Hallo
Was köönt ihr empfehlen, wo kann man am freitag hinfahren im Raum Aachen Köln oder etwas gröber in NRW? Also treffen
danke im vorraus nd vielleicht sieht man sich ja dann da
gruß
Na am Nürburgring wo sonst?
In Bochum soll am Car Freitag immer die Hölle los sein, ich selber war noch nie an dem Tag da, da ich immer arbeiten durfte!
gruß markus
ist denn was offizielles am nürburgring? In bochum? bei d&w oder? hab ich auch schon von gehört weiß aber das da momentan ziemlich baustelle ist also denke ich mal das man da erstmal stunden im stau steht ^^
also bei D&W in Bochum meine ich! Das ist unoffiziell , aber sehr bekannt
mmh mal schauen ob ich mir das dann antuhe ^^ sind da mehr leute von hier? ich mag eigentlich den laden da nicht
du musst da ja auch nicht shoppen gehen... ich war schon oft freitags bei gutem wetter da. Da war immer sehr sehr viel los, zwar Markenoffen aber egal....
Nürburgring ist jeden tag wo Touristenfahrten sind die hölle los sind immer schicke autos da, werde mal gucken was es da so gibt aber an Carfreitag haben schon viele gesagt das sie zum Ring fahren.
hi
ich werde auch zum ring fahren und wenn das wetter gut ist, anschließend nach limburg.
gruss
manuel
edit:// du kannst ja wenn du lust hast, bei mir mit fahren (also mit deinem auto)
Car-Freitag wirst du KEIN! legales Treffen finden das ist und bleibt fakt! ansonsten gibt es diverse anlaufstellen die in der Szene bekann sind...
Genauere Details gibts meiner Seits nicht...da ich einfach kein bock hab auf stress mit den grünen
Aber sehr bekannt und hier auch schon gesagt ist zB D&W ... oder wenn Du es oldschool mässig magst die B7 in Düsseldorf ^^
hey super das klingt ja schonmal gut dan denke ich werd ich das mal ein wenig vom wetter abhängig machen und wenns gut ausschaut kann man sich ja mal bezüglich zusammen fahren kurzschließen
theoretisch brauchste Car-Freitag einfach nur ins Auto einsteigen und den / dem Tuner/n folgen .... hab ich auch immer gemacht ^^ irgend wo an einer Tanke siehste dann auch schon die Maße da stehen
werde mal gucken wann ich zum ring fahr, ich fänds geil wenn die sonne scheint, regen fänd ich schade am Ring, aber auf den Offenen parkplätzen direkt am ring stehen IMMER dicke autos, mit den leuten kann man sich ja auch unterhalten. Werde da wenns halt schön ist einfach mal rum gurken
ich bin auch freitag am ring hoff das wetter is gut..
Also wir sind heute Abend im Kreis Paderborn anzutreffen!