vw teilemarkt

was kost halbmond cleanen

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

was wird es ca kosten den halbmon din der motorhaube cleanen zu lassen
plus lackiern versteht sich
kann mir da einer nen anhaltspunkt geben?

polo ll wenn du schon mal dabei bis würd ich noch mehr an der haube statt nur denn mond

mfG

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja weng runter ziehn wär dann die überlegung is kla
geht nur darum ma zu wissn was sowas kost

Ähnlich viel wie deine gecleante Heckklappe.

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ohne scheis?
dacht des kommt billiger :'(

abschleifen, einschweißen, verzinnen, spachteln, füllern, lackieren. zwischen drin mal wieder schleifen versteht sich^^ kommt halt immer darauf an, lässt dus schweißen oder machsts dus selber, lackierer wieviel der verlang usw usw... 200 - 300 euro schätz ich jetzt wenns von nem billigen lackierer lacken lässt

Macht ein Kumpel grad bei seinem Bora, er bezahlt 250 für den Halbmond schweisen, verzinnen etc. + Haube komplett neu lackieren

wenn du nichts von den Sachen selber machst wirst du ca. bei 500-600 euro liegen alles drum und dran

allerdings nur wenn du nen Bösen Blick von Ebay nimmst.....

lässt du dir einen Machen schlag nochmal so 200 drauf ca.

Edit: wenn du nur den Halbmond lassen machen willst....
ich hatte es bei meinem 6n2 auch gemacht damals....
haben wir mit glasfasermatten gemacht ist ein wenig billiger als schweißen und co.... erkundige dich mal bei nem Lackierer in deiner Umgebung, normalerweise machen sowas alle lackierer bzw bieten sowas an..

Gruß Christian

gelöschtes Mitglied

Es geht hier um einen 9N.. zumindest steht es im 9N Bereich

p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

is doch egal ob 9N oder 6N2
    is doch bei beiden des gleiche

gelöschtes Mitglied

Nicht wirklich..aber ok.. macht mal ^^

polotreff.de
      #12 - 01.04.2010polo 9n1 halbmond 9n3 cleanen halbmond polo 9n3 halbmond 9n3 halbmond polo 9n halbmond bei 9n3 polo halbmond passt der halbmond vom 9n in den 9n3 cleanen halbmond 9n3 halbmond= 9n halbmond halbmond für polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/188281 was kostet der halbmond zu schweißen polo halbmond weg halbmond cleanen polo 9n3 cleanen
      Antworten erstellen