vw teilemarkt

wittenberge -Rattenumbau- 2010

@Steelstyler: Ja da seid ihr ja letztes Jahr auch gewesen :P
Denke, dass wir da irgendwo in der nähe stehen, werden - vielleicht eine Reihe davor... Auf jedenfall immer nah genug zum anstoßen
Werden zwischen 7 und 8 losreiten. Im Prinzip könnte man sich auch irgendwo treffen und dann zusammen hoch fahren, denn wir müssen ja eh mehr oder weniger in deine Richtung

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja wie lenkt man ihn... wenn ich an dem runden dings da drehe dann bewegen sich auch die räder
ich finde es auch immer geil wenn leute die kiste dann festhalten um ein burn zu machen.. aber bei einen meter reifen auf einem polo dreht sich nur die kupplung

treffen.... wir werden uns da schon sehen, wir sind eh schon genügend autos.. und dann muss das auch immer genau passen sonst wartet man sich nenn wolf..

Er schreibt einfach nicht auf meine Frage zurück

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

holla die waldfee..

ich hab eben die erste schickt "legga orange" aufgetragen..
morgen bekomme ich 5 aufkleber die ich bestellt habe.
es ist noch soviel arbeit an der kiste das ist unglaublich.. aber er wird nächste woche donnerstag auf dem trailer stehen...

DSCN3340.JPG
DSCN3340.JPG
DSCN3343.JPG
DSCN3343.JPG
DSCN3346.JPG
DSCN3346.JPG
DSCN3350.JPG
DSCN3350.JPG

Zitat:

ja wie lenkt man ihn... wenn ich an dem runden dings da drehe dann bewegen sich auch die räder

So wars net gemeint

Meinte eher in bezug auf die "geringe" Reifenbreite und Kotflügel/Stoßstange bei Lenkeinschlag. Stehn die Räder net an?

LG Sascha

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

asoooo....

also man kann soweit einschlagen bis es schleift
denke das es so 1/3 vom serien lenkeinschlag ist.. es reicht auf alle fälle aus um auch irgendwo abzubiegen.. hinten muss er eh noch hoch da er hinten nur am schleifen ist.. aber da schweiße ich einfach was an der achse an um den dämpfer höher zu bekommen..

Das doch ma ne Aussage
Dacht ich mir... Pfuscher

viel Spaß weiterhin

LG Sascha

bau doch noch hiten auf lenkung um gamit du auch in eis wenden kannst

Hey Bastelheini :P
Wie siehts denn jetzt aus mit Kolonne fahren?
Wir wären 3 Autos, die eh mehr oder weniger da lang müssten. So ein großer Umweg ists ja nicht, bei dir rum zu fahren

Zur Ratte: Mach den hinten doch richtig hoch, so wie der Passat letztes Jahr

Lg
Max

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so leute...

also mit kolone fahren... sieht schlecht aus da wir mittlerweile noch nicht wissen ob alle frei bekommen und wann wir dann loskommen.. aber ich denke ich bin da nicht zu übersehen/ hören ..

hier der fast fertige stand der ratte... oh gott wie ich mich freue... das teil ist der ober knaller geworden und in meinen augen viel geiler als die letzte ..
auf dem dach kommen jetzt noch weiße sterne drauf und noch 2 aufkleber in den blauen balken.. ansonsten soll es das wohl fast gewesen sein..

und die hinterachse muss noch hoch weil sie nur am schleifen ist

greuß rene

DSCN3376.JPG
DSCN3376.JPG
DSCN3379.JPG
DSCN3379.JPG
DSCN3384.JPG
DSCN3384.JPG
DSCN3393.JPG
DSCN3393.JPG
DSCN3389.JPG
DSCN3389.JPG

gelöschtes Mitglied

Geile Scheiße..

ohhhh ja auf jeden ...

ich Freu mich auch schon

hoffen wir das das Wetter so wie dieses we jetze

Cool.

Richtig fettes Ding geworden.
    Und mit flagge auf dem Dach.
    Die Felgen sind auch cool.

Schade das ich den nie Live sehen werde.

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

ja das mit den felgen das ist echt cool.. kommt echt gebückt.. man mzss aber immer noch sehen das es eine "ratte" ist die nicht wirklich geschont wird!
    aber was macht man nicht alles für den spaß nech..

und wenn das wetter so bleibt..geil geil geil!

geil, geil, geil, geil ist echt der ober kracher geworden.

*freu mich auch schon auf eine runde mit dir und deiner ratte*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ratten und allgemeine Fahrzeuge, die nur zum sinnlosen heizen benutzt werden, strengstens verboten. Diese Fahrzeuge werden nicht auf´s Gelände gelassen. Gut aufgebaute Funnycar´s, mit denen Schritttempo gefahren wird, sind erlaubt.

also hast du ein funny car keine ratte

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

alter...wo hast du das denn gefunden? steht das bei denen auf der home page?
      also wer mich letztes jahr gesehen hat wird festgestellt haben das die ratte nie über 15 kmh gefahren ist... denn dieses sinnlos über den platz ballern da kann ich auch nicht drauf!

Zitat:

Ratten und allgemeine Fahrzeuge, die nur zum sinnlosen heizen benutzt werden, strengstens verboten. Diese Fahrzeuge werden nicht auf´s Gelände gelassen. Gut aufgebaute Funnycar´s, mit denen Schritttempo gefahren wird, sind erlaubt.

? was hatt ne ratte damit zutun...

ein ratte ist kein Fanny car est ist ein eigener Style in der scene

eine Ratte ist ein auto in rost lock mit holz oder weiswand reifen und mega tief ob nun in matt oder glanz alles egal und das ist egal ob es ei T1 oder ein Passat ist ,dabei mus dies fahrzeug auch zugelassen sei und warum darf ich damit nicht auf dem platz...

schon mal was von der Retro mania oder von der RETRO-Society gehört ( wo ich der club shef bin)

also brauchen wier von der Retro scene (ratt lock) garnicht zum treffen fahren...

mus ich das verstehen

bilder hier http://www.polotreff.de/car/10486

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

ach ronny, ich denek jeder weiß was die ratte normalerweise ist wie zb.
      ein karman in rost, aber geile felgen und leistung..

aber auf treffen sind "ratten" eben lauten kisten die unruhe stiften!
      wie eine ratte die sonst auch nicht gerne gesehen wird..

ein funcar was vernüftig gebaut ist aber immer noch eine ratte ist, wo arbeit drin steckt und anderen eine freude bereitet damit über den platz zu rollen sind eben lieber gesehen...
      man muss da eben zwischen den zeilen lesen!

Cool geworden das Teil!

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

danke danke....

ich bin seid über 1 stunde am sterne schneiden! die werde ich gleich noch aufkleben..
      dann auf die hebebühne die ferderbeine umbauen.
      und nach öl und wasser schauen.. kleinkram eben noch..

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

soooooooooooo.... das projekt ratte oder "funny car" ist jetzt abgeschlossen!
      das heißt.. sie ist fertig... und ich freu mich so... bin hier eben ne stunde durch die gegend geballert.. und ja... dauergrinsen
      das teil ist laut wie hulle hört sich aber immer noch geil an weil es echt dumpf ist..

federbeide hab ich jetzt auch fertig,er federt jetzt ca 2 cm und ist hinten echt hart..

dach ist auch fertig was auch sehr schick geworden ist.

er ist jetzt wohl schon eingestaubt.. aber hier noch ein paar bilder die ich eben noch gemacht habe...

gruß rene

DSCN3397.JPG
      DSCN3397.JPG
      DSCN3403.JPG
      DSCN3403.JPG
      DSCN3405.JPG
      DSCN3405.JPG
      DSCN3404.JPG
      DSCN3404.JPG

das nenn ich mal ein blickfang

klasse arbeit

Und dadurch das der so flach ist,wirkt der richtig breit von Vorne.

top gosser top

jep auch von mir

sieht echt TOP aus !

Nicht schlecht!

Daumen hoch!

Dann werden wir uns dort auf dem Platz wohl mal begegnen und ein "kühles Blondes" zu uns nehmen!

Feierwehr1 003.jpg
      Feierwehr1 003.jpg

ultra geil rene das ding ist der kracher! bis samstag

lg benny

Ich werde dir dann mal für deine TOP Arbeit dein verdientes Bierchen vorbei bringen! Dann können wir mal ne Runde drehen

Lieben Gruß

Ich glaub wenn soviele Leute mitfahren wollen, ist Rene nachher nichtmehr in der Lage zu Fahren

Antworten erstellen