...Bub, wenn Ich dir einen wirklich gutgemeinten Tipp geben darf ohne Dich angreifen zu wollen:
Lass die Kacke mit dem Sportauspuff. Der Wagen sieht noch sooooooo original aus - aber dann die dicke Tüte drunterbasteln, dass jeder 2.te in der Stadt grinst und sagt: Hehe original Karre aber hauptsache Krach gemacht...
...wenn Ich du wäre würde Ich die Kleinscheissausgaben sparen, da sich der Kleinscheiss läppert ohne Ende und man aber nicht viel davon sieht. Die 130€ die der Sportauspuff kostet sind die 130€ die Dir wieder fehlen wenn du ein Fahrwerk kaufen willst - und ein Fahrwerk+Felgen sind die Grundlagen am Auto - die fallen wirklich auf. Und wenn das hast, kannst deinen Kleinkram in Angriff nehmen...
...das einzigste was vllt vor Felgen+Fahrwerk mal machen kannst sind in meinen Augen: Weisse Frontblinker
...Wie gesagt Ich will dich nicht blöd anmachen o.ä. sondern Dich einfach davor bewahren die gleichen Fehler zu machen wie Ich an meinem ersten Polo (der im Profil ist mein 2.ter) ...
...hier noch ein kleines Beispiel zum Thema "Felgen und Ihre Wirkung" - kleine Felgen "Alt" - große Felgen "neu"...
Zitat:
...wenn Ich du wäre würde Ich die Kleinscheissausgaben sparen, da sich der Kleinscheiss läppert ohne Ende und man aber nicht viel davon sieht. Die 130€ die der Sportauspuff kostet sind die 130€ die Dir wieder fehlen wenn du ein Fahrwerk kaufen willst - und ein Fahrwerk+Felgen sind die Grundlagen am Auto - die fallen wirklich auf. Und wenn das hast, kannst deinen Kleinkram in Angriff nehmen...
Stimmt da habt ihr auch wieder recht. Was fuer ein Fahrwerk ist den Gut fuer mein Polo.
Gruss Pascal
hab nich groß rumprobiert aber so von der kombi her ließ sich sau gut fahren weitec federn 60mm rundum mit gelben konis... schön satt und nicht zu tief
Zitat:
schlimmer find ich persönlich die duplex dinger am besten dann noch 1x90mm duplex sieht aus wie hagebau schubkarre =) dafür is der polo halt zu kleine ist eben ein kleinwagen und keine limo.
Zitat:
Stimmt da habt ihr auch wieder recht. Was fuer ein Fahrwerk ist den Gut fuer mein Polo.
hab nich groß rumprobiert aber so von der kombi her ließ sich sau gut fahren weitec federn 60mm rundum mit gelben konis...
@ 2f RM: also ich fand deine alten felgen besser, da die neuen für den kleinen Polo zu groß sind...
mfg
...hehe, und ich find die neuen besser
Reichen nicht auch 35/35 mm Federn von Vogland auf Orginal Daempfer.
Weil ich Fahre viel Langstrecke mit meinem Polo.
Gruss Pascal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300427132206&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
nein das is echt langweilig sind in meinem neuerwerb drin 35/35 mit oridämpfer das is echt verarsche merkt man keinen meter was von und sehen tut man auch nix :(
Zitat:
Weil ich Fahre viel Langstrecke mit meinem Polo.
@ 2F RM: genau das sag ich doch bin mit dem neuen steili (35/35 ori dämpfer) auf die bahn gefahren und zwar so wie mit meinem alten coupe (60/60 weitec, gelbe konis) und da hatte ich dann so den genialen aha effekt... da fing doch glatt an der polopopo zu tanzen und das obwohl ich keine musik anhatte