hey leute wollt mal fragen was n 2er golf cabrio so an wert hat weil n bekanrnter von mir will einen von seine 2 stück verkaufen. zur ausstattung weis ich nichts muss ich alles mal nachfragen aber bis vor kurzem hab ich nich mal gewusst das es nen 2er golf cabrio gibt^^ für leute die mir nicht glauben das es nen 2er cabrio gibt hab ich noch n bild in anhang gehauen
lg
gabs hier schon ein paar mal das thema mit den cabrios
also die wurden von so ner firma sonderangefertigt
gab auch net viele davon
aber was die wert sin.. puhh
kp
das is ja des was mich interessieren würd, weil mein bekannter will einen verkaufen und vllt springt was für mich raus
Zitat:
vllt springt was für mich raus
naja je nach zustand werden die zwischen 1500 und 2000 gehandelt
ohne jegliche daten wie laufleitung, motorisierung......
außerdem wäre zustand (rost etc.) wichtig zu wissen.
außerdem welcher umbau ist es denn? bieber?
generell ist es trotzdem schwer en solches auto zu schätzen, da die selten sind und auf grund der heutigen tüv-bestimmungen auch nicht mehr umgebaut werden dürfen.
um so ein auto vernünftige zu verkaufen musst der erstmal einen liebhaber finden der davon ahnung hat
"naja je nach zustand werden die zwischen 1500 und 2000 gehandelt"
woher stammt denn diese info? bzw wo hast du denn einige gefunden die ein solches auto anbieten?
golf 2 cabrio umbau gabs nur von bieber
Zitat:
golf 2 cabrio umbau gabs nur von bieber
is grad schlecht da er familiäre probleme hat will ich da nicht mit dem auto nerven...
Mach dich doch einfach im WWW mal schlau!
Es widr dich sicherlich irgendwo stehen wieviel gebaut wurden sind und was die jetzt si wert sind!
Gruß Rico
VW Team Fresstyle e.V.
www.burning-day.de