Siehe Betreff, wollte ich mal drauf hinweisen.
Gut geschrieben, hohe Informationsdichte, wenig Laberei. Ich hätte mir nur etwas mehr Details zur Beurteilung und Wartung des Laders gewünscht, also zB, daß es Überholungssätze zu kaufen gibt oder was von Öl in den Schläuchen zu halten ist.
Aber diese Kaufberatungen sind ja zum Anfixen gedacht, nicht als Bibeln der Szene, von daher ist es ok.
Geschrieben übrigens nicht von einem Redakteur, sondern vom MailMan!
Wo soll das sein? Es gibt beim Oldtimer Markt bislang nur 5 Kaufberatungen.. das Wäre T3, Corrad, Golf1, Käfer und Scirocco ?
Davon abgesehen, wenn es eine Kaufberatung ist, ist es absolut konform das es keine Deteils zur Wartung eines G-Laders gibt.. ich denke hierfür gibt es auch schon genügend Referenzen.
Und wieso macht er sich nicht hier mal die Mühe ?
Zitat:
Wo soll das sein?Im aktuellen Heft, letzten Donnerstag erschienen.
Davon abgesehen, wenn es eine Kaufberatung ist, ist es absolut konform das es keine Deteils zur Wartung eines G-Laders gibt.. ich denke hierfür gibt es auch schon genügend Referenzen.Klar, man muß nicht schreiben, WIE es geht - aber DASS es geht, ist vielleicht nicht uninteressant.
Und wieso macht er sich nicht hier mal die Mühe ?Der eine Grund ist wahrscheinlich der, daß er auf seiner Website ja schon Einiges stehen hat.
Zitat:
Der eine Grund ist wahrscheinlich der, daß er auf seiner Website ja schon Einiges stehen hat.
Der andere Grund, aus dem ich so etwas nicht machen würde, liegt in den Mängeln der Forumsstruktur begründet.
Hallo,
@ R-Line,
erklär das mal mit den 5 Kaufberatungen. Mir fällt noch die 6. VW-bezogene ein, vom Polo1, Derby1, Audi 50, die 7. vom Audi80 B1, auch passend für frühe Passat undundund. Wenn Du alle OldtimerMarkt seit 1980 durchblätterst, wirst Du feststellen, dass in fast jeder eine PKW-Kaufberatung steckt und dass sich zahlreiche mit VW-Fahrzeugen beschäftigen.
@Dellen:
Für Überholanweisungen gibt es bessere Plätze, etwa die genannte hp g-lader.info oder andere Berichte in anderen Magazinen, die dann auch Wartungs- oder Überholanweisung heißen werden.
Besucht uns einfach auf der TechnoClassica in Halle 8.1 bei den Polos
Zitat:
Für Überholanweisungen gibt es bessere Plätze, etwa die genannte hp g-lader.info oder andere Berichte in anderen Magazinen, die dann auch Wartungs- oder Überholanweisung heißen werden.