vw teilemarkt

polotreff in Eislingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

da demnächst ja ein großes VW Treffen bei mir in der Nähe stattfindet dacht ich mal das wir doch auch ein Polotreffen dort veranstalten könnten .

Am 25.04 findet dieses VW Treffen im Stauferpark in Eislingen statt hier mal der Link zu der Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Würde mich freuen wenn sich ein paar melden um vorbeizuschauen .

Mit freundlichen Grüßen Sven

• also wie gesagt, ich bin am start, wenn noch ein paar dazukommen.

Was soll das den werden Doppelposten oder was?

des bringt net viel wenn man auf zwei Baustellen schreibt ! des solltest du eigentlich wissen Larsagne

Würde vorschlagen das wir es beim alten belasen sonst kannst gleich vergessen das da was vernünftiges dabei raus kommt

Gruß

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

oder wir closen den andere weil er polotreff in stuttgart heisst wir ja uns aber in eislingen treffen wollen

Zitat:

des bringt net viel wenn man auf zwei Baustellen schreibt ! des solltest du eigentlich wissen Larsagne

für mich sind das aber zwei verschiedene baustellen, einmal das treffen in stuttgart und einmal das gti treffen in eislingen....egal, ich bin bei beiden am start.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Leute wie sieht es aus wer kommt jetzt?

Dann fang ich mal mit der liste an!

Ich glaube die meisten wissen wie das geht! (Liste kopieren/Eintragen/Antworten)

-Green Frog +Freundin
    -polowastl

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

-Green Frog +Freundin
    -polowastl
    - viZu

Meldet euch kommt schon.

gelöschtes Mitglied

-Green Frog +Freundin
      -polowastl
      - viZu
      -VitaminG60

Weis noch nicht ob mit oder ohne polo , aber vorbeischauen werd ich mal

-Green Frog +Freundin
      -polowastl
      - viZu
      -VitaminG60
      -Larsagne (wenn ich bis dahin felgen und heck eingetragen hab)

werd evtl. auch vorbeischauen, wenn dann aber eher mit meinem Freund und der Golf 4-Gruppe

Vorbeischauen werde ich sicher, wie es aber aussieht "ohne" Polo... Der wird nicht fertig wie Momentan die Sache vorangeht...

JA wenn es rein past komm ich mal vorbei mit der winterschlampe wahrscheinlich.
      Gruß Jürgen

Werd leider auch nicht können muss den Ausbau noch fertig verkabeln!

-Green Frog +Freundin
      -polowastl
      - viZu
      -VitaminG60
      -Larsagne
      -vnzz

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Super das sich bisher schon ein paar gefunden haben

Wie wäre es wenn wir uns dann davor treffen und dann geinsam hochfahren/laufen ?

Ich bin au dabei,wenn der TÜV mitspielt.

ja, gegen ein vorheriges treffen hab ich nichts

mitte mai oder juni wäre ich dabei

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

mitte mai oder juni wäre ich dabei

Lesen bildet......

Wir wollen uns vor dem VW GTI Treffen auf nem Extra Parkplatz treffen.

Freut mich kennt ihr euch gut im Stauferpark aus weil ich kenne da ein paar Plätze wo man sich gut Treffen könnte und auch gut hinfindet

gelöschtes Mitglied

Denke ich werd auch nach Eislingen kommen, fahr aber direkt aufs Treffen.
        Gruß

wäre auch dabei hoff nur das mal ein treffen statt findet ..... und das ein paar leute auch kommen

Zitat:

-Green Frog +Freundin
        -polowastl
        - viZu
        -VitaminG60
        -Larsagne
        -vnzz

Ist des mal wieder alles was mit geht ?

Auf gehts Leute meldet euch !

komm auch aufs Treffen ann habt ihr vor euch vorher zu treffen?
        ich bin auch am Start

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ja wäre mein Vorschlag, hab da euch ein Plätzchen wo wir uns treffen könnten falls bedarf besteht könnten ja dann gemeinsam hochfahren.

hoffe dein Plätzchen hat Naviempfang und wo ist das denn?

also ich würde noch mit mindestens 4 anderen polofahrern kommen.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Wenn du nach dem Kreisverkehr in den Stauferpark rein fährst ca 200m gerade aus und dann die erste links und dann die Straße ca noch 20m weiter da ist das gleich ist halt sehr einfach zu finden und hat ca. Platz für 20 Polos ich hoff nur das niemand anderst auf die Idee kommt . Falls jemand nicht hochfahren möchte wegen dem Preis für die Einfahrt kenn ich auch ein paar Parkplätze sind ca 5min weg vom Treffen.

Hier mal ein Bild wo dann beides stattfindet würde :

Würde mich freuen wenn sich ein paar vorab sehen lassen.

P.S: bin leider net im Polo da ist noch net gekommen -.- komm in einem roten Audi 80 aber ist ja net so schlimm hoffe ich .

Mit freundliche Grüßen Sven

uhrzeit?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Weiss leider net wanns losgeht könnte mir das mal jemand sagen der schonmal da war bitte.

Das Treffen Beginnt denk ich mal um 9 Uhr , würde sagen man trifft sich auf dem vorgeschlangenen Platz und fahren dann gemeinsam rein aufs Treffen !

Treffpunkt zwischen 8.45 -09.15 wenn des ok ist ?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

für mich ist das ok also 9uhr am Treffpunkt, die Karte steht ja weiter oben wo der Treffpunkt ist denkemal das wird jeder finden. Bis Sonntag dann

Zitat:

rein fährst ca 200m gerade aus und dann die erste recht und dann die Straße ca noch 20m weiter da ist das gleich

Du meinst wohl die erste links und nicht rechts?! Und Eintritt kostet es dort nicht wo Du den Pu nkt gesetzt hast. Eintritt kostet es nur wenn man mit dem Auto rein will ins "Treffengelände"...

werden so um 9 uhr da sein falls ned wartet ne weile bitte da wir aus hinter Ulm kommen... liebe grüße raffael wir sind ca 4 autos

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Du meinst wohl die erste links und nicht rechts?! Und Eintritt kostet es dort nicht wo Du den Pu nkt gesetzt hast. Eintritt kostet es nur wenn man mit dem Auto rein will ins "Treffengelände"...

Ich weiss aber das meinte ich ja auch das wenn man aufs Treffengelände will zahlen muss. Hab das mit dem rechts mal geändert^^.

Falls jemand net pünktlich ist warten wir schon voll bestimmt auch noch ein paar miteinander quatschen

bin auch am start

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Also hab jetzt mal mit dem Veranstalter gesprochen laut ihm fängt das ganze um 11 uhr an und endet um 18 uhr sollen wir uns trotzdem um 9uhr treffen und bissle quatschen oder wollt ihr später?

Werden um 9uhr am treffpunkt sein (+-15min) 3Fahrzeuge!

Weil denke mal des wird mit der Anreise der ganzen Autos um 9 los gehen ,so wars im letzten jahr !

gott, so früh xD, wir treffen uns um 9uhr in welzheim und zuckeln dann gemütlich los, dann wirds bei mir/uns doch nichts mit vorher treffen.

gelöschtes Mitglied

Ich stell mal mein Wecker

Zitat:

bei mir/uns doch nichts mit vorher treffen.

Hat das jemals schonmal geklappt bei Dir Nicht böse sein. Denke nur mal an Ludwigsburg Breuni, wo der Threadersteller net mal da war Den Grund weiß ich nimmer... Muß halt immer daran denken, wenn ich Dich in irgendeinem Treffen Thread sehe, weil das klappt eh nie...

So, und jetzt haben wir uns wieder lieb

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Also 9 Uhr am Treffpunkt bis Sonntag dann.

Freu mich schon drauf.

gelöschtes Mitglied

Also gut ...

@onyx: ja an dem tag war ich nicht da, und? dafür an dem treffen davor und dadavor usw....einmal ein treffen nicht miterlebt und schon wird einem sowas vorgehalten der grund damals war übrigens, dass ich in stuttgart-echterdingen aufm flughafen saß und auf meine damalige ex gewartet habe

Zitat:

@onyx: ja an dem tag war ich nicht da, und? dafür an dem treffen davor und dadavor usw....einmal ein treffen nicht miterlebt und schon wird einem sowas vorgehalten

Jo, kein Ding. Hab ja nur meine Meinung gesagt, zu der ich stehe... Müssen uns ja nicht mögen

So denn

ich werd nachher auch mal vorbeischauen, werd aber net reinfahren... vllt sieht man sich ja

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

gott, so früh xD, wir treffen uns um 9uhr in welzheim und zuckeln dann gemütlich los, dann wirds bei mir/uns doch nichts mit vorher treffen.

2.tes Treffen verpennt. No Comment

und an die anderen die nicht gekommen sind -.- Danke schön

Danke an

Raffy
            VitaminG60
            Green-Frog

fürs da sein

wir haben Bilder von Eislingen bei uns in der Gallerie online

www.sixxers.de

Poloracer war au am start

Und der polowastl war au da ,ist neben mir gestanden !(blauer 6N)

hat heute alle gepasst Wetter gut Autos schön und jede menge bekannte leute !

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Sorry Leute ich wusste net wie dein Name in polotreff war Christian danke an dich und natürlich auch an den polowastl.

gelöschtes Mitglied

War schön , wie immer gutes Wetter.......schöne Autos ....... gute laune gute Musik usw....

UND NEN HÖLLEN Sonnenbrand

Zitat:

UND NEN HÖLLEN Sonnenbrand

Oh ja... Mein Genick brannte, wie wenn man eine Chilli Sauce extra scharf darüber verteilt hätte. Ist jetzt etwas besser
              An eincremen hab ich nicht gedacht :(

Habe unten am Stauferpark vor richtung Göpp. noch gewartet mit meinem Fahrrad an der langen Geraden, bis ihr ( Du und poloracer ) vorbeidonnert... kamt aber nicht... Polos sind aber doch angelaufen?!

mein rücken brennt immer noch Xd

achja bilder sind hier online!
              http://www.polotreff.de/treffen/327

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Sowas ist ne Frechheit bisher hab ich mich ja zurück gehalten aber so langsam reichts mir.

Erst große Fresse und dann andere dumm anmachen.

@Larsagne: Du beschwerst dich das man zu dir sagt bisher bist du noch nie zu nem Treffen pünktlich gekommen und ziehst dann sowas ab echt grandios -.-.
              Hättest ja mal sagen können das du net kommst aber dann noch groß rumposaunen das du noch welche mitbringst find ich echt hammer.
              Und dann auch noch beleidigend werden nur weil ich dich fragen wollte wo du warst. Super Aktion weiter so -.-

Werde mir das nächste mal überlegen wenn ich einlade und wie ich das organisiere.

Wünsch euch was muss jetzt erstmal eine rauchen um runterzukommen.

War auch dabei, tolles Wetter, klasse Treffen (auch wenn man mich zuerst nicht auf den Platz lassen wollte ).

Meine Fotos vom Treffen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und hier noch was Lustiges zum Abschluss:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das war übrigens der weiße Peak Golf, mit dieser hässlichen Front.

• Antworten erstellen