Also ich habe meine Emphaser EA2220 Endstufe 2 - Kanal verkauft
da ich nun mit einem EMPHASER SPL X4 Subwoofer 12" ohne verstärker rumfahre kommt natürlich nix zu Stande also bass technisch jetzt.
Nun meine Frage welche Endstufe würde sich für den Subwoofer eignen? wens geht diesmal kleiner da mir die EA2220 doch etwas groß war hatte garkeinen platz mehr im Kofferraum habs se damals geschenkt bekommen aber egal.
Ach und wollte meinen Woofer nun in die Radmulde verfrachten...was haltet ihr davon? gut/ schlecht ? zur Zeit is er in einer ACR breflexkiste verbaut
aber die nimmt natürlich auch alles weg an platz deshalb will ich in die Radmulde ^^
ich will mit der Anlage keine SPL läufe machen oder der gleichen will nur musik hören. daher brauch ich keine mortz endstufe mehr hab an verstärker der nen NP von 200-300Euro hat EA2220 hat ja 499
hoffe ihr könnt mir gute alternativen nennen
Mit freundlichen Grüßen
ps: höre blackmusik/rnb und solch nen zeuch also kein metall und so nen kram
dann holl dir doch die Emphaser 1350D mono die habe ich auch drine und die geht wie die hölle
Hat der Emphaser 2x2Ohm Anschlussimpendanz?
Falls ja hätte ich was passendes zu verkaufen.
jau hat 2x2Ohm
aber nein danke will mir diesmal nen neuen kaufen.
hm ich weis net aber ist der Emphaser 1350D mono ausreichend für den woofer? mit meiner alten endstufe hats beinah mein Auto zerlegt so hats geschäppert bei voller leistung ich mein mal das der mono nicht viel leistung dem woofer bringt da kann ich ja gleich meinen woofer verkaufen und mir nen kleinen magnat holen ^^
aber nochma mit der Idee wegen der Radmulde meint ihr man bekommt den woofer da gut isoliert? ohne das Störgeräusche oder der gleichen auftreten?
nicht das der örgenwie masse zieht oder so.
dann nochma ne frage kann eigendlich nen woofer nach langer standzeit einfach so kaputt gehen ? bzw wie lang hält eigendlich nen woofer? bei normaler belastung
also in die Radmulde bekommste nicht mehr als ca.65l netto rein. Ob das für den subwoofer reicht ist jetzt die frage?
Oben schreibst das kein mords Verstärker mehr brauchst und dann hast Angst das die Endstufe net reicht? Bissl unlogisch.
Zumal man sich ein SPL ja net einfach so kauft.
Wenns nur Musik hören sein soll, dann hätts auch was anderes getan.
Zitat:
Zumal man sich ein SPL ja net einfach so kauft.