also hab nen MH 1,3l mit pieburg 2E3 vergaser
hab mir jetzt den k&n filter besorgt
nur weis ich jetzt nicht ganz genau, was ich vom alten (runden) filterkasten übernehmen muss und was nicht....
vllt kann mir da ja wer helfen...
gruß matze
du nimmst als ersten den deckel ab,dann den filter raus und dann das unterteil...das ist mit drei 10er schrauben fest...dann machste die dichtung darum und dann den neuen wieder mit 3 schrauben fest...
mfg
ja das weis ich alles...
meine frage war, was ich vom alten kasten übernehmen muss...
da ist ne unterdruckdose dran...
und die schläuche die vom vergaser in den kasten gehen müssen ja auch irgendwo hin... die kann ich ja nicht hängen lassen...
wo krieg ich den filter und was kostet der spass
also der filter kost so wie ich das mitbekommen hab zwischen 70 und 110 euro.. je nachdem wo man den dan her nimmt....
gibt es bei jedem teiledealer... in jeder werkstatt.. die könn den bestellen
paast der auch beim avv anstatt die bratpfanne?
musst du mal bei k&n dein fahrzeug eingeben.. dann steht da welcher passt
Die sind aber ohne Zulassung oder?
ohne gutachten....
mein tüver von dekra meinte zu mir nur, ob ich mir nen pilz mit zulassung da ranbaue oder den ist jacke wie hose
na dass sieht die rennleitung aber nicht gern schon gar nicht wenn mqan fahranfänder ist oder noch probezeit hat könnte teuer werden!
gruß rene
ist doch dem tüver sein ding.. wenn er das einträgt...
wo ist denn der unterschied bitte zu dem kasten und nem pilz?
ist alles das gleiche...
naja dann trett mal drauf wenn pilz drauf hast das geht denn immer nur um db und sowas
ja und wo ist da der unterschied zu dem kasten oben?
achso na wenn der kasten gutachten hat passt naja der hat halt wie der orgi filter keinen luftberuhigungsraum oder wie des gerade heißt spich die luft wird nur gefiltert und rein in die maschine!
ne der hat kein gutachten... aber ist ja ermessenssache, ob der tüver mir das einträgt, meinte er zu mir... da kein unterschied zum pilz ist...