Hilferuf an alle die aus der gegen Mannheim,Heppenheim und so weiter kommen (PLZ 69488)
Wir brauchen dringend jemanden der uns hilft das unser Motorumbau fertig wird...
Der Polo steht bei VW und die wollen noch 2500€ haben damit das fertig wird:
Gemacht werden müssen:
- Bremsen (Alle Teile vorhanden)
. Kabelbaum und Elektrik (Verlegen neue ZE und Motorkabelbaum!
- Kupplung und Getriebe... (ist zwar drinne aber mus noch angeschlossen werden)
Wer uns helfen kann bitte eine PM ist dringend,danke im Vorraus
Hey,
habt ihr Ne Werke am Start?
Weil Getirebe ausbauen is nix ohne Bühne, oder ner Grube.
Grüße
Zitat:
Weil Getirebe ausbauen is nix ohne Bühne, oder ner Grube
Naja, ich wills mir halt nur nicht unnötig schwer machen und dann beim Regen auf irgendnem Hofboden, oder auf der Straße zu liegen hab ich ehrlich gesagt keine Lust, solange es ncht unbedingt sein muss
2500€ ? Wieviel Stunden wollen die denn dafür brauchen? Lächerlich...
Is doch klar, die lassen sich das bezahlen.
Hab mir letzte Woche nen Kostenvoranschlag machen lassen, weil mir jemand ausm auto ziehen wollt und dabei meine Tür verbogen hat ->1050€
Und das NUR für ne neue Tür
Jo typisch VW die wollen 350,- fürn Satz Federn beim Golf V wechseln die haben echt ein schatten ...
das dauert 30min ^^ ich habs fürn Kasten Schumacher & Grillessen gemacht naja 50,- Trinkgeld musst ich annehmen
Naja Mannheim is leider zu weit sonst kein thema (=
Zitat:
2500€ ? Wieviel Stunden wollen die denn dafür brauchen
Zitat:
is alles scheiße echt...
Gibbet bei Euch keine Schraubertreffs wo paar Leute sind die Dir helfen könnten ?
würd ja helfen, aber mir fehlt selber die zeit.
tausche bei meinem morgen noch die kupplung und das geht auch wunderbar ohne bühne.
Zitat:
Nur nicht aufgeben
Dann frag doch einfach mal eine OPEL Truppe die sind garnet soooo schlimm wie immer alle VW & Opel Freaks meinen ... eigendlich sollte der zusammen halt in so einer Sache nicht wegen einer Automarke scheitern
Zitat:
eigendlich sollte