Hey Leute mir wurde grade zum 4. mal innerhalb von 1,5 wochen die antenne geklaut ... es regt mich einfach so auf
was würde es kosten das dach cleanen zu lassen ? oder habt ihr noch ne andere lösung..?
danke schonmal
Zitat:
4. mal innerhalb von 1,5 wochen
hi
setz die antenne unter strom
ich kenne das problem. hab meine mit loctite eingesetzt. aber wenn du pech hast, reißen die pisser vor wut den kompletten fuß mit raus.
gruss
manuel
Was hast denn da für ne Antenne drauf wenn die so begehrt ist?
würde dann eine nehmen, die einteilig ist z.b. so eine "hai-fisch-flosse"
cleanen da musste dann auch wieder lacken etc.
...oder die Antenne jeden Tag abschrauben...
Kenne das problem sieht bei mir genauso so aus! Habe seit dem eine einteilige vom A6, allerdings nur en dummy also kein Radioempfang! Suche auch noch nach einer einteiligen mit gutem empfang!
Zitat:
setz die antenne unter strom
ich find hai-flosse sieht auf meinem net so wirklich aus .... das ich beim cleanen lacken muss ist klar aber was würde da so summa summarum rauskommen ? eventuelle erfahrungen ?
Lg
ja das kenn ichdas problem
is asuch schon meine dritte
guck aber gerade nach ner günstiger von neueren vw oder audi modellen
die die eintelig sind
oder du klaust die einfach nem anderen^^
hahahah dadrum habe ich erst kein radio drin wieso auch ist wieso nur scheiße im radio
Zitat:
oder du klaust die einfach nem anderen^^
genau klau wieder zurück oder beklaust du dich selber schraubst die ab und sagst mano schon wieder
Nein tue ich nich
aber wieder klauen geht garnich - voll assozial
hmm was nun :-(
hehehe ne man scheiß auf atene mach clean alles
Was haltet ihr denn von dieser hier?
würde sie natürlich lackieren lassen ... aber irgendwie siet die so breit aus oder täusche ich mich?
http://cgi.ebay.de/ANTENNE-HAI-SHARK-VW-LUPO-POLO-1-2-3-4-5-SCHWARZ_W0QQitemZ370364864850QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item563b775952&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat ein freund drauf hat was aber nicht was für mein auto
hast du vielleicht ein bild davon? oder kanst eins machen?
oh das ist schlecht zu zeit sorry
aber werde mal im inter suchen wer die drauf hat