hi habe einen vw polo 86c hz vom kollegen hier stehen und der hat kein zündfunke springt aber teilweise an läuft dann und geht wieder aus habe die anlage schoon komplett durchgemessen und die zündschpule ausgetauscht aber es kommt kein saft an der spule an weis jemand was das sein könnte ?
zündanlass schalter hab ich auch schon gewechselt
Zitat:
hi habe einen vw polo 86c hz vom kollegen hier stehen und der hat kein zündfunke springt aber teilweise an läuft dann und geht wieder aus habe die anlage schoon komplett durchgemessen und die zündschpule ausgetauscht aber es kommt kein saft an der spule an weis jemand was das sein könnte ?
zündanlass schalter hab ich auch schon gewechselt
habe schon alles ausprobiert es kommt an der zünspule kein strom an also kann es der verteiler usw.. nicht sein
Zitat:
habe schon alles ausprobiert es kommt an der zünspule kein strom an also kann es der verteiler usw.. nicht sein
meinste das der masse kriegt ?
der hat noch die runde zünspule kriegt die auch über den halter masse ?
Zitat:
meinste das der masse kriegt ?
der hat noch die runde zünspule kriegt die auch über den halter masse ?
.... wenn funke mal ja mal nein und zündspule strom kriegt und du schon alles getauscht hast... dann check mal deine sicherung o b die gammlig sind...kabel auf kabelbruch und mein tipp ist tausach den hallgeber klingt ganz stark danach musst mal mit ner zange oder so drauf rum tickern
hi,
also mit spannung meinst du zündungsplus (kl.15)
deswegen meine frage:
zündschlössschalter also wenn er mal anspringt und mal nicht müsste dann ja auch kl15 mal da sein und mal nicht...
greez
war der hallgeber DANKE an alle