Hallo,
wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern und Sposoren für einen gelungenen Saisonstart der am 2. Mai in Zwickau statt fand noch einmal recht herzlich bedanken
Am 26. September 2010 ist es wieder so weit für den VW Boxenstop - Das Saisonfinale.
Würden uns freuen wenn Ihr wieder mit dabei seit.
Aktuelle Infos findet Ihr in Kürze auf unserer website www.vw-treffen-zwickau.de oder natürlich per mail nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de
soooo...
hier mal paar Neuigkeiten für Euch...
Location fürs Saisonfinale steht nun fest Ist wieder eine Industriehalle mit Aussengelände.
VIP Tickets gibt es natürlich auch wieder
VIP TICKETS inkl Begrüßungsgeschenk 15 Euro
Voranmeldung mit Photo eures Autos an nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de mailen. Die Anmeldung läuft noch bis 20. August bzw bis die Plätze vergeben sind
Unseren neuen Flyer lad ich natürlich auch gleich mal mit hoch...alle Infos zum VW Boxenstop Saisonfinale findet Ihr auch auf unserer website
LG Nancy
sowas von dabei eins der besten treffen in deutschland lphnt sich auf jeden fall !
Auch dabei
@ fun touch : danke schön
Freuen uns das Ihr wieder mit dabei seid.
Haben zum saisonfinale 2010 eine neue Location. Ist eine Industriehalle mit Aussengelände in Neukirchen bei Zwickau
Alle Infos dazu findet ihr natürlich auf unserer website www.vw-treffen-zwickau.de
Füge hier aber scho mal ein Bild ein als kleiner Vorgeschmack
LG Nancy
Zitat:
Auch dabei
denke auch, das ich wieder vorbeikommen werd
coole sache dein Polo wollt ich mir immer schon mal gerne ansehen !
Freuen uns das Ihr wieder mit dabei seid
Sehen uns zum Saisonfinale am 26 September
Lg aus Zwickau
Nancy
So hotel ist gebucht !
Wir kommen mit 7 Autos
Polo 6n
Polo 6n
Golf 3
Golf 3
Polo caddy
Polo 3
Skoda Octavia
bis dahin !
Kennen ja bis jetzt nur 3 Autos von Euch , 2 vom letzten Jahr und einen aus Burg vom EAST IMPACT Treffen...sehr schicke Wagen
diesmal mit Hotel ? ihr habt ja ein ganzes Stück zu fahren bis zu uns...:-(
LG Nancy
jup der in burg war geil gemacht. 7 autos bund gemischt, geiler haufen
jo danke hoffe dein polo steht auch in zwickau will den gerne mal live sehen hab mich schon geärgert das ich nicht in burg war !
da bin ich dabei mit Fun-touch !
na das scheint ja echt mal ein schickes treffen zu werden mit ordentlich 6n präsens
hoffentlich spielt das wetter mit....wenns kalt und eckelhaft is, werd ich wohl ohne den polo vorbeikommen :'(
so in ein paar tagen gehts los wir freuen uns schon aufs treffen Samstag abend kommen wir an und dann ab ins hotel und danach noch zum Griechen vom letzten jahr da war das essen spitze !
wetter soll ja trocken sein...also werden wir uns sehen
wird wohl vorerst das letzte treffen für den POLO_B2 werden :'(
jo das Gut ! Hoffentlich bleibt es Trocken !
So in zwei stunden geht es los hoffe das es trocken bleibt weil ja regen gemeldet ist für heute und morgen ! Wenn´s dann regnet ist auch egal aber bitte morgen nicht so viel regen !
Ich wünsch euch eine gute Fahrt zu uns nach Zwigge hoffen auch sehr das es morgen trocken bleibt...:-(
jo besten dank dann bis morgen wir kommen mit 8 autos einer ist noch dazu gestossen !
So jetzt erstmal frühstücken und gleich danach gehts los zum treffen hoffentlich wird das wetter noch besser weil momentan isses ja nur am regnen
sorry aber bei den wetteraussichten heut früh um 8 haben wir uns gegen eine fahrt entschieden :'(
f**k wetter
ging uns hier nicht anders sind auch nicht gefahren
würde nochmal gerne wissen wieviele autos der größte club hatte 13 mitglieder waren das ja !
Das waren ja die von meinGolf.de.
Die waren mit 13 Autos da.
achso ja dann wir waren auch 13 aber nur 8 autos hatte das aber nicht gehört deswegen wollte ich das nochmal wissen !