß keine lust gehabt haben kohle fürs lackeiren auszugeben und haben dann einfach mehrere bunte teile genommen um ihn so als niegegeben
corsa harlekin da stehn zu lassen xD die spinner
Zitat:
Das sind wenigstens realistisch angelegte Preise, davon könnten sich einige Poloverkäufer mal ne scheibe abschneiden
Zitat:
mein nächster wagen wird auch ein Opel. Das Preis/Leistung verhältnis passt einfach zur Zeit.
versuchen kann man es ja mal
die einzige show am polo is wohl eher der preis :S