vw teilemarkt

Sonar Angeleyes kaputt?

Schroddi
  • Themenstarter

hey leute ich hab von sonar die schwarzen angeleyes drin. jetzt ist mir vom linken scheinwerfer der linke ring kaputt gegangen. kann mir jemand sagen ob ich die zwei leds iwo herbekommen kann und ob man die überhaupt wechseln kann. hab schon gesucht im internet aber leider nichts sinnvolles gefunden. würd mich freune wenn ihr mir helfen könnt. gruß Schroddi

gelöschtes Mitglied

nimm 3mm leds und löte die ein. habe ich auch schon gemacht weil ich ne andere ringfarbe haben wollt. geht super einfach

kann aber sein das du alle ringe machen muss wegen farbunterschied.

und nimm welche mit genug leistungsausbeute, dann sieht man die auch mal am tage

Schroddi
    • Themenstarter

ja cool. kannst du mir da welche empfehlen? meine sind jetzt ja so bläulich. will die farbe schon wohl wieder haben. aber kein richtiges blau

gelöschtes Mitglied

sorry aber wir hatten damals als angebot von conrad bekommen, warm weiße weil ich das richtig weiße nicht mochte.

welche und wie stark die dann sein müssten kann ich dir nicht sagen. denke mal andere können dir noch weiter helfen

gelöschtes Mitglied

grüßen!
        schau mal hier :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hab da vor kurzem erst bestellt und der laden ist top!
        aber glaub du musst da davor pro led nen widerstand davorlöten.. 470 ohm müsste das sein...€dit: 470 ohm sind nur bei 5mm leds.. bei 3 mm brauchst 560 ohm widerstände.. alternativ gibts die auch schon fertig verkabelt zu kaufen:

• oder sind die widerstände anderweitig im scheinwerfer verbaut? ichbins240481 müsste das wissen...
        €dit2: eventuell kannst auch 5mm leds verbauen .... und wg der lichtstärke: die wird bei led in mcd gemessen. umso höher die zahl, umso kräftiger ist das licht!

• zum thema LEDs und Angel eyes kann ich dir empfehlen die seite mal durchzulesen ist super interessant und 1A geschrieben.

• gelöschtes Mitglied

Dann erlischt aber auch die ABE Für den scheinwerfer.

Bei solchen umbauten.

gelöschtes Mitglied

dann will ich den sehen der die leds da raus fummelt. das wird niemand machen solange das licht in der farbe leuchtet die es soll

aber wissen tut das hier eh schon jeder

polotreff.de
            #9 - 31.03.2010angel eyes zerbrochen sonar angel eyes led austauschen angel eyes sonar leds defekt sonar scheinwerfer led defekt sonar led scheinwerfer defekt sonar scheinwerfer polo n6 einstellen angel eyes 3 led defekt angel ist kaputt angel eyes sonar kaputt sonar scheinwerfer+ led angel eyes ring kaputt von sonar sonar angel eyes ersetzen sonar ring kaputt angel eyes ring kaputt? sonar angle eyes led tauschen sonar angel eyes abe sonar engel eyes led tauschen sonar angel eyes ein scheinwerfer kaufen angel eyes ring farbe ändern angel eyes scheinwerfer polo kaputt
            Antworten erstellen